Fussball aus England

  • David Wagner ist als Trainer in Huddersfield zurückgetreten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gestern Abend: FA-Cup Achtelfinale. QPR gegen Watford an der Loftus Road, Av mit 19.000. Endstand 0-1


    Wenn es jemals ein unverdienteres Ausscheiden gab, dann gestern Abend! Die R´s haben alles reingehaun was sie hatten, Chancen erspielt, die größte durch Leistner (DEN muß er machen 100%ige). Toni wieder als Kapitän, spielte ansonsten seinen Part solide. Stimmung war richtig gut in dem alten Kasten. Am Ende war die Kraft weg, aufgrund von 3 Spielen in 7 Tagen.


    Eisern and Come on your R`s

  • Reklame:
  • Das war wohl heut im Ligacupfinale Englands das letzte Spiel des Chelsea-Torhüters.

    Hat mehrmals Probleme mit dem Oberschenkel und deutet eine Auswechslung an die der Trainer in der 120.min auch vornehmen wollte, was der TW dann aber ablehnte.

    Der Trainer und auch der Ersatzmann waren außer sich. Antonio Rüdiger mußte seinen Trainer gar zurückhalten nicht auf den TW loszugehen.


    Mal sehen wer diesen Machtkampf gewinnt? Trainer oder Torwart?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bin auch mal gespannt ob der Trainer den TW im nächsten Spiel bringt oder mal zeigt, das er der Trainer ist! Aber schon als Clubpräsident würde ich da sagen, der spielt nie mehr bei uns.


    Befürchte aber, das der Sarri bei der nächsten Niederlage eh gehen muss und dann ist alles vergessen. Der scheint dort gedisst zu werden.

  • Nachdem sich TW und Torwart öffentlich geäußert haben und einhellig auf Missverständnis plädieren passiert da nichts mehr. Kepa macht weiter, Sarri ist als Trainer erledigt. Als teuerster TW-Einkauf ever will sich der Verein eine Demontage von Keta wohl nicht leisten. Da opfert man eher den ohnehin angeschlagenen Trainer. Wer die Söldner wohl als nächstes trainiert mit dem Wissen das die Jungs Narrenfreiheit haben?!?


    Das Sarri mit der Idee einen Elfer-Killer und den ex-City TW taktisch wechseln wollte und Kepa mit seiner Aktion evtl. den Turniersieg geschenkt hat...egal.


    Union68: die Eier musst du als Verein auch erst haben nen 80Mio€ Einkauf aus Disziplinarischen Gründen zu demontieren.

  • Ja, ziemlich teurer Einkauf.


    Frage mich aber was gewesen ist oder generell was passiert , wenn der Trainer das Schild mit der Nr. 1 zum auswechseln hochzeigen läßt und das Schild vom Ersatztorwart und der TW weigert sich raus zu gehen. Ist das nicht ein Grund für ein Spielabbruch?


    Glaube, das war der Fehler vom Trainer, das dem 4. Offiziellen nicht anzukündigen.

  • Reklame:
  • Nein, die Regeln sagen in dem Fall das der im Spiel befindliche Spieler nicht raus will weiter gespielt wird.

    Bedeutet also, wenn z.Bsp. Urs Fischer am Freitag in Kiel, wenn er in der 50. min. z.Bsp. Kroos auswechseln will und Felix sagt, nö, ick spiel weiter, dann hat UF Pech?

  • Ist eigentlich Hennes Weisweiler entlassen worden, als sich Günni Netzer gegen dessen Verbot selbst einwechselte?.;)

    Das war vor fast 46 Jahren, wen meinst du eigentlich, der dies außer uns selbst erlebt hat???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nein, die Regeln sagen in dem Fall das der im Spiel befindliche Spieler nicht raus will weiter gespielt wird.

    Bedeutet also, wenn z.Bsp. Urs Fischer am Freitag in Kiel, wenn er in der 50. min. z.Bsp. Kroos auswechseln will und Felix sagt, nö, ick spiel weiter, dann hat UF Pech?

    Grad nochmal die DFB-Regeln geprüft: ja. Wenn Felix Nö sagt kann Urs nix machen. Zumindest bis Abpfiff, danach dürfte wohl etwas Eskalation angesagt sein :rot:

  • Reklame:
  • Torwart Kepa kostet das "Mißverständnis" einen Wochenlohn von umgerechnet 225.000 Euro.


    Die Tage von Sarri sind gezählt...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute in der Liga gg. Tottenham steht Caballero im Tor. Kepa ist Ersatz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: