Fussball aus England

  • A very warm welcome to all the fans from the Liverpool FC. Hope to see you after the Uniongame at Alexanderplatz (television tower).


    I wish you a good game and please show the old lady in the Olympicstadium how the real "you'll never walk alone" sounds.


    Special regards to your manager who loves us :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Kommerzabsurditaeten scheinen im Mutterland des Fußballs langsam schizophrene Züge anzunehmen:
    Die Auslosung der 3. Runde des englischen Ligapokals wird am kommenden Donnerstag in Peking stattfinden - um 11:15 Uhr Ortszeit. Wenn also der gemeine englische Fussballfan live die Auslosung seines Vereins am TV verfolgen
    möchte, sollte er seinen Wecker auf 04:15 Uhr stellen!!
    "Diese Platzierung eröffnet uns die Möglichkeit, maximale Präsenz auf dem britischen (!!!), chinesischen und suedostasiatischen Markt zu erreichen", äusserte ein Sprecher des Ligaverbandes EFL.
    Irgend ein Vollhonk von DFB/DFL meinte doch vor einiger Zeit, das Pokalfinale in China ausrichten zu müssen...
    Insofern sind wir, auch unter dem Eindruck der Teilnahme der chinesischen U20 Nationalmannschaft am Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest, von den englischen Profitmaximierungsmassnahmen nicht mehr meilen- weit entfernt... Auch dafür ein kräftiges"Scheiss DFB!"

  • Reklame:
  • Auslosung in China oder mit niveaulosen "Komikern", alles scheiße. Am besten einfach gar nicht mehr anschauen und danach in Ruhe gucken welcher Gegner es geworden ist, ist deutlich besser fürs Gemüt. :opi:

  • Zitat

    Ein Problem der Premier League sind jene, die heutzutage ins Stadion gehen: Menschen aus der englischen Middle- und Upper Class, Touristen und Kinder, die allesamt vor allem eines wollen: unterhalten werden. Das zweite Problem der Liga sind die Fans von früher, die nicht mehr hingehen, weil sie sich die exorbitanten Ticketpreise nicht erlauben können oder wollen.


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Huddersfield mit uns CQII in Altona zu Gast :
    Wer also am Sonntag nicht beim DBC in Grünau dabei ist kann ja mal in Altona vorbei schauen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • gefällt mir, dass in dem sich immer schneller drehenderen transferkarrussel auch mal einer auf die fresse kriegt. auch wenn ich lieber einen noch dickeren fisch als geschädigten gesehen hätte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Warte mal ab.
    Liverpool scheint gewillt zu sein Coutinho ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen und der Costa von Chelsea wird auch erstens ordentlich abdrücken müssen oder zweitens sogar mit Sperre rechnen müssen.


    Da sollte die Uefa rigoros durchgreifen gegen solche Sitten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Joa, falls das mit Coutinho stimmt und er für Liverpool nicht in der CL auflaufen will, würde ich an dem Typen ein Exempel statuieren und ihn für den Rest seines gerade erst verlängerten Vertrages nur noch in der U23 auflaufen lassen, bis er versauert oder sich dieses scheiß Barcelona mit seinen Clowns in der Führungsetage aus dem Kopf geschlagen hat und auf Knien zu Klopp angekrochen kommt, um ihn um Vergebung zu bitten.

  • Reklame:
  • Der englische Fussballverband FA hat ein Exempel statuiert und erstmals einen Spieler für eine Schwalbe gesperrt!
    Oumar Niasse vom FC Everton würde für seinen geschundenen Elfmeter bei Crystal Palace (2:2) für zwei Spiele gesperrt!! Seine Berufung wurde abgelehnt.
    Vielleicht schaut der DFB mal über seinen geistig begrenzten Tellerrand...

  • @Flämingunioner


    Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bedurfte es zur "Entlarvung" des Öbeltöters eines Videobeweises?

    Zitat

    Seit Saisonbeginn können im englischen Fußball Profis, die bewusst den Schiedsrichter oder dessen Assistenten in die Irre führen, nachträglich durch TV-Bilder bestraft werden, auch wenn sie während der Partie nicht erwischt wurden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • "Your support this year has been truly amazing, so I thought I would think up something special for those of you travelling to Southampton this weekend."


    Ein Huddersfield Spieler "Zanka", verspricht jeden Auswärtsfahrer einen Biergutschein für das nächste Heimspiel. :beerUnd möchte sich für den geilen Fan-Support bedanken:thumbup:


    https://www.sport.de/news/ne30…-beschenkt-fans-mit-bier/

  • Hätte mir ähnliches an Empathie von unserer Truppe nach den blamablen Auftritten und zum Abschluss der Hinserie vor dem Ingospiel gewünscht....

    Muss ja keine große Nummer sein, aber mal für 20 sec. Christians Mikro "zweckentfremden" und ´ne kleine direkte Botschaft..., das hätte was...., und würde auf beiden Seiten noch das letzte halbe Prozent Leidenschaft rauskratzen...

    Aber da wird ja in der heutigen Zeit lieber in (a)sozialen Netzwerken der virtuell-bequemere Weg gesucht... Auch das ist eine Charakterfrage!!

  • Reklame: