Eiserne Kubik-Elfen

  • Und womit?

    Mit Recht!!!!!

    Artjom und Fedja knirschen schon mit den Zähnen, habe die Ketten nochmal verstärkt bis morgen!

    Und wer hier von den geneigten Lesern glaubt, dass morgen der Spaß bei uns im Vordergrund steht...,

    .... DER HAT RECHT!

  • Reklame:
  • Artjom und Fedja knirschen schon mit den Zähnen, habe die Ketten nochmal verstärkt bis morgen" "Wer oder was sind die eigentlich, ick muss immer an den hier und seine Zugrene denken.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hätte ja nie gedacht, dass ich irgendwann mal ein gelbes Leibchen aus dem Elfeniade- Org.buero erhalte....:D

    Die kleine "Zahnstocherfraktion" aus dem Fläming bedankt sich für einen abwechslungsreichen, sportlich interessanten und perfekt organisierten Nachmittag (Danke Stoepsel203m &Co.)!:thumbup::schal:

  • Ganz großes Kino von allen Beteiligten, angefangen vom Orga Team, dem Veranstalter, Mampfrichtern, Presse Tanten, Gästen, Gastgebern , Athleten und und und .... :hail:hail:hail


    Titel wurde erfolgreich wieder nach Baumecity zurück geholt. Sorry Stöpsel und auch sorry an Moppi das es wiedermal nicht bis nach ganz oben auf'sTreppchen gereicht hat .... aber irgendwann schaffste dit och :daumen:


    Klasse Job auch meines Trainerstabes mit Urmel an der Spitze .... einfach Wahnsinn :schal:

  • Reklame:
  • Ganz großes Kino von allen Beteiligten, angefangen vom Orga Team, dem Veranstalter, Mampfrichtern, Presse Tanten, Gästen, Gastgebern , Athleten und und und .... :hail:hail:hail


    Titel wurde erfolgreich wieder nach Baumecity zurück geholt. Sorry Stöpsel und auch sorry an Moppi das es wiedermal nicht bis nach ganz oben auf'sTreppchen gereicht hat .... aber irgendwann schaffste dit och :daumen:


    Klasse Job auch meines Trainerstabes mit Urmel an der Spitze .... einfach Wahnsinn :schal:

    Nunmehr wird es Zeit....

    die Wettbewerbsdisziplinen öffentlich zu machen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nix Ausredenschatulle. Nach Sichtung der Filmaufnahmen fällt es schwer, rechtlich wirksam zu werden.

    Da muss man auch mal gönnen können, getreu dem Motto "Lass andere glänzen, dann glänzt du selbst"! :beer

    Dreimal den Pott holen ist schon großes Kino, auch wenn der Druck schier unerträglich war für den Baumelümmel. Und in der Rangliste aller Elfeniaden den sicheren zweiten Platz zu belegen, macht mich ebenso stolz!

    Und Baume, ich werde dich jagen, jagen, jagen..., dreh dich besser öfter um...!:pump

    Dank an Stöpsel (erstklassige Arbeit abegliefert), an die Mampfrichter und alle Helferlein! So ist das bei uns Eisernen Kubik-Elfen, kämpfen und genießen auf höchstem Niveau, aber jaaanz ruuuhich!

  • Hab's diese Nacht schon gemerkt, der neue Pokal scheint irgendwie verhext .... hat der sich die halbe Nacht mit dem alten von 2011 gestritten wer denn nun der schönere, wichtigere sei .... musste die beiden echt auseinander stellen. Na dit kann ja noch lustig werden 8)


    Werde die Äuglein ganz sicher offen halten, zumal ja Artjom und Fedja jetzt wieder viel Freizeit haben 8|



    Mal schauen was Siko zu berichten hat, wie seine erste Nacht an der Seite seiner Elfeniatorin war :rofl:

  • ui,ui….dit willste nich wirklich sehen...;):D

  • Reklame: