Eiserne Kubik-Elfen

  • auch von uns ganz doll Danke nach Halbe. Es war wie immer grossartig. Essen, Wetter, alles hat gepasst. Ihr seit Spitze :heart::):hail:hail:hail:hail

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Oh je...

    was muss ich lesen

    von den Buben

    die in Halbe dabei gewesen...

    Bestechungsvorwürfe,

    Moppi als zweiter "auf dem Stockkerl"...


    Nein es war wieder tolll in Halbe beim Schmaus der gefüllten Spargelstangen. Deshalb tausend Dank an die "Bauernreisegruppe" mit all ihren Helfern/Innen und ihrem Spargelkönig. Sogar das Wetter war bestochen schön. Und legendäre Gäste waren auch da: Torsten "Dackel" Boer mit Gattin und Wolfgang "Potti" Matthies mit seiner Frau. Noch voller Emotionen, wegen des schönen Nachmittag / Abend hab ich mich über die Bilder hergemacht und möchte sie Euch präsentieren!

    Link: 9. Juni 18, gefüllter Spargel

  • Reklame:
  • Trainingslager Tag 1: Ankunft auf der Insel, am Sonntag haben hier die Discounter sogar offen, ergo Futter fix geordert dann noch rüber gemacht und den Hobel vollgetankt. Abendbrot eingeschoben, anschließend gaaanz langsam zur Couch..... läuft.

    Frage mich nur wo Herr Urmel bleibt, Trainingslager ohne Trainer ? Macht dit wirklich Sinn ? Mission Titel Nr. 3 jetzt schon gefährdet?

    PS: Grill wird voraussichtlich morgen seine Arbeit aufnehmen. :essen:

  • Reklame:
  • Ich komme umgehend nach, sobald Lara den Weg nach Gallun auswendig weiß.

    Gestaltet sich leider etwas schwierig.


    Du kannst derweil als erste Trainingseinheit den Strand saugen. Ich hasse Sand im Bade-Beinkleid!

    Und auch bitte nicht vergessen: 3x am Tag Bäuerchen machen sowie den neuen Bleigürtel unsichtbar in der Unterbuxe vernähen! Man weiß nie, wer die Mampfrichter an der Waage bestochen hat. Die Fee hab ich mittels Rügenselter im Griff, aber auch Großmeister Stöpsel hat sicher irgendwem Bonbons zugesteckt...


    Sieger-Shirts sind im Druck!

  • :rofl::rofl:


    Ick bin die Presse, also alles gut. Aber zu rügenselter gesponsert, sage ich nicht nein^^^^:beer:beer

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Göttliche Bilderchen von Speis und Trank in dem idyllischen Sportstadion zu Halbe!

    Der Dank sei den Minis aus dem Dörfchen gewiss!

    Meine Wenigkeit dachte doch, als Stuhl-und Balljunge eine ordentliche Aufwandentschädigung zu erhalten (doppelte Ration :essen:, waren doch die körperlichen Belastungen sehr horende!

    Aber ich weiß, das Gewissen des "kleinen Mannes" nagt in Ihm und er wird sich für den jetzigen, gleichzeitig auch zukünftigen Titelträger, eine Besonderheit einfallen lassen!

    McUrmel die Bonbons sind eher selbst gelutscht, solange es keine Drops sind, denn meine Zeiten kommen vor Ort! Die Massen werden jubeln, werden mitfiebern und die Mädchen aus meinem Gefolge werden.... schweigend lege ich mich mit einem gewohnten Siegerlächeln in meine Atamane, huldige meiner Holden, seelig Ruh zur Nacht!


    Eiserne Grüße vom Stöpsel :saint::sleeping::whistling:

  • Reklame:
  • Nichtmal das werden der ehemalige und derzeitige Titelträger schaffen. Wenn ich das schon höre, "in die Atamane legen" und "Mädchen werden zujubeln"!

    Pah, "ein Ei ins Nest werde ich dir legen" und was du als "Zujubeln" zu erkennen meinst, ist das belustigende "Gelächter" der 3-5 jährigen, die in jeder Disziplin weit vor dir liegen würden! So!!!:pump

  • Der Präsident schaut glückselig auf all seine Jünger herab, die da hadernd in Trainingslager, -ecken oder -Dickicht ziehen und wünscht allen viel Erfolg...


    "...doch während er sieht und hört wie es bei der Vorbereitung so stürmet, kracht und zischt, wie aus den dunklen Wolken die Blitze schlagen und der Donner drischt...

    DAAAA, ...nein daaaa


    tritt der Präsi heraus und ruft:

    na das is'n Dreckwetter da bleib ich zu Haus"

    :dash:grumble:rofl::rofl::rofl::beer:essen::opi::schal::schal:

  • Trainingslager Tag 2: Sand saugen war heute angesagt, na jedenfalls hab ich's versucht, immer wenn ein Quadratmeter sauber war kam irgend so eine Kackbratze und hat wieder alles mistig gemacht. Dann wurde ein wenig Landstreicherei betrieben, also ein paar Runden um den Block gedreht. Wenn hier bloß nicht so viele Russen wären .... :pump

    Der Trainer könnte mir ja wenigstens einen Plan per Mail schicken wenn er schon sein Hauptaugenmerk auf seine sauberen Klamotten legt.

    Grill wurde zum Kalorienausgleich am Abend angeworfen. :essen:

  • Seit 13.5. ist André hier nicht mehr aktiv...!!!

    Ich befürchrte Schlimmes, was habt ihr für einen "Konflikt"?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: