Eiserne Kubik-Elfen

  • Ja, die Pfannkuchen-Massaker zum Rosenmontag und zum 11.11. sollten auch 2016 sein.


    Das leckere Fisch-Mahl könnten wir ja vielleicht mit der kulinarischen Landpartie ins Umland verbinden, denn auch in MOL wartet jede Menge Wasser und Fische ...


    Zum Betriebs-Besuch steht ja schon moppis Vorschlag mit :) und :( im Raume.

  • Was meint ihr mit "Moppi-Spezial", soll ich zuckergußüberlaufen an der Stange tanzen?
    Molkerei ist eben mehr für BILDUNG und ein wenig für genuss! Und danach geht es nach Kolberg u BILDUNG (Unionlike)n UND GENUSS!!!!!!!
    Bei dem Termin für die Elfeniade wabbert seit Stunden der 11.6. durch den Raum (EM-Spielplan ok, BuLi ok, Ferien OK, hhm, suche noch nach Einwänden...)

  • Das hatten wir aber schon mit der Pfannkuchen-Edition "Der Mopplige". Drinnen lauter heiße Luft und draußen druff ne süße Träne von der Trulla.


    Am 11. Juni geht nicht, da spielt der künftige Europameister um 21 Uhr gegen Russland. Das will, darf man doch nicht verpassen. Der 12. wäre besser geeignet ;) oder der 18. Juni. Drei Spiele, wovon nur Belgien vs Irland Reize flutet. Da is ooch dit Wetter bessa! 8o

  • Reklame:
  • So, Freunde des kulturvollen Verinnerlichens. Gut dreißig Stunden haben wir noch Zeit, mit viel Liebe und Zuneigung, aus den Kühlschrank-Resten des Jahres 2015 die


    :essen: ultimative Soljanka :essen:


    zu fertigen und zu schnabulieren. Niemand will doch wirklich übermorgen den Kühlschrank öffnen, und noch Sachen aus dem alten Jahr vorfinden. Euch allen dabei gutes Gelingen, ein tolles kulinarisches Finale des Jahres, ne geile Party und ein gutes Erwachen im neuen Jahr.


    Euer Kulturobmann

  • Bevor ich wieder eine Ansage bekomme werde ich mal fix .... allen Genießern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016 wünschen. Kommt gut rüber und bleibt gesund oder werdet es ganz fix wieder. In diesem Sinne ein feines Prösterchen von eurem noch amtierenden Elfeniator :)

  • So, Kubikelfen. Nachfolgend Termine für den Wettkampf nach check von EM, Ferien etc.!
    Zur Wahl stehen der 12.6. (Deutschland spielt 21:00Uhr) oder der 16./17.7.! Der 11.6. fällt leider weg, da unser Kulturobmann bereits verplant ist. Bitte Antwort bis 2.1.16!

  • Reklame:
  • Fehlen noch el presidente und Fru, Andre, Siko, Jabo, Rotze, Klimie, Winnes Frau, Wolle ...


    Die hier ... sind ja auch interessant. Da kommen ja vielleicht noch einige wie der junge Konni, der lauernde Fux, der schmollende MalerMario und und und dazu ...


    16./17. Juli wäre ich dabei.

  • Ich bin aus der Diskussion raus.
    Da ich eine persönliche Einladung und Schutzgarantie des Präsidenten himself habe, ist es nicht an mir ob des Termins zu befinden.
    Der Präsi ruft-ich folge ihm.
    Und jetzt schmolle ich mich weiter ins nächste Jahr.

  • Reklame:
  • An Alle EISERNEN-Kubik-ELFEN, Sympathisanten(Zahnstocher) und andere UNION-Fans :opi:
    :party: Euch allen wünsche ich einen guten, gesunden, runden und
    glücklichen Rutsch ins neue Jahr
    :party:
    Verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Möge alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung gehen.
    Wir werden uns wieder auf einen neuen Kultur und Bildungsplan stürzen, um ihn mit Leben zu erfüllen,
    wie jedes Jahr. Dabei wird uns unser geliebter Fussballklub begleiten. Wir freuen uns auf die Feierlichkeiten
    zum 50. Geburtstag und genießen dann alle Leistungen unserer UNIONER. (Der eine mehr der andere weniger)
    Auch andere Sportereignisse lassen wir nicht unbemerkt vorüber gehen - EM, Olympiade und ELFENiade.
    All das soll uns allen bei bester Gesundheit geschehen. Denkt daran "Wir wollen den Genuß verinnerlichen" :beer :essen:


    Und niemals vergessen: Eisern Union, Eisern Union, Eisern Union :schal: :schal: :schal:


    euer 8) Präsi

  • Bin gut rein gerutscht :thumbup: mit lieben Gästen und Renate bei Fleischfondue, :essen: Glühwein, Kaviarschnittchen und Gläschen Sekt, Russischer Schokolade(Getränk) und Клюквенная Настовка(Moosbeeren Likör). :daumen: Zwischendurch wurden die bösen Geister mit etwas Feuerwerk vertrieben. :saint: Das Jahr 2016 wird nun sicher und positiv ablaufen. :rofl:

  • Reklame: