Eiserne Kubik-Elfen

  • Reklame:
  • Glaube der Löwen Bändiger wäre bei uns fehl am Platz ..... obwohl an Moppi könnte er sich austoben :/


    Futter müsste Stöpsel informieren, kann aber dauern, der macht grade uff Kultur :hail

  • Glaube der Löwen Bändiger wäre bei uns fehl am Platz ..... obwohl an Moppi könnte er sich austoben :/


    Futter müsste Stöpsel informieren, kann aber dauern, der macht grade uff Kultur :hail

    Ist er in St.Petersburg, um die wahre Kunst zu genießen...?

  • Gelungene Abwechslung zur Vorbereitung der Elfeniade beendet! Das Musical über das Leben von Rio Reiser wurde genossen, war wirklich Klasse gemacht!


    Nun wieder volle Konzentration auf die Titelverteidigung! :opi:


    Moppi wurde erfolgreich beeinflusst, Baume körperlich geschwächt, die Anderen schweigen vor Ehrfurcht und die Mampfrichter sind instruiert! :P


    Die Organisation, ich habe diese ja selbst in der Hand, entspricht meinen Vorstellungen und die Verpflegung, durch das Catering, ist so dezimiert, dass alle Elfenioniken geschwächt in die Wettkämpfe gehen müssen! ^^


    Leider haben einige Mitkonkurrenten von meinen Absprachen etwas mitbekommen und bringen demnach unerlaubte Dopingmittel, wie z.B. Kartoffel- und Nudelsalat, Käsekuchen, Käsevariationen und Dergleichen mit! :dashAber das wird Ihnen nicht helfen, stürzt sich doch olle Herr Kules sicherlich mit seinem Seniorenteller auf die Verinnerlichung o.g. Speisen!! :S


    Fazit: Läuft....

  • Moppi geschwächt???? Wie denn?8|

    Das geht nicht, Sieger kann man nicht schwächen!

    Merket auf, die Mapfrichter sind nicht wichtig, das Obere Mampfgericht und die Cheerleader muss man sich angeln! Nächste Woche um die Zeit wird die Sache schon zu einem Gunsten ausgegangen sein!

  • Reklame:
  • Was für ein Spannungsbogen! Gut 40 Stunden vor der ELFENiade werden nachher um halb sechs die elf Disziplinen ausgelost und bekanntgegeben. Nur wenig Zeit für die Knutschkugeln und Knuddelplautzen ins Fein-Tuning zu gehen. Der Druck ist enorm. Elf Disziplinen ... nicht wie bei Zehnkämpfern in zwei Tagen. Nein, in fünf Stunden! Hinzu kommen 27 Grad und Sonne satt. Ihr könnt schon jetzt den Hut vor uns ziehen!

  • Dit schlimmste wird die Nullte Disziplin, dit Wiegen. Bei dem Elfentauwetter geht so einiges an Masse verloren .... aber zum Glück gibt's ja Bleigürtel, dezent getragen wird sogar Moppi überlistet.... :rofl:

  • Reklame:
  • Nun ja, Winne hatte damals ehrlicherweise zurückgezogen, weil es "massenhaft" nicht reichte. Soviel Ehrgefühl sollte eine Elfe haben, wenn keine 100kg, dann muss man bis zur nächsten Elfeniade warten. Oder man kommt mit der Hauptkampfrichterin klar. Und DAS wird definitiv NICHT einfach, ick schwör'!

  • Du bist doch gar nicht der hauptkampfrichter. Also kann des sooooo schwer nicht werden :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: