Fussball aus England

  • sitzplätze sind bekanntermaßen stimmungskiller, und wieviel prozent sitzplätze gibt es in england? ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • QPR und Reading sind nochmal einen Level leiser, das ist es wie beim Tennis.


    Ich war letztes Jahr bei Liverpool - Sevilla Finale in Basel. 2/3 Liverpool im Stadion, genau zwei Lieder gesungen. Nach dem Toren von Sevilla in der zweiten Halbzeit kam dann überhaupt nichts mehr.


    Mann muss dem Klopp schon grosses Schauspieltalent bescheinigen, wenn er immer von der Faszination und Atmosphäre seiner Arbeitgebers erzählt... Das kann er eigentlich nicht ernst meinen.

  • Mal sehen was aus den Bestrebungen wird, wieder Stehplätze zu istalieren.
    Drücke die Daumen.
    Wie läuft das eigentlich bei Celtic?


    Ja ick weeß das Celtic nix mit England zu tun hat. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • West Ham hat sich mit dem Umzug ins Olympiastadion keinen Gefallen getan. Die Stimmung ist total im Keller im Vergleich zum Upton Park. Leider sind die nächsten Londoner Vereine dabei ebenfalls seelenlose Glaspaläste zu errichten (Chelsea und Tottenham). Liverpool hat zum Glück mit der Errichtung der neuen Heimtribüne noch mal ein Statement für Anfield abgegeben. Die Stimmung hat aber auch in Liverpool stark gelitten. Bei meinem letzten Besuch in Liverpool war das schon erschreckend.

  • Reklame:
  • Nachdem in der 4 Runde des FA-Cups ja Liverpool überraschend raus ist und Sportfreund Quaner sein erstes Tor schoss, gilt für mich als größte Überraschung schlechthin der Sieg von Sutton United gg Leeds. Man muß sich mal vorstellen, als Aufsteiger aus der 6, Liga nun in der funfthöchsten Klasse spielend, würfelten die Jungs nicht mal unverdient Leeds aus dem Rennen.
    Leeds wohlgemerkt 4. in der zweithöchsten Spielklasse...
    Wahrscheinlich nicht vergleichbar, aber es wäre so als ob Grün-Weiß Brieselang den 1. FC Union im DFB-Pokal rauskegeln würde...
    Sutton hat nun in der 5. Runde mit Arsenal zu Gast, während sich CQ gg Man C. versuchen kann...


    In diesem Sinne


    EU uns Uwe

  • liverpool verliert schon wieder. in den letzten 10 spielen nur ein krepliger 1:0 pflichtsieg bei einem absolut unterklassigen verein im pokal. mal sehen, wieviel geduld die da mit ihm weiter aufbringen werden? das geschäft ist (leider) nunmal so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Everton gg. Bournemouth war auch nicht übel. Halbzeit 3:0 dann 3:2, 5:2 und noch zwei Tore in der Nachspielzeit. Ende 6:3.


    Chelsea wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fan-Klub trifft auf "Franchise-Mist"


    Aus Protest gegen die willkürliche Umbenennung und Umsiedlung des englischen Kultclubs FC Wimbledon gründen dessen Fans vor 14 Jahren den AFC Wimbledon. Nach sechs Aufstiegen trifft der neue Verein nun in der dritten Liga auf seinen Vorgänger.


    War bisher an mir vorbeigegangen, dass "Pompey", nach einer Odyssee durch arabische/ chinesische Übernahmen, nun auch in Hand seiner Fans ist.


    Wobei ich bei Portsmouth sofort an diesen


    Zeitgenossen denken muss.
    Man sagt...er wäre auch schon mit einem ausgestopften Affen auf dem Rücken im stadion aufgekreuzt.
    :)

  • Reklame: