Fussball aus England

  • A very warm welcome to all the fans from the Liverpool FC. Hope to see you after the Uniongame at Alexanderplatz (television tower).


    I wish you a good game and please show the old lady in the Olympicstadium how the real "you'll never walk alone" sounds.


    Special regards to your manager who loves us :-D

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für die Liverpool-Fans unter Euch: Sky Sport News (Free) überträgt ab 18 Uhr ? deren Auftrìtt bei den Charlottenburgern.
    UNVEU

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Die Kommerzabsurditaeten scheinen im Mutterland des Fußballs langsam schizophrene Züge anzunehmen:
    Die Auslosung der 3. Runde des englischen Ligapokals wird am kommenden Donnerstag in Peking stattfinden - um 11:15 Uhr Ortszeit. Wenn also der gemeine englische Fussballfan live die Auslosung seines Vereins am TV verfolgen
    möchte, sollte er seinen Wecker auf 04:15 Uhr stellen!!
    "Diese Platzierung eröffnet uns die Möglichkeit, maximale Präsenz auf dem britischen (!!!), chinesischen und suedostasiatischen Markt zu erreichen", äusserte ein Sprecher des Ligaverbandes EFL.
    Irgend ein Vollhonk von DFB/DFL meinte doch vor einiger Zeit, das Pokalfinale in China ausrichten zu müssen...
    Insofern sind wir, auch unter dem Eindruck der Teilnahme der chinesischen U20 Nationalmannschaft am Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest, von den englischen Profitmaximierungsmassnahmen nicht mehr meilen- weit entfernt... Auch dafür ein kräftiges"Scheiss DFB!"

  • Reklame:
  • Zitat

    Ein Problem der Premier League sind jene, die heutzutage ins Stadion gehen: Menschen aus der englischen Middle- und Upper Class, Touristen und Kinder, die allesamt vor allem eines wollen: unterhalten werden. Das zweite Problem der Liga sind die Fans von früher, die nicht mehr hingehen, weil sie sich die exorbitanten Ticketpreise nicht erlauben können oder wollen.


    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

  • Huddersfield mit uns CQII in Altona zu Gast :
    Wer also am Sonntag nicht beim DBC in Grünau dabei ist kann ja mal in Altona vorbei schauen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • gefällt mir, dass in dem sich immer schneller drehenderen transferkarrussel auch mal einer auf die fresse kriegt. auch wenn ich lieber einen noch dickeren fisch als geschädigten gesehen hätte...


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • Warte mal ab.
    Liverpool scheint gewillt zu sein Coutinho ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen und der Costa von Chelsea wird auch erstens ordentlich abdrücken müssen oder zweitens sogar mit Sperre rechnen müssen.


    Da sollte die Uefa rigoros durchgreifen gegen solche Sitten.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Joa, falls das mit Coutinho stimmt und er für Liverpool nicht in der CL auflaufen will, würde ich an dem Typen ein Exempel statuieren und ihn für den Rest seines gerade erst verlängerten Vertrages nur noch in der U23 auflaufen lassen, bis er versauert oder sich dieses scheiß Barcelona mit seinen Clowns in der Führungsetage aus dem Kopf geschlagen hat und auf Knien zu Klopp angekrochen kommt, um ihn um Vergebung zu bitten.

  • Reklame:
  • Der englische Fussballverband FA hat ein Exempel statuiert und erstmals einen Spieler für eine Schwalbe gesperrt!
    Oumar Niasse vom FC Everton würde für seinen geschundenen Elfmeter bei Crystal Palace (2:2) für zwei Spiele gesperrt!! Seine Berufung wurde abgelehnt.
    Vielleicht schaut der DFB mal über seinen geistig begrenzten Tellerrand...

  • @Flämingunioner


    Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bedurfte es zur "Entlarvung" des Öbeltöters eines Videobeweises?

    Zitat

    Seit Saisonbeginn können im englischen Fußball Profis, die bewusst den Schiedsrichter oder dessen Assistenten in die Irre führen, nachträglich durch TV-Bilder bestraft werden, auch wenn sie während der Partie nicht erwischt wurden.

    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)