Eiserne Kubik-Elfen

  • Reklame:
  • Hallo Stoepsel203m , meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Verbunden mit den besten Wünschen für Dich.

    Sei weiter so aktiv für die Eisernen Kubik-Elfen - Du hast ein tolles Jahr geschafft.

    Feiere heute schön und lass dich im Kreise Deiner Familie verwöhnen :rock::party: :birthday :schal:

    Ich glaube heut scheint die Sonne nur für Dich.


    UNVEU Der Präsi

    :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag :birthday:party::birthday:party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • 49072874_771288029892512_2513372281313427456_o.jpgDas Jahr neigt sich dem Ende! Was war das für ein Jahr? Einfach nur ein wahnsinniges Jahr!


    Auch wir Eisernen Kubik-Elfen haben dieses besondere Jahr genossen! Ob Begleitung zur Handicapfahrt nach Hamburg, Unterstützung bei sozialen Projekten, Teilnahme bei vielen Veranstaltungen die durch UFC's (z.B. V.I.R.U.S.) organisiert wurden, oder unsere Verinnerlichungen, die immer ein Genuss vom Feinsten bedeuteten.


    Höhepunkt war unsere Jubiläumsparty anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer InterESSENgemeinschaft, mit vielen tollen Gästen und Highlights kultureller Art!


    Wir sagen Danke, einfach nur Danke an unsere Freunde, Sponsoren Unterstützer und Paten, die uns auch in diesem Jahr wieder sehr "gewogen" waren.


    Stellvertretend für Alle möchten wir dieses Mal Friedrich & Wiesenhütter, Harry Layenberger und Mone und Mirko vom Coé erwähnen!


    Wir wünschen Euch und uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit und viel Glück, erfolgreiche Erlebnisse für die Zukunft und unseren Göttern maximalen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt!


    Eisern, die Eisernen Kubik-Elfen

  • Reklame:
  • Wir Eisernen Kubik-Elfen wollen die Stiftung vom 1. FC Union "UNION VEREINT - Schulter an Schulter" und "Eisern trotz(t) Handicap" zur nächsten Handicapfahrt nach Bremen unterstützen!


    Friedrich & Wiesenhütter, Ellies Enkel und der Elfenchor singen für Euch.

    Spendet für Unions Handicaper und Ihr erhaltet eine Elfen - CD als Geschenk!


    Gemeinsam können wir den Mädels und Jungs das geben, was für uns selbstverständlich ist!


    Geht auf: https://www.leetchi.com/c/eiserne-kubik-elfen-helfen

    oder kommt beim nächsten Heimspiel zum Eingang an der Waldseite!

    In der Abseitsfalle und werdet Ihr uns auch finden.

    Sprecht uns an!


    Seid sicher, es kommt jeder Cent dort an wo er hingehört!


    Vielen Dank und "Schulter an Schulter"

    Eisern Union!

    Spendenaktion.jpg

  • Na dit is do ma wat! Echte knorke!

    Heute, zur fünften Stunde trafen sich die Eisernen Kubik-Elfen gemeinsam mit den Union-Rebellen und Vertretern der Stiftung zur Vorbereitung des Buffets für die große "Eisern trot(z)t Handicap" Fahrt. Wurden gestern schon Picknickbeutelchen gepackt, so gab es heute ein "Lecker-Schmecker-Buffet" mit geschmierten Brötchen und Kuchen kurz vor der Abreise. Fast 120 Unioner und Unionerinnen wurden auf die Reise nach Bremen geschickt, sowas ist gelebte Inklusion. Die Abseitsfalle hat sich beteiligt und auch sonst gab es tolle Helferlein.

    Selbst Sporti ließ es sich nicht nehmen uns das "Eiserne Lied" mit auf die Reise zu geben!

    Bei einem Zwischenhalt nahe Helmstedt bei der dortigen Lebenshilfe wird es sicher nochmal ein großes "Hallo" geben.

    Die glücklichen Guckeln von allen, heidenei..., und wenn jetzt noch das Ergebnis...!

    DAAANKE an alle Beteiligten.:hail:schal:

  • Zwischenstopp auch erledigt und alle satt bekommen. Nun geht's das letzte Stück Strecke nach Bremen. Wetter passt und die Mannschaft darf uns als Kompott drei Punkte servieren 👌😎

  • Das sollte heute was werden!

    Es darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass wir heute Morgen Dank des Kuchens von unser Patenbäckerei Scholz auch Ritter Keule satt bekommen haben. Ich hoffe, die Vorräte reichen bis nach Bremen. Dort dann in aller Ruhe mit Knüppel-Salami versorgen und selbigen den Bremern uffn Kopp jerungst, sinnbildlich, versteht sich!

  • Reklame: