Fussball aus England

  • Lingrü versifftes Dummvolk


    Cavani Höchststrafe wegen "Gracia negrito!"


    Danke Schwarzer! Ist in England rassistisch, pfui hängt ihn, steckt ihn ins Umerziehungslager diesen Latino.

    "Cavani hatte in seiner Entschuldigung erklärt, die Nachricht sei "als liebevoller Gruß an einen Freund" gedacht gewesen. "Das letzte, was ich tun wollte, war, jemanden zu beleidigen.""

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und das wird nächstes Jahr noch schlimmer ;)

  • Wer diese assozialenMedien als Promi noch ohne Gegenleser benutzt, ist janz schön risikofreudig.


    Was schreibt denn Kruse noch, hoffe er trift immer den gestatten Ton. :rolleyes:


    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der ghanesische Boateng-Bruder beklagte sich gerade in der BZ darüber, dass er sich mehr Unterstützung im Kampf gegen Rassismus von seinen Kollegen erhofft hätte-ob das jetzt in seinem Sinne ist.


    Cavani entschuldigt sich , mich hätte noch interessiert was der "negrito" dazu gesagt hat, ob das für ihn i.O. so angesprochen zu werden, wenn dass so wie "mein schwarzer Freund" ist, wo is das Problem, steht zwar drin dass es in Lateinamerika "harmlos" ist, aber das hätten die dann auch abklären sollen/können/müssen.


    Wenn ein Tönnies, ein Cavani und wer sonst schon als Rassist beschuldigt wurde, ach ja der ganze DFB (Özil) dann müssen das andere auch vorher gemerkt haben, wenn sich nur an einem Satz, einem Wort hochgezogen wird ist was Faul.


    Der BayernJugentrainer der offesichtlich Türken weggemobbt hat, ist scheinbar so ein Fall, der wurde aber klein gehalten-warum auch immer.

    Bayerns Medienmacht, oder woran liegt so was?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aktivist Schwarze Pumpe ginge heute wohl auch nicht mehr.

    Dass die CDU/CSU auch die "Schwarzen" genannt werden, lassen die demnächst auch gerichtlich verbieten.

    Und The Cure und andere bekommen auch noch Probleme.:S

    UNVEU

  • Reklame:
  • Aktivist Schwarze Pumpe ginge heute wohl auch nicht mehr.

    Dass die CDU/CSU auch die "Schwarzen" genannt werden, lassen die demnächst auch gerichtlich verbieten.

    Und The Cure und andere bekommen auch noch Probleme.:S

    UNVEU

    Oh man, da wird Schwarz- Weiß Elmschenhagen (Kiel) ja auch Probleme bekommen und da du ua Musik angesprochen hast, die Gothiczsene wird sich auch noch umschauen, wenn die erst mal ins Visier der Spezies, keinen andere Sorgen, geraten;)

  • Aktivist Schwarze Pumpe ginge heute wohl auch nicht mehr.

    Dass die CDU/CSU auch die "Schwarzen" genannt werden, lassen die demnächst auch gerichtlich verbieten.

    Und The Cure und andere bekommen auch noch Probleme.:S

    UNVEU

    Oh man, da wird Schwarz- Weiß Elmschenhagen (Kiel) ja auch Probleme bekommen und da du ua Musik angesprochen hast, die Gothiczsene wird sich auch noch umschauen, wenn die erst mal ins Visier der Spezies, keinen andere Sorgen, geraten;)

    ETB Schwarz Weiß Essen oder Schwarz-Weiß Erfurt (Volleyball) wohl ooooch.

  • Reklame:
  • Ja ja, is lustig, aber mich würde vor allem interessieren, was der "negrito" dazu sagt.


    Oder zumindestens unser Paco in America, der sollte doch einschätzen können, ob Negrito in Uruguay ein Rassistisches Schimpfwort ist, oder so was wie bei uns "alter Schwede".


    Selbst, wenn es (heute) nicht mehr "zeitgemass" sein sollte, gilt im Zweifel FÜR Cavani, wenn er Rassist wäre, wüsste das JEDER der seit Jahren mit ihm arbeitet.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: