Eiserne Kubik-Elfen

  • Wenn heute den ganzen Tag Staatslimosinen - mit einhergehenden Strassensperrungen - durch Marzahn brausen, deutlich mehr korpulente Passanten die Strassen dort bevölkern und heute Abend am dortigen Himmel schon Silvester zu sein scheint .... nicht wundern ... unser Präsi der Kubik-Elfen, unser Peterle, unser 69proAF , feiert heute seinen 66. Geburtstag. Sein Renatchen wirbelt schon seit Stunden, um das Verwöhnprogramm 1A mit Sternchen darzubieten. EISERNe und RUNDe Grüsse, lieber Peterle. Feier schön. :beer:essen::schal:

  • Reklame:
  • Herzlichste Grüße an alle Gratulanten hier oder im Wot Zapp ich danke euch sehr. Aus bekannten Gründen bin ich sehr glücklich diesen Tag überhaupt erreicht zu haben. Nun will ich mehr... Weihnachten, Sylvester, Neujahr usw.

    Also vielen Dank euch allen das ihr mir so viele Halt gebt und den Rücken stärkt. Ich will Eisern sein.

    :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Jawoll ja, genussvolle Weihnachten in die Gemeinde gehaucht. Allen Meckerköppen im nächsten Jahr ein Lächeln ins Herz gezaubert, allen Mächens eine Knuddeleinheit gratis und uns Eisernen Kubik-Elfen labende Stunden bei guten Getränken und feinstem Gaumenschmaus!

  • Hallo an alle Eisernen Kubik-Elfen in nah und fern (Exiler), an alle Zahnstocher oder Friends von uns, sowie auch alle anderen Unioner!


    In den letzten Stunden dieses Jahres, in denen mancher etwas besinnlich wird möchte ich euch allen meine herzlichsten Grüße übermitteln.

    Ich denke an ein tolles Jahr zurück in dem es einige GroßEreignisse für uns gab:

    Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern mit Einladung von Herrn Layenberger,

    Vierte Elfeniade,

    Auswärtsfahrt nach London,

    Schiffsfahrt mit EDDYLINE zum EISernen BEIN,

    Drachenbootrennen,

    Gans bei der Sache am Martinstag und die Weihnachtsbäckerei beim erfolgreichsten Stollenbäcker Berlins – Torsten Scholz

    Ich hoffe ihr seht mal darüber weg wenn ich nicht alles aufzähle, aber eins muss unbedingt noch

    erwähnt werden: Die SUPER-leistung unseres Lieblingsvereins in der neuen Saison.


    Ich wünsche mir mit euch gemeinsam sauber, glatt und gesund ins neue Jahr zu rutschen!

    In unser Jubiläumsjahr mit einem 10-jährigen Geburtstag. Unser Kulturplan hat bereits eine rundherum tolle kugelrunde Form und kann so fest gemacht werden. Dabei freue ich mich auf ein Fischessen ebenso wie auf eine Landpartie.


    Zurzeit ist für mich jeder neue Tag ein Festtag, den ich glücklich begrüße.

    Dabei muss ich sehr Eisern sein, denn im Moment ist das für mich nicht so selbstverständlich.

    Ich wünsche mir manchmal heimlich ich könnte Benny Köhler treffen um mit ihm mal zu quatschen.

    Trotzdem setze ich mir immer ein schönes Ziel das ich erreichen möchte. Es müssen aber recht

    kurze Abstände sein!


    Im Moment sind die wünschenswerten Ereignisse etwas weit weg, ...Saisonstart in die Rückrunde

    für unseren Lieblingsverein.


    Also Ich wünsche allen oben genannten Gesundheit, Freude, Liebe, Glück und Frieden auf Erden!

    Danke nochmal für eure großartige Unterstützung und das ihr an meiner Seite steht.

    Deswegen bleibe ich Eisern

    und rufe euch lauthals zu: EISERN UNION


    Euer Präsi

  • Im wahrsten Sinne des Wortes "Eine runde Sache" beim 13. Fun-Bowling des Eisernen V.I.R.U.S. im US Bowl in Weissensee!

    Unser Team, welches vorher schon beim "RUMKUGELn, der Kubik-Elfen Championship an gleicher Stelle, ausgebowlt wurde, gab alles und wurde durch viele Supporter und Freunde unterstützt! Neben unserer Bahn spielten zwei Mannschaften unserer Kubik-Elfen Friends und stachelten die Fünf enorm an.

    Nun ja, zum Sieg hat es nicht gereicht, aber Spaß und und viel Freude ließen uns wieder einen schönen Abend erleben.

    Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den Mädels und Jungs von den Eisernen Bikern, die uns mit einem extra kreierten Kuchen überraschten!

    Leider betrübte uns eine kleine Begebenheit, die unserem Image als InterESSENgemeinschaft nicht zuträglich war!

    Aus Platzmangel konnten wir nur noch einen Tisch direkt neben dem Eingang zum Buffet ergattern, dort war es auch nur möglich sich bequem miteinander zu unterhalten und wirkte demnach anscheinend auf die anderen Mannschaften und Gäste, als wenn wir gierig und haltlos auf die Eröffnung des Selbigen warteten!

    Eines unserer Werte ist es aber gepflegt und gesittet zu Speisen und nicht zu Fressen!

    Wir sind eine InterESSENgemeinschaft und keine InterFRESSENgemeinschaft!!

    Letztendlich wurden aber alle Teilnehmer der Veranstaltung satt, das Buffet war ansprechend und reichlich, dem Team des US Bowl herzlichen Dank und dem Organisationsteam des Eisernen V.I.R.U.S. ebenso ein besonderen Dank für den tollen Abend! Eisern, die Eisernen Kubik-Elfen!

    Hier nun die Bilder dazu! Viel Spaß beim Ansehen!

  • Reklame:
  • Allet jute, Moppi!

    Gönne dir heute mal ein Likörchen und feire deinen Purzeltach und den gestrigen Sieg ausgiebig! :essen::beer

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: