Eiserne Kubik-Elfen

  • da gibt es aber noch die kampfrichter die aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zu geht :):P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Das glaube ich auch :). Obwohl ich munkeln hörte, dass es schon bestechungsversuche bei einem kampfrichter gab:opi:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Also alles wie gehabt! Die wahren Könner werden mit zwielichtigen Methoden abserviert! Bei den Wörtern "Baum" und "Null" werden Artjom und Fedja schon jetzt ganz kirre. Wie soll ick die bis zur Elfeniade im Zaume halten. Mal sehen, welche Friedensangebote Samstag eintrudeln. Muss ja nicht viel oder teuer sein, bischen Mühe müssta euch aber geben Agent" Baum" und "Null"!:pump

  • Eine Lara ersetzt locker sieben Artjoms! Müssen wir uns jetzt nur noch um Herrn Stoepsel kümmern. Ruhig bleiben, Baume! Läuft alles...:pump

    Ach, Herr Stöpsel kümmert sich derweil um die Siegestrophäen! Sind diese doch von mir kreiert und bestellt worden! Eine "nette" weibliche Instanz hat die Beschriftung übernommen! Muss doch glatt noch einmal schauen, ups:Platz 1 Stöpsel, Platz 2 Stöpsel, Platz 3 Stöpsel! Loserpokal beschriftet mit Baumoppi! Ohoh! Läuft!!! :P:P:P

  • So gefällt es mir, kommt Schwung in die Vorbereitung und dit Sommerloch kann uns mal ... Stöpsel wird heute Abend dem Bernauer Rittervolk übergeben und die kümmern sich dann um den Lulatsch. Läuft :rentier:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eine Lara ersetzt locker sieben Artjoms! Müssen wir uns jetzt nur noch um Herrn Stoepsel kümmern. Ruhig bleiben, Baume! Läuft alles...:pump

    Ach, Herr Stöpsel kümmert sich derweil um die Siegestrophäen! Sind diese doch von mir kreiert und bestellt worden! Eine "nette" weibliche Instanz hat die Beschriftung übernommen! Muss doch glatt noch einmal schauen, ups:Platz 1 Stöpsel, Platz 2 Stöpsel, Platz 3 Stöpsel! Loserpokal beschriftet mit Baumoppi! Ohoh! Läuft!!! :P:P:P

    ... ich glaube, da hat die unabhängige und unbestechliche ZSSK ("ZahnStocherSchiedsrichterKommission") in ihrem mobilen Org.büro auch noch ein Wörtchen mitzureden.....:P;)

  • Tja auch dieses mobile Org. Büro wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Feinste Nülpenleder Massage Sessel sind nur ein Highlight welches die werte Mampfrichter erwartet. Das ganze natürlich gesponsert von der Baumecity Investment GmbH. Wie immer gilt: " Geld spielt keine Rolle! " .... :beer

  • Also wie immer! Während meine und Bernis Leistungen manipuliert, frevelhaft verfälscht werden, zahlt Baumcity Invest das schmierige Geld. Wissen alle, aber Artjom und Fedja werden DAS NICHT NOCHMAL DURCHGEHEN LASSEN!

    Euch werd ick....! Wenn ick wollen will, dann aber!

  • So mein Freund, dein Abgang beim gestrigen Spargelschmaus war ja mal unter aller Sau ! Wie kann er es wagen seine als Ehrung verliehene 2 ! meiner einer an die Karre zu ploppen ? Bist du des Wahnsinns ? Wer war denn heute beim Essen fassen 2. ? Wer spielte denn heute beim Tor Stuhl schiessen gaaaanz weit unter seinen Ansprüchen ? Selbst die Bestechungs Versuche mit schlappen 50 ! Euro brachten dir nix. Wie willst DU aufs Treppchen ?


    Beste Grüße an die Versorger aus Halbe, Wetter Top, Futter spitzenmäßig, Tresenkräfte allerliebst, Pudding wie immer lecker. Wir freuen uns aufs nächste Mahl :essen::*

  • Reklame: