Fussball aus England

  • Was war das für eine erste Hälfte?

    4:1 ...


    Am Ende (wohl) 5:1. Nicht gegen pipapo sondern Arsenal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du hast ja Recht, wie (fast) immer. Nur irgendein Link, weil ich das Jahr rausbekommen wollte, schrieb 3:2. Ich war damals im der AF, aber die exakte Zahl der jeweiligen Tore, sei es den Jahren geschuldet, war mir etwas abhanden gekommen. NUR, ES WAR EIN SIEG, UND NUR DAS WAR DAMALS FÜR MAINZ NEGATIV ENTSCHEIDEND.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Kumpel von mir war im Stadion und ist schwer begeistert und bombadiert mich mit Fotos

    IMG-20181229-WA0013.jpg


    hätte nie gedacht, dass er sich als Schalker so für einen Kloppclub begeistern kann ;)

    Cool:sick:, laut Foto sind das ja sehr “geordnete“ Verhältnisse.<X


    Ziehen die auch alle brav ne Nummer zum pinkeln gehen?:dash

  • Kumpel von mir war im Stadion und ist schwer begeistert und bombadiert mich mit Fotos

    IMG-20181229-WA0013.jpg


    hätte nie gedacht, dass er sich als Schalker so für einen Kloppclub begeistern kann ;)

    Sieht ja aus wie beim Tennisturnier oder im Opernkonzert.

    Wer die Historie von Liverpool kennt, schreibt so was nicht nach


    http://t1p.de/mcmr


    X(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Quatsch. Dann müssten ja alle Stadien der Welt mit nur Sitzplätzen ausgestattet sein/werden. Haben wir ja vielleicht bald aber finde das echt abtörnend. Eben wie beim Tennis oder im Opernsaal. Stehplätze gehören einfach dazu.


    Und das Drama von damals hat nun nix mit dem jetzigen Bild da zu tun. Sieht eben so aus wie ich geschrieben hatte. ( Abgesehen davon hatte damals die Polizei Schuld und nicht Stehplätze .)


    Wenn, dann vllt. eher das da: https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Heysel


    Ändert aber trotzdem meine Meinung nicht.

  • Disskusion über die Zuschauer, Sitz, Stehplätze und über die Dramen Heysel und Hillsborough (die natürlich keiner nochmal erleben möchte) lassen das eigentliche irgendwie in den Hintergrund rücken.:(

    Hab mir eben die Zusammenfassung angeschaut und ich muss sagen, das war schon eine Augenweide, wie Liverpool kombiniert und den Ball laufen lässt, macht Spaß zuzuschauen. Irgendwie kommt es einen vor, das Kloppo und seine Art, wie er Fußball spielen lässt, jetzt richtig in Anfield angekommen ist und Früchte trägt. Man sollte zwar nicht so voreilig sein, doch nach langem warten könnte in Liverpool bald wieder ein Meistertitel zu feiern sein. Zu gönnen wäre es allen dort, finde ich.

  • Reklame:
  • Meine Botschaft ist:


    >>>Die Sitzplätze in England haben den nicht zu missbilligenden Grund, damals war`s!!!

    Ich habe in Liverpool Menschen kennen gelernt, die haben Angehörige verloren, ich jedenfalls respektiere diese "Lösung"...<<<

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du musst ja einfach nur den von dir selbst verlinkten Artikel lesen und schon müsste dir ganz schnell klar werden (wen du es nicht schon vorher gewusst hättest), daß die dortige Katastrophe NICHT DAS GERINGSTE mit den Stehplätzen zu tun hatte!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Meine Botschaft ist:


    >>>Die Sitzplätze in England haben den nicht zu missbilligenden Grund, damals war`s!!!

    Ich habe in Liverpool Menschen kennen gelernt, die haben Angehörige verloren, ich jedenfalls respektiere diese "Lösung"...<<<

    Du musst ja einfach nur den von dir selbst verlinkten Artikel lesen und schon müsste dir ganz schnell klar werden (wen du es nicht schon vorher gewusst hättest), daß die dortige Katastrophe NICHT DAS GERINGSTE mit den Stehplätzen zu tun hatte!

    Na ja, angefangen hat ja damit Willy 70 , denn sein Bild hat auch nix damit zu tun, das das Bild, was er da gepostet hat, für mich so aussieht, wie Zuschauer beim Tennis oder in der Oper.


    Ich hatte ja nur meine Stimmungsmeinung über das Bild abgegeben und nicht über irgendwelche Katastrophen.

  • Reklame:
  • Wird es also doch noch spannend in England.


    ManCity gewinnt 2:1 gegen Liverpool.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: