Eiserne Kubik-Elfen

  • ;( OOOOhh dieses Sommerloch. Gerade 20 Seiten "Kommen-Gehen-Bleiben"
    durchgeackert nun schwirrt mir der Kopf. ?(
    Ich hoffe @moppi hat wenigstens ein paar Schoki bekommen. :thumbup:
    Ich zieh mir heute das U21 Finale rein, damit ich es bis morgen :opi:
    aushalte... diese Neugier auf weitere Spielereinkäufe für UNION :schal: :schal: :schal:

  • Lage hat sich beruhigt, Wache wieder tip top, fertich uffe Röhren, kleenen Rum noch, dann bubu. Nix für ungut, waren ja in Berlin und Brandenburg Hunderte von den Jungs und Mädchen im Einsatz, kommt halt vor.
    Und immer dran denken, 110 ist was ihr ruft, 112 ist das, was kommt :thumbup:

  • Reklame:
  • Gestern beim FanClubTurnier des UFC Wildauer Kickers wurden weitere potentielle Kandidaten für uns Kubik-Elfen gesichtet. Jede Menge Großformatige! Einer überzeugte uns durch sein heiteres Gemüt, sein genußvolles Verinnerlichen von flüssiger und fester Nahrung und eben sein voluminöses Sein ... unser hier seit geraumer Zeit aktiver User @LehenerOldie aus Salzburg. Der ELFENrat sollte mal aktiv werden, und ihn - wie auch Harald Layenberger und Dirk Zingler - zu einem Arbeitsessen einladen und den Akt der Aufnahme vollziehen.

  • Hat doch tatsächlich wieder einer ein Dislike gegeben, wofür derjenige vor nicht geraumen Zeiten selbst noch von Herzen und Mund eingestanden hat!
    Zur Wendezeit gab es viele solcher Wendehä....ich weiß nicht ob das vergleichbar ist oder einfach nur traurig!
    Leben und Leben lassen!


    PS: in seinem Fred bekommt er keine Anerkennung, also muss er hier stänkern! :opi:

  • Sich für ein gesünderes Leben zu entscheiden kann ja nicht schlecht sein. Das aber als Wendehals zu bezeichnen ist schon dreist. Meine Teilnahme an Veranstaltungen / Essen kann man an einer Hand abzählen. Ich bekomme für meine Posts auch Dislikes. Na und. Das hat nichts mit stänkern zu tun. Gefällt mir was gibt es ein Like gefällt mir was nicht gibt es ein Dislike. Ganz einfach.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Sich für ein gesünderes Leben zu entscheiden kann ja nicht schlecht sein. Das aber als Wendehals zu bezeichnen ist schon dreist. Meine Teilnahme an Veranstaltungen / Essen kann man an einer Hand abzählen. Ich bekomme für meine Posts auch Dislikes. Na und. Das hat nichts mit stänkern zu tun. Gefällt mir was gibt es ein Like gefällt mir was nicht gibt es ein Dislike. Ganz einfach.


    Gefällt mir was gibt es ein Like, gefällt mir was nicht sehe ich drüber weg. ;)

  • Sich für ein gesünderes Leben zu entscheiden kann ja nicht schlecht sein. Das aber als Wendehals zu bezeichnen ist schon dreist. Meine Teilnahme an Veranstaltungen / Essen kann man an einer Hand abzählen. Ich bekomme für meine Posts auch Dislikes. Na und. Das hat nichts mit stänkern zu tun. Gefällt mir was gibt es ein Like gefällt mir was nicht gibt es ein Dislike. Ganz einfach.


    Tut mir leid, Guido, aber du kommst mir vor wie einer, der nach 35 Jahren intensiven Rauchens plötzlich aufgehört hat und seitdem jedem Raucher, dem er begegnet, einen nassen Scheuerlappen ins Gesicht klatscht.
    Leben und leben lassen!
    Dazu gehört unter Anderem, seine persönlich erkannten Wahrheiten anderen NICHT aufzuzwingen. Einfach auf das Missionieren verzichten. Bei allem Respekt vor deinem Weg finde ich, daß du dich zu diesem Zweck aus diesem Thread vollständig heraushalten solltest. Für deine Erfolgsmeldungen und Äußerungen deiner Haltung zu diesem Thema ist der Gesund Abnehmen Thread schon genau der Richtige. Solange du aber nicht darauf verzichten willst, deine alleinseligmachende Weisheit hier in diesem Thread den Andersdenkenden unter die Nase zu reiben, kann ich denen ihren Besuch mit Sticheleien im Abnehmenthread auch nicht verdenken.


    Selbst, wenn du recht hast und ihre Behauptung, sie würden sich so, wie sie sind, wohlfühlen, wäre eine Art von Selbstbetrug - es wäre immer noch ihre eigene private-persönliche Angelegenheit, die dich genaugenommen nichts, aber auch nicht das Geringste angeht. Wenn jemand deine Hilfe will, wird er sich schon an dich wenden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wann habe ich hier das letzte mal was gepostet ? Ist schon lange. Im Gegenteil es gibt immer wieder Antworten von Kubik Elfen im anderen Thread. Sie sticheln da und ich mal hier. Ist doch völlig OK. Sonst soll jeder machen wie Er will.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Gestern beim FanClubTurnier des UFC Wildauer Kickers wurden weitere potentielle Kandidaten für uns Kubik-Elfen gesichtet. Jede Menge Großformatige! Einer überzeugte uns durch sein heiteres Gemüt, sein genußvolles Verinnerlichen von flüssiger und fester Nahrung und eben sein voluminöses Sein ... unser hier seit geraumer Zeit aktiver User @LehenerOldie aus Salzburg. Der ELFENrat sollte mal aktiv werden, und ihn - wie auch Harald Layenberger und Dirk Zingler - zu einem Arbeitsessen einladen und den Akt der Aufnahme vollziehen.


    Wow - so ein Feedback habe ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. *Smiley-mit-rotem-Gesicht-verwende*


    Danke vielmals @André - es war wirklich sehr angenehm mit dir zu plaudern - obwohl der Umstand, dass wir die meiste Zeit sehr nah neben den Lautsprecherboxen saßen - einer gepflegten Unterhaltung, mit Nutzung allen Nuancen, unserer gegensätzlichen Auffassung, im Gebrauch der Deutschen Sprache, doch etwas entgegen wirkte. ;)


    Schade, dass du dann noch dein Auto lenken musstest, sonst hätten wir ja noch einiges vom "Europäischen Weingut des Jahres 2016" () verinnerlichen können. :)


    Alles in allem kann zu Senzig gesagt werden, dass es insgesamt ein tolles Erlebnis & ein Riesenspaß war - trotz allen Witterungsbedingten Problemen und den Wildauer Kickers ein Riesenlob gebührt für das Ganze!!! :thumbup: :hail


    Um im Elfen-Thread auf das Kulinarische nicht zu vergessen:
    Sensationell günstige Preise für ausgezeichnete Grillwaren - leider ging dann am Samstag Abend der Kartoffelsalat zu Neige - und das, bevor ich zum 7. Male davon kosten konnte. :D
    Der absolute Burner aber war für mich der Erbseneintopf aus der Gulaschkanone von Halbe! :love: So ein "Schmackofatz" - das kriegt man bei uns seit Ewigkeiten leider nicht mehr im Gasthaus! Ich hätte mich noch blöd (mehr als ich schon bin... *g*) fressen können an dem Zeug! :essen:

  • Ja, was die Wildauer Kickers um Bomber und Zimmi da auf die Beine stellten, ist schon irre äh Wahnsinn. Ein bunter Haufen von Fanclubs von Lübeck, Hannover, Essen, Köln, von Schämie, Cottbus, Aue, Burghausen, Salzburg und Glasgow und eben verschiedenen Union-Truppen. Danke & Respekt nach Wildau!


    Turniersieger wurden übrigens die Dorfbrenner Senzig. Zweiter wurde Köln. Dritter Cottbus vor Schämie.

  • Reklame:
  • Der absolute Burner aber war für mich der Erbseneintopf aus der Gulaschkanone von Halbe! :love: So ein "Schmackofatz" - das kriegt man bei uns seit Ewigkeiten leider nicht mehr im Gasthaus! Ich hätte mich noch blöd (mehr als ich schon bin... *g*) fressen können an dem Zeug! :essen:


    :thumbup:
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......hab es schon immer jewusst.....


    halbe ernährt die (geniesser)welt :D


    ööhmm....lieben gruß von meiner lieben zweete hälfte....eene mozartkugel war definitiv zu wenig... ;)
    war nett dich kennengelernt zu haben... :schal:

  • halbe ernährt die (geniesser)welt


    Ziemlich prima noch dazu! :thumbup:



    ööhmm....lieben gruß von meiner lieben zweete hälfte....eene mozartkugel war definitiv zu wenig...


    Verstehe ich natürlich, aber es war diesmal, vor Allem weil ich mit dem Flugzeug anreiste, ein logistisches Problem und ich konnte nicht mehr als 150 Kugeln im Handgepäck mitnehmen. Sonst hätte ich auf mein Waschzeug verzichten müssen. :D
    Die Original-Kugeln vom Café Fürst () sollen ja auch noch etwas gekühlt gehalten werden....
    Ich verspreche aber - sollte ich es jemals rechtzeitig wissen, dass ich auf euch treffen werde - werde ich eine 2. Kugel für deine Gattin dabei haben! :daumen:



    war nett dich kennengelernt zu haben...


    Ich finde es auch immer nett, wenn ich mich kennen lerne! ;) Nein - Spaß beiseite - kann das Kompliment nur zurückgeben! :schal:

  • Die Grillpartys laufen und laufen und laufen ... wenn Ihr wieder / erstmals Bedarf an Feuerwürsten* aus dem Sandhausen-Stadion oder Kartoffelwürsten* aus dem hessischen Alsfeld habt, schreibt mir bitte ne PN. Im August könnte geliefert werden von unseren Wurst-Dealern ...


    * Stück 1 €

  • Reklame: