Fussball aus England

  • Arsene Wenger hat zum Ende dieser Saison seinen Rücktritt beim FC Arsenal bekanntgegeben. Nach 22 Jahren endet damit eine Ära.


    Andererseits hat er in meinen Augen den richtigen Zeitpunkt verpasst.


    Trotzdem Respekt für diese Leistung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn Arsenal die Euroliga gewinnen sollte, die Chancen stehen ja nicht schlecht, hat er einen prima Abschied.

    Es gibt genügend <Stars>, die den Absprung nach einer langen, erfolgreichen Karierre nicht zum richtigen Zeitpunkt schaffen wollten...

    Diese wurden, werden noch immer als Sündenbock durch die Medien getrieben...

    OT:

    Henry Maske hat damals (31.3.2007 )aber auch alles sehr zeitnah richtig verstanden (gemacht)!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wahnsinn um wieviel Geld es heute im Finale in wembley um den dritten Aufsteiger in die PL geht.


    https://www.transfermarkt.de/w…on-villa/view/news/309145


    Selbst Sunderland das nun sogar in Liga 3 abgestiegen ist hat 28,5 Mio sicher.

    Liga 3!!!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Werden die Vereinseigner nicht gern sehen: gibt es doch mit Sitzplätzen das Dreifache zu verdienen,danach wenn der Anteil der Ticketgelder am Etat weiter sinken wird....

    Die Armut englischer Vereine ist wirklich bedauernswert... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auch nicht schlecht das in England die gelben Karten nun wettbewerbsübergreifend gelten, also Liga, FA-Cup und Ligacup zusammen.

    Wer bis 31.1.19 keine 5 hat bekommt Amnestie.


    Die 10.gelbe bedeutet zwei Spiele Sperre, die 15.dann drei Spiele.


    Nach jedem Ligaspieltag setzen sich ein Schiri, ein Ex-Profi und Ex-Trainer zusammen und suchen nach Vergehen die man nachträglich bestrafen kann. Hauptaugenmerk soll auf Tätlichkeiten und Schwalben gerichtet werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Liverpools Allison ist nicht mehr der teuerste Torwart.


    Chelsea hat die Nr.1 von Bilbao für 80 Mio aus derem Vertrag gekauft.

    Bei einem angeblichen Transferwert von 20 Mio.


    https://www.welt.de/sport/arti…seine-Abloese-selbst.html


    Krank sowas.


    Chelseas No.1, Courtois geht dafür zu Real Madrid.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach jedem Ligaspieltag setzen sich ein Schiri, ein Ex-Profi und Ex-Trainer zusammen und suchen nach Vergehen die man nachträglich bestrafen kann. Hauptaugenmerk soll auf Tätlichkeiten und Schwalben gerichtet werden

    das machten sie aber schon in der Vorsaison. Finde ich im übrigen ne gute Sache. Deswegen gibt es da ja auch so wenige Täuschungsversuche, weil sie wissen, dass sie im nachhinein gesperrt werden...


    In England spielt Geld keine Rolle mehr. Es ist völlig egal, was wer kostet. Das hat man bei van Dijk gesehen und sieht man auch hier. Den, vom Standing her, besseren Torwart gibt man ab und bezahlt für den Neuen mehr als das doppelte.

    Das allein zeigt, dass denen der Preis egal ist. Das Einzige was die wirklich nochn bisschen zähmt, ist diese Financial-Fairplay-Müll...

  • Nun ist hier aber das "Problem", dass der evtl. bessere Keeper zurück nach Spanien ( speziell Madrid ) will und schon für Unruhe gesorgt hat. Durch den Verkauf und das eingesparte Gehalt wird der Transfer des neuen aus Bilbao bei ca 40mio liegen. Da chelsea letztes jahr den spanier schon haben wollte ( zumindest interssiert war ) und der in Spanien schon in einem Atemzug mit Oblak und de Gea genannt wird, ist der Transfer an sich durchaus als gelungen zu betrachten. Die Dimension in der man sich da allerdings bewegt ist dennoch nur noch krank. Und Klausel ist nunmal Klausel...Bilbao hat zumindest richtig Kasse gemacht.

  • Vielleicht ganz gut das der Schürrle wieder in England Fußball spielt.

    Selbstkritik, weil er sich nicht durchgesetzt hat, gleich null. Stattdessen sind die Fans schuld weil die angeblich neidisch sind:


    "Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.


    Einmal Mitleid bitte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: