Fussball aus England

  • Liverpool schreibt Geschichte. Diesmal leider keine gute.


    0:2 im Derby verloren und damit nach 97 Jahren vier Heimniederlagen in Serie.


    Vielleicht sollte Gladbachs Eberl mal bei Klopp anrufen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Als hätte man den Stecker gezogen und alles an Energie & Spirit ist auf einmal weg. Ein gewisser Stevie G wird hoch gehandelt und schon als legitimer Nachfolger gesehen. Mit Blick auf die Entwicklungen bei den Rangers natürlich verständlich, immerhin hat er heute auch die erste Meisterschaft nach 10 Jahren geholt.


    Man wird das alles im Sommer genau beobachten und auch Klopp wird sich fragen müssen ob er das Team noch einmal da hinführen kann wo es einmal war. Bisher klang er nicht so begeistert wenn es um den Job beim DFB ging, vor allem das tägliche Arbeiten auf dem Platz ist dann passé.

  • Mit Blick auf die Entwicklungen bei den Rangers natürlich verständlich, immerhin hat er heute auch die erste Meisterschaft nach 10 Jahren geholt.

    Naja, wurden die Rangers nicht wegen ihren Schulden in die 4.Liga zurück gestuft? Also bei den 10 Jahren waren einige dabei wo man gar nicht um die Meisterschaft mit gespielt hat.


    Erste Meisterschaft nach 10 Jahren klingt immer so als hätte man zumindest die Chance gehabt diese zu holen in den 10 Jahren. War ja aber nicht so.


    Soll natürlich nicht die Leistung von Steven schmälern, aber relativiert dann doch schon etwas diese 10 Jahre.


  • Sehe ich etwas anders. Es ist nach diesem Absturz in die Viertklassigkeit und dann vier Jahren PL-Abstinenz m.M.n. sogar noch höher einzuschätzen, dass so schnell wieder der schottische Fussballthron bestiegen werden konnte.

  • Reklame:
  • Das auf alle Fälle. Hab ich auch nirgendwo herab gewürdigt.


    Aber 1. Meisterschaft nach 10 Jahren klingt immer erst Mal wie: 10 Jahre versucht und 10 Jahre gescheitert. Dabei hatten die in den 10 Jahren ganz andere Probleme.

  • Erzählt das bloß keinem Schotten, in welchem Thread ihr euch über Glasgow schreibt...

    Ich gelobe Besserung. ; ) veritas Jeder der sich mit Fußball beschäftigt hat mitbekommen das die Rangers lange weg waren, deshalb ist es dennoch die 1. Meisterschaft seit 2011. Man hätte jetzt natürlich auch schreiben können es ist 5 Jahre nachdem Wiederaufstieg die erste Meisterschaft... .

  • Reklame:
  • Erzählt das bloß keinem Schotten, in welchem Thread ihr euch über Glasgow schreibt...

    Anstatt (wegen Glasgow) einen neuen Fred aufzumachen (hatte ich nach Deinem Kommentar kurzzeitig in Erwägung gezogen), könnten wir diesen hier vielleicht (auch) umbenennen?


    «Fussball von der Insel» ???

  • Reklame: