Netzathleten

Fussball aus England

  • Reklame:
  • Und wieder wurde die Vorfreude auf 2010 geweckt. Backham wird hoffentlich bei sein, ein engl. Torwart sorgt immer für Unterhalt und die Afrikaner werden endlich auch mal erleben, wie engl. Fans feiern :D

  • Und im Ligapokal Runde 2 darf West Ham gegen Millwall ran...


    Die Polizei freuen sich jetzt schon... :D


    Da kann man ja direkt mal wieder Frodo Beutling aus dem DVD-Regal holen :D 
    Au warte,da trifft ja nun wirklich die blanke gegenseitige Ablehnung aufeinander(es gibt auch noch ein anderes Wort dafür,aber im zusammenhang mit Fussball finde ich es immer ein wenig grenzwertig-obwohl,wenn ich an dieda denke......).


    QPR spielt zuhause gegen Accrington Stanley,das sollte eigentlich klappen.


    Eisern

  • Am Wochenende mußten sich die Rangers erneut mit einem 1-1 in Plymouth begnügen.Knapp 1000 Fans der Hoops sahen allerdings ein engagiertes Team,welches erst durch einen Elfer in der 93. den Ausgleich hinnehmen mußte.


    Ansonsten ist ja noch nicht soviel passiert,erwähnenswert vielleicht der gute Start von Coventry, mit 6 Punkten.


    Das wars- kurz und knapp-man liest sich.


    Eisern and Come on your R´s

  • Am Wochenende ...
    Ansonsten ist ja noch nicht soviel passiert, erwähnenswert vielleicht der gute Start von Coventry, mit 6 Punkten.


    Das wars- kurz und knapp-man liest sich.


    Ein 6-1 der Gunners gegen Everton im Goodison Park, Tagesgeschäft. Da auch Celtic gut gestartet ist, dürften es morgen ein spannendes Aufeinandertreffen im Celtic Park geben.



    Robert Huth könnte in die EPL zurückkehren (Aston Villa wird es wohl nicht), nun ist Stoke City interessiert, falls sich das Verteidigerkarussel (Lescott, Shawcross) bis Ende August nochmal dreht.


    In der Championship war RH in beiden Punktspielen im Einsatz, noch steht hinten bei Boro die Null.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • ...Same old, same old in the Championship.


    Man kann ja Neil Warnock und auch CPFC mögen oder nicht, aber hierhat er sowas von Recht.


    Das war und ist ganz schwach vom BCFC in Sachen des berüchtigten "fair play". Vollkommen zurecht verweigerte NW nach Schlußpfiff den Bristol Akteuren und Betreuern den Handschlag.


    In erster Linie natürlich komplett blind vom Ref Rob Shoebridge und seinem Assi.


    Typisch FA und League, wie schon voriges Jahr bei Watford v Reading gibt es kein Replay.


    Und leider gab es von am Sonnabend - wie auch nach diesem "Nigel Bannister"-Tor bei Reading hat Watford - "kein Freitor" von Bristol City für Palace.


    Bei solchen Momenten braucht es auch keine Torkamera (auch nicht bei Rensing letzte Woche in Hoppenheim), alle - außer den Verantwortlichen - haben in beiden Fällen gesehen was los war. Also einfach fähige und nicht fußballblinde Offizielle einsetzen und wenn das nicht hilft eben FAIRPLAY.


    Neil Warnock hat in seiner Wut und Enttäuschung heute nicht vergessen, daß dieses Nicht-Tor vorige Saison dem Kollegen Adrian Bothroyd später auch den Job kostete.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Mit Kommentaren zum aktuellen Geschehen halte ich erst einmal hinterm Baum...


    Allerdings möchte ich noch einmal meine im alten Forum gestellten Fragen in den "luftleeren" Raum werfen.
    Gibt es eigentlich in den Profiligen ein oder mehrere nicht reine Fußballstadien(mit Laufbahn usw.)?
    Seit wann gibt es eigentlich in GB die Doppelmoderation im Fernsehen?

  • Gibt es eigentlich in den Profiligen ein oder mehrere nicht reine Fußballstadien(mit Laufbahn usw.)?


    Das einzig mir bekannte,ist momentan das Ausweichstadion von Rotherham United.Das Don Valley Stadium ist ein Leichtathletikstadion in Sheffield.Dieses mußten die "Millers" schon letzte Saison beziehen,da ihr eigenes -der Millmoor Ground-nicht mehr den Anforderungen entsprach.Man plant einen Neubau,aber dieser hängt wie immer vom Faktor Kohle ab.


    Eisern

  • Die Rückkehr in die höchste Klasse feiert Burnley zuhause mit einem 1-0 über den Meister!


    Robbie Blake macht ein Supertor und Keeper Jensen hält einen Elfer. Anderwo in der EPL siegt am wegen europäischer Pflichten zerrisssenen zweiten Spieltag Chelsea nach der Pause sicher 3-1 bei Sunderland, Liverpool 4-0 gegen Stoke und überraschend Tottenham (3x Defoe) bei Hull, die seit Dezember keinen Heimsieg mehr erlebten...


    C. Palace gewann nach dem Tordesaster 3-1 mit Wut im Bauch bei den Traktor Boys aus Ipswich, leider konnte BCFC auch gegen QPR 1-0 gewinnen.


    Eagles Boss Warnock wird wohl nicht bestraft, dafür aber Klubeigner Mr. Jordan...



    Eisernst
    FNEX 8)

  • ...
    aber sonntag wird erstmal der hahn gerupft! :D


    Die Hammers können heute ruhig die Hähnchen rupfen, so aus Sicht der Gunners und der Adler, meine ich. ;)



    Ebenso kann ich in Bezug auf die Partie im Cottage nur sagen:


    There is only one Team in Fulham! :D



    Tja, Herr Abramovich, wie wäre es mit einem Stadionneubau "in Chelsea"? Wird nicht billig... ;)






    Eisernst
    FNEX 8)

  • ... gehts im ligapokal, nach jahren, wieder mal gegen die streikbrecher.


    aber sonntag wird erstmal der hahn gerupft! :D

    ?( ?(


    davon mal abgesehen: leeds mit dem 4. sieg im 4. spiel. 3:0 gegen tranmere (johnson, beckford, becchio), wobei es auch noch weitaus deutlicher hätte ausfallen können (4 mal pfosten/latte, und der torwart war wohl bester mann bei den scousers). aktuell platz 2, punktgleich mit charlton (bei gleicher tordifferenz). am kommenden sonnabend geht es zu verfolger colchester (z.z. 3. platz). davor noch im league cup gegen watford.


    e-i-e-i-e-i-o, up the football league we go...