Eiserne Kubik-Elfen

  • Warum lese ich diesen Fred seit Jahren mit ausdrücklicher Vorliebe???


    Hier wird niemand beleidigt, keiner verachtet...


    Dafür braucht es eben ein ausgeglichenes Wohlfühlgewicht...!!!


    Auch die weniger Gewichtigen sind hier im Fred willkommen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...und nicht nur virtuell, auch bei den zahlreichen kulinarischen und (erstaunlicherweise) auch nichtkulinarischen Aktivitäten sind "Zahnstocher" immer willkommen!:thumbup:

  • Reklame:
  • Um das noch etwas zu untermauern, dürfen wir mit Stolz am 26.11., beim großen Auftritt unserer Götter gegen den selbsternannten Aufstiegskandidat HSV, die Patenschaft zur Handicapfahrt übernehmen und unser berühmtes Elfenbuffet präsentieren!

    Einige von uns werden in den Bussen mitfahren und hautnah erleben was Gemeinamkeit und Zusammenhalt ausmacht. Andere werden für das leibliche Wohl sorgen und ihren Beitrag zum Gelingen der Tour geben!


    Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an die vielen Spender anlässlich unserer CD Spendenaktion! Immerhin sind rund 1750 Euro zusammen gekommen, die uns ermöglichen etwas ganz Besonderes zu bieten!


    Eisernst vom Stöpsel! :schal:

  • Reklame:
  • Am Sonntag wurden die Vorbereitungen im COE fortgesetzt und abgeschlossen, Einsatzkräfte kamen sogar aus DD. Es lief super und die Truppenteile liegen nun hoffentlich in der Furzmulle um nochmal Kraft für den heutigen Tag zu sammeln. Wenn alles klappt wird es ein super Tag für unsere Handicaper :thumbup:8):schal:

  • Ja, unser moppi weiß genau, was Stöpsels Aufgaben sind! ^^

    Sicherlich habt ihr schon viel von dem Erfolg der Handicapfahrt nach Hamburg gelesen und ich kann das nur bestätigen! Es war für uns das erste mal, dass wir eine Patenschaft für eine große Sache übernommen haben und dementsprechend haben wir uns auch vorbereitet!

    Wir können mit Stolz berichten, dass wir zum Erfolg der Tour beitragen konnten und wir der Aufgabe gewachsen waren!

    Das Foto vom Beitrag der Organisatoren von Eisern trotz(t) bei Facebook unterstreicht dieses noch einmal!


    Unser Präsi hat auch ein Statement abgegeben, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Der Präsident ist sehr stolz auf die grandiose Leistung aller Kubik Elfen. Ich huepfe vor Freude auf und nieder auch wenn ich sicher war das ihr das bringt. Danke auch noch mal an alle Spender. Dieses Super Paket das ihr vollbracht habt ist einfach eine Herzenssache. Hoffentlich liegt die Latte nun nicht zu hoch für weitere Handicap-Fahrten für andere Union-Fan Vereine.

    Das es dann auch noch das i-Tuepfelchen zum 2:2 gab ist der lächelnde Dank vom Fussballgott an die Eisernen Kubik-Elfen.🇮🇩🇮🇩🇮🇩🤗🤗🤗


    Fazit: Es war uns ein Vergnügen, es hat uns riesigen Spaß gemacht!


    Eisern Union! :schal:

  • Reklame:
  • Stöpsel, nicht jeder ist im fratzenbuch angemeldet. Wo kann ich die Bilder noch schauen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ganz großes Kino auch heute wieder das alljährliche Treffen zur Weihnachtsbäckerei incl. Apfelkuchen backen eines Herrn Rolle und der Beginn einer Hochzeitstorte mit dem Anschnitt durch unseren Präsi nebst Gattin. Beste Grüße auf diesem Wege an unsere Patenbäckerei Scholz, habt ihr wiedermal super hinbekommen ... und hier die Fotos ...

    Weihnachtsbäckerei 2018

  • Reklame: