Fussball aus England

  • war der 20-uhr-tagesschau einen eigenen bericht wert, dass liverpool gegen wenauchimmer gewonnen hat. hallo?!? geht's noch??? da wäre ja die nachricht vom dramatischen sieg der chicago cubs im basenball im meisterschaftsfinale nach über 100 jahren eher noch sendezeit wert gewesen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • naja, die öffentlich rechtlichen Medien sind halt schnell aus dem Häuschen wenn irgendwo außerhalb der eigenen Provinz, 'nen Deutscher beim Erfolg haben dabei ist...und die eigene Bundesliga haut ja och keenen von den Socken,..Bayern..gäähn, danach 2Retorten und die graue Tante..so wird datt nüscht mit 'nem Angriff uff die internationalen Werbe und Sponsorengelder...für Langeweile bezahlt keener

  • Ryan Giggs feiert heute seinen 43. Geburtstag! Unvergessen, ihn 1993 und 1995 live im Old Trafford spielen gesehen zu haben! Er hatte als aktiver Profi nur eine einzige Station: Manchester United. Im Mai 2014 absolvierte er gegen Hull City seine letzte Partie. Unvergessen auch seine Vorlage zum Ausgleich im CL-Finale 1999. Grund genug, noch einmal einen persönlichen Rückblick zu starten:


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Liverpool ist aber auch mit einer C-Elf angetreten. Da war ja wirklich fast niemand dabei, der aktuell auch nur halbwegs nah an der Startelf ist, von Karius vielleicht mal abgesehen

  • Liverpool ist aber auch mit einer C-Elf angetreten. Da war ja wirklich fast niemand dabei, der aktuell auch nur halbwegs nah an der Startelf ist, von Karius vielleicht mal abgesehen


    also can ist schon stamm. ansonsten richtig. aber das nun nötige rückspiel wird ne klare sache für liverpool.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Habe hier lange nichts mehr geschrieben, aber mal ein Wort zum FA-Cup.


    Aller Ehren wert, das Eurosport das überträgt.Ne feine Sache, da ja auch nicht billig!
    Sportlich, relativ eindeutige Geschichten die man da sah,bis auf Liverpool und Leeds gestern.
    Was mich allerdings immer mehr kopfschüttelnd zurücklässt,ist diese lahmarschige Stimmung
    in den Stadien! Ich weiß selbst, das da auf der Insel(zumindest in England)nicht mehr viel geht
    seit ein paar Jahren, bin ja kein Blauauge und Realitätsverweigerer. Aber das war schon erbärmlich:
    West Ham - Man City am Freitag: Ohne Worte.Dieser Umzug in dieses überdimensionierte Olympiastadion,
    Schuß ins eigene Knie! Ein bischen Forever Blowing Bubbles-das wars. Am Ende kaum noch einer da.
    Man Utd.-Reading, Chelsea-Peterborough, Spurs-Aston Villa dasselbe Lied.
    Aber den Vogel schoß wirklich Liverpool ab, am Anfang YOU NEVER........ und dann NICHTS, NIENTE,
    NADA ;( Die Jungs aus Plymouth waren die einzigen die man hörte.
    Da war das Gestern Abend mit Cambridge-Leeds noch das Beste.
    Nee das ist nicht mehr das, was es mal war! Da jammern wir hier auf sehr hohem Niveau, was die
    Stimmung angeht.Ich weiß, für euch alles keine neuen Erkenntnisse,aber ick hatte immer noch gehofft
    auf Besserung-wohl vergebens.

  • Reklame: