Eiserne Kubik-Elfen

  • Und nicht zu vergessen, ein Schweinskopf vom Feinsten. Schön ausgelöst wartet er im Kühli, bis mit ein paar Bratkartöffelchen und Sauerkraut der Moppi mit wirbelndem Besteck das Genüssliche tut...:essen:

    Danke ihr Halben!

  • Auch von pelle und mir ein ganz großes und fettes Danke, Danke, Danke nach halbe. Des Wetter perfekt, das Schwein grandios, der Rotkohl legga und der Pudding unglaublich. Es hat wieder einen Riesen Spaß gemacht. Getanzt bis in die Nacht :):*:heart::schal:.


    Ihr seit einfach klasse :heart::heart:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ick globe dit war die beste Leistung die jene welche in ihrer Karriere abgeliefert haben. Wie wollt ihr das toppen ??? Selbst beim Wetter haben sie gaaanz tief in die Trickkiste gegriffen. 8)

  • Ein traditionelles Vergnügen hat am 13. Oktober 2018 in Halbe für die Eisernen Kubik-Elfen stattgefunden und die Bauernreisegruppe hat wieder alles erreicht um ein Spitzenfest generieren zu können.

    Wetter, Stimmung, Ehrengäste, Speise und Getränke ...alles rundherum Super...

    nochmal einen riesen Dank nach Halbe.

    Für alle die schon sehr darauf warten hier der Link zu den Bildrn: halber Schweinemord

    :schal::schal::schal:


    nur mal so ganz nebenbei auch ein Dankeschön an den Sportverein in Halbe der schon oft sein Gelände für diesen herrlichen Abend zur Verfügung gestellt hat.

  • Reklame:
  • Auch von pelle und mir ein ganz großes und fettes Danke, Danke, Danke nach halbe. Des Wetter perfekt, das Schwein grandios, der Rotkohl legga und der Pudding unglaublich. Es hat wieder einen Riesen Spaß gemacht. Getanzt bis in die Nacht :):*:heart::schal:.


    Ihr seit einfach klasse :heart::heart:

    Du bist doch aber keene KE, zumindest vom aussehen !:opi:=O

  • Auch von pelle und mir ein ganz großes und fettes Danke, Danke, Danke nach halbe. Des Wetter perfekt, das Schwein grandios, der Rotkohl legga und der Pudding unglaublich. Es hat wieder einen Riesen Spaß gemacht. Getanzt bis in die Nacht :):*:heart::schal:.


    Ihr seit einfach klasse :heart::heart:

    Du bist doch aber keene KE, zumindest vom aussehen !:opi:=O

    Krauseken, wir haben Friends vom Feinsten! :opi: solltest Du eigentlich Wissen! Edelzahnstocher, Seestocher und Flämingstocher und Urmelstocher und.... :essen: futtern, nein verinnerlichen sie doch leidenschaftlich gern mit uns Knutschkugeln und Knuddelplautzen! ;)

  • Reklame:
  • Du bist doch aber keene KE, zumindest vom aussehen !:opi:=O

    Krauseken, wir haben Friends vom Feinsten! :opi: solltest Du eigentlich Wissen! Edelzahnstocher, Seestocher und Flämingstocher und Urmelstocher und.... :essen: futtern, nein verinnerlichen sie doch leidenschaftlich gern mit uns Knutschkugeln und Knuddelplautzen! ;)

    ... überlege gerade, ob ich meinen Nicknamen ändere...:/;)

  • Reklame:
  • Mh, große Erwartungen am 11.11.2018 ab 18 Uhr!


    Nach dem Sieg gegen die Furzer werden wir, die Eisernen Kubik-Elfen, wieder gemütlich zum Krokodil in Köpenick schreiten und uns mit dem klassischen Gericht zum Martinstag, unter dem Motto "Gans bei der Sache", verwöhnen lassen!


    Leckere Gänsekeulen, Rot-und Grünkohl uvm. werden serviert, bis die Falten aus den Plautzen sind und als Geschenk des Wirtes gibt es einen Schmalztopf für den heim(lichen) ischen Genuss zu Hause! :essen:


    Ganze zwei Plätze sind noch übrig geblieben! Wer also Lust hat mit uns zu Dinieren und Plaudern, möge sich per PN melden!


    Eisern! :schal:

  • Einen Tusch bitte.

    Unsere Freunde der Eisernen Kubik-Elfen und Sponsor manch eines Gaumenschmauses in den letzten Jahren, unsere Patenbäckserei Scholz hat wieder bei der Wahl zum "Besten Stollen" Berlins abgeräumt. Die Bäcker Innung Berlin hat in der Mall of Berlin die Berliner wählen lassen und zack...

    Beim Kreativstollen (Bratapfel), beim Mohnstollen und beim Quarkstollen haben unsere Scholzens gewonnen, beim Kreativstollen auch noch gleich den Dritten (Whiskystollen) eingeheimst.

    Stellt euch vor, draußen pieselt es und ihr sitzt bei een kleenet Täsken Kakao und drei Stückchen Stollen oder -konfekt nahe der Backstube und lasst den lieben Jott een juten Mann sein.

    Jaaaa, dort wird der Genuss noch mit Hand gemacht, schaut mal vorbei, jibt ooch lägga Kirschzunge und jutet Frühstück, Müggelheimer/Ecke Wendenschlosser!:essen::daumen::hail

  • Jedes Jahr da oben in der Liga mitzuspielen will schon was heißen, da kannste dich nicht uff dein Glück verlassen, da musste schon abliefern. Respekt :daumen:


    Als dreifacher Elfeniator kann ich da ein wenig mitreden, die Konkurrenz ist verdammt stark und versucht dir immer ans Been zu Pieseln .... :pump

  • ... nur das Torsten mit ehrlichen Zutaten arbeitet, Zucker, Mehl, Rosinen...!

    Ick könnte berichten (und Berni erst), wenn ick wöllte! Die ganzen Vorfälle, Artjom und Fedja konnten garnicht alles notieren...!:pump:schal:8o

  • Reklame: