Eiserne Kubik-Elfen

  • Hallo liebe Elfen und auch sonstige Beteiligte an der Aktion "UNION VEREINT - Schulter an Schulter" und "Eisern trotz(t) Handicap" !

    Ich bin sehr stolz darauf wie Ihr Euch hierbei engagiert habt. Mit wie viel Fleiß hier erneut die Vorbereitung lief, um danach am Spieltag für die sehr verehrten gehandicapten ein einmaliges Ereignis zu generieren. Man spürt geradezu welch positiver Elan Euch hier voran getrieben hat, um Menschen, denen es nicht so leicht fällt auswärts mitzufahren, trotzdem eine Möglichkeit zu geben. Ich freue mich sehr darüber und danke jedem einzelnen dafür!:schal:

    ...und nun habt Ihr auch noch drei (3) Punkte mitgebracht. Also das bringt das Fass der Freude zum überlaufen:beer

    Darauf ein dreifaches U.N.V.E.U.:opi::schal::schal::schal:

    Euer Präsi!:hail

    • Offizieller Beitrag

    Ooch in schlechten Zeiten haben jute Typen Jeburtstach. Soviel is sicha.


    Dem größten Schreihals und haltlosestem Trunkenbold der Eisernen Kubik-Elfen, Bernhard , allet Jute zum Jeburtstach jewünscht!:beer

    Noch dazu zum 66.

    Berni, pass schön uff uff Dir und wennde Hilfe brauchst in diesen varrückten Zeiten, dann sachste Bescheid, hörste? Hörste?


    Er hört nich.X(


    Du Lümmel.;)

  • Reklame:
  • Berni die besten Wünsche zum Schlüpftag och aus Baumecity rüber geschickt 🍺🥃🇮🇩😎


    Und dann noch ein kleiner Aufruf der aber eventuell unserer Patenbäckerei weiter hilft. Durch den Corona Virus ist auch bei der Bäckerei Scholz der Umsatz massiv zurückgegangen. Sie sind es die nicht nein sagen wenn es um die Unterstützung unserer vielen kleinen oder großen Aktionen geht, egal ob Handycap Fahrt, Elfen Geburtstag und und und ... Es ist an der Zeit auch mal was Gutes für sie zu tun.

    Die Bäckerei wird auch heute von 7-11 Uhr offen haben, wer seine Schrippen oder seinen Kuchen für den Nachmittag noch nicht hat ist dort, natürlich unter den gegebenen Sicherheitsbedingungen, gerne gesehen. Es reicht aber wenn einer pro Haushalt kommt.


    Bäckerei Scholz

    Müggelheimerstr. 13

    12555 Berlin

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ein dreifach (!) Hoch dem Baume zum Geburtstag!:beer:essen:


    Mögest Du noch lange weise und mit milder Strenge herrschen!:hail:hail:hail


    Und sag ruhig die Wahrheit, wenn Dich ein kleiner Mops mit schokoladenverschmierten Fingern und tränenerstickter Stimme fragt:


    „Was hast Du, was ich nicht hab‘?“


    „3 Elfeniator-Titel.“:)


    Es sei denn, er hat Kirschlikör dabei. Dann sag‘ das nicht, dann nimm den Kirschlikör.

  • Reklame:
  • Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.


    Mit einem Schrei erblicktest Du das Licht des Seins... Gegangen mit einem Lächeln... Ein wärmender Strahl in unserem Leben. Und immer wird ein Teil von Dir in uns sein...


    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Präsi vergessen wir nicht.


    Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.



    Nach langer und schwerer Krankheit ist Peter, unser allseits beliebter Präsi der Eisernen Kubik-Elfen, aus dem Leben geschieden! Unser Freund, Mitstreiter und eiserner Unioner wird uns ewig in Erinnerung bleiben, uns mit Klaus und Eddy zusammen immer im Herzen begleiten und über uns wachen!


    Liebe Renate, Dir und Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit und für die Zukunft immer die Gewissheit, dass wir an Deiner Seite stehen werden!


    Ruhe in Frieden Peter!

  • Ein genussvoller und kluger Mensch ist gegangen. Gekämpft, wie Unioner es immer tun, doch leider verloren.

    Sonst nicht schlimm, in diesem Falle schon. Setz dich in die Reihe mit Eddy, dem Seemann, Janine, TeeCee... und pass auf uns auf, Peterle, wir tun das auf Renate.

    Auf gehts, Kämpfen und Siegen, oben wie unten!:rip

  • Reklame: