Netzathleten

Fussball aus England

  • Im Auftaktspiel der Championship(2.Liga) trennten sich gestern Abend Middlesbrough und Sheffield United im Riversidestadium 0-0.Nach dem genialen Auftakt unserer Eisernen,hoffe ich natürlich auch von den Hoops ähnliches vermelden zu können.Schaun mer mal.


    Schönes Wochenende allen


    Eisern and come on your R`s


    Auch heute Saisonauftakt im K****m Stadium! Das Spiel Oxford gegen York habe ich vor 16 Jahren in Liga 3 live verfolgt, jetzt sind wir beide in Liga 5. :S


    COME ON YOU YELLOWS!

  • Reklame:
  • [quote]
    heute · Sa, 8. Aug · 23:15-00:30 · arte
    Fucking Sheffield[



    "Fucking Sheffield" ist eine Reise durch die ehemalige Industriehochburg Sheffield, die ihren Wohlstand eingebüßt hat, und gleichzeitig eine Reise durch ein Labyrinth der menschlichen Seele. Der Film erzählt von der Kraft, die das Überleben möglich machen. Sheffield, in Mittel-England gelegen, war einmal die größte Industriestadt der Welt. Von hier ging die industrielle Revolution aus. Aber die Welt hat sich verändert und die Stahlindustrie ist am Ende. Sheffield hat alles Erdenkliche versucht, um wieder zu Wohlstand zu gelangen und dabei vor allem auf die neuen Wirtschaftszweige gesetzt: Freizeit, Tourismus, Medien, Dienstleistungen und Handel, aber ohne nennenswerten Erfolg. Die Lage ist nach wie vor hoffnungslos. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von Cassi, Mick, Stevlor und Glen. Cassi ist Lap-Tänzerin und will Sängerin werden. Mick hat wegen seiner Drogenabhängigkeit alles verloren, außer seiner Vespa, an der nun sein ganzes Herz hängt. Stevlor ist Fotograf und setzt alles daran, zu beweisen, dass die Mädchen aus Sheffield - entgegen ihrem Ruf - schön sind, vor allem, wenn sie die Hüllen fallenlassen. Glen war zehn Jahre spurlos verschwunden und ist jetzt wieder ins heimatliche Sheffield zurückgekehrt. Filmemacher Kim Flitcroft begleitet die zwischen Träumen und Verzweiflung hin- und hergerissenen Menschen in seinem Dokumentarfilm mit großem Einfühlungsvermögen und Humor.
    /quote]

  • Charlton hat nach gefühlten 2 sieglosen Jahren zum Auftakt in der dritten Liga gewonnen. Die Zuschauerzahl im Valley war auch mal höher... Vielleicht gibt es in dieser Saison ja mal zur Abwechslung wieder häufiger Erfolge zu vermelden.


    Bin gespannt, wie West Ham nächste Woche bei den Wolves startet. Von meinen drei London Spielen (Charlton, Arsenal und West Ham) hat mir die Stimmung im Boleyn Ground noch am besten gefallen.

  • Das "Traktor-Derby" in East Anglia führte für Absteiger zu einem 1-7 von Norwich gegen Colchester! Leeds gewinnt zum Auftakt gegen Exeter 2-1, in der CCC spielt C. Palace gegen Plymouth nur 1-1, ebenso QPR gegen Blackpool 1-1.


    Mr. SGE feiert mit Notts County ein 5-0 über Bradford City zum Einstand in L 2.


    In der BSP spielt AFC Wimbledon gegen Luton Town 1-1, 4.488 auch Oxford v York (2-1) mit 6.403 in Liga 5 gut besucht.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Nach dem eher bescheidenen Punktspielauftakt,wie von Fnex schon berichtet 1-1 gegen Blackpool,gab es gestern die erste Runde im Carling-Cup(Ligapokal).Dort allerdings gab es ein überzeugendes 5-0 bei Exeter City :thumbsup: .Dabei traf Routledge mit einem astreinen Hattrick zum zwischenzeitlichen 3-0.Das ganze wurde von 4614 zuschauern,darunter 813 Hoops(respektabel für einen Dienstag,wenn man bedenkt wo Exeter liegt) gesehen.


    Noch ein paar Ergebnisse:


    Barnet-Watford 0-2 n.v./Brentford-Bristol City 0-1/Colchester-Orient 1-2/Palace-Torquay 2-1/Millwall-Bournemouth4-0 8) /Hereford-Charlton1-0


    Eisern


  • Tja, Wayne Routledge, ein echtes Eagles-Talent noch aus den Zeiten von Iain Dowie, dann bei Spurs wurde es nichts nun eben QPR.


    Im League Cup gab es auch für Robbie Williams mal wieder etwas zu feiern 2-1 bei den Blades, nicht schlecht für Port Vale. LUFC siegt 1-0 bei Darlington.




    In der Conference gab es gestern Spieltag 2, Ebbsfleet Utd unterlag Cambridge Utd 1-3 vor 1.523.




    Heute Abend:


    Testspiel der A-Auswahl des KNVB gegen die der FA in Amsterdam.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • dit läuft sogar, wenn ick meiner Zeitung glauben darf, live im Ersten...


    Eine Ehrerbietung gegenüber dem Weltmeister 2010 aus dem Mutterland des Fußballs. Auch die ARD hat´s schon begriffen, was ins Vorabendprogramm gehört und was nicht! Wenn doch nur mein Freund ukka da in Karow... :love: bussi nach Karow :love: Ach so Danke ARD!