Fussball aus England

  • Wieso asozial und gefährlich? Da wird nach authentischen Geschichten gesucht um damit Werbung zu machen. Ich kann daran nichts erkennen, was schlimmer als die sonstigen Marketingmaßnahmen wäre.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der FC Liverpool tritt nun am 17. UND 18.12.mit zwei verschiedenen Teams im Ligacup und der Fifa-Klub-WM an, weil keine anderen Termine möglich waren.

    Sind ja nur 5000km zwischen beiden Spielorten.


    Was ne Farce.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der FC Liverpool tritt nun am 17. UND 18.12.mit zwei verschiedenen Teams im Ligacup und der Fifa-Klub-WM an, weil keine anderen Termine möglich waren.

    Sind ja nur 5000km zwischen beiden Spielorten.


    Was ne Farce.

    Na ja, die Concorde ist ja verschrottet worden, sonst ...

    UNVEU

  • Der FC Liverpool tritt nun am 17. UND 18.12.mit zwei verschiedenen Teams im Ligacup und der Fifa-Klub-WM an, weil keine anderen Termine möglich waren.

    Sind ja nur 5000km zwischen beiden Spielorten.


    Was ne Farce.

    Die Klub -WM ist sportlich überflüssig wie ein Kropf...

    Die Bezahlsender machen die Terminpläne, warum, wissen wir...:thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • WM, EM, EL, CL, Nationsleague, Nationaler Pokal und Meisterschaft, Freundschaftsspiele, nun endlich auch die lang erwartete Klub WM! Gott sei dank in China, aus rein sportlichem Interesse versteht sich. Was mir persönlich so richtig fehlt, ist ne Kontinental Auswahl WM der Platzwarte. Ich hoffe da geht noch was!

  • "Wer macht die besten Muster auf den Rasen?" :)


    Klingt nach einer Pro7 Show mit Joko und Klaas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wem die freie Zeit bis Neujahr zu lang ist, es lohnt sich ein Trip nach London

    Spiele der QPR

    CS 26.12 bei Reading das ist ne Stunde westlich von London 20:30 Uhr
    CS 29.12 Hull City 16 Uhr

    CS 1.1.20 Cardiff City. 16 Uhr

    FA 5.1.20 Swansea City. 15 Uhr

  • Wem die freie Zeit bis Neujahr zu lang ist, es lohnt sich ein Trip nach London

    Spiele der QPR

    CS 26.12 bei Reading das ist ne Stunde westlich von London 20:30 Uhr
    CS 29.12 Hull City 16 Uhr

    CS 1.1.20 Cardiff City. 16 Uhr

    FA 5.1.20 Swansea City. 15 Uhr

    Hatte gestern auf Sport 1+ Mal bei Sheffield rein geschaltet. Erinnerte an den Baltic Sea Cup, nur das in England halt mehr Leute sitzen. Was für ein Totentanz. Dann probier ich's in der Winterpause lieber mit anderen Sportarten.:rofl:

  • Reklame:
  • Habe mir neulich zum 1. und vielleicht auch letzten Mal wegen unserer Auswärtsspiele ein SKY-Ticket geleistet. Deshalb kann ich am 26.12. mal den Boxing Day verfolgen. Danach ist dann warhrscheinlich fussballerisch Magerkost angesagt. :|

    UNVEU

  • gerade Wolverhampten vs Liverpool. In de dicke Knete Liga eines der authentischsten Stadien. Nach dem Ausgleich für die Wolves sind sie sogar die bessere Mannschaft und haben gute Chancen. Und man kann das Spiel ohne Kommentar hören/sehen ...


    Hab, wenn auch n bissel abschweifend vom Thema, unser Relegationsrückspiel noch mal in der englischen Skytv version sehen können..der englische Kommentator(en) sind dermaßen mitgegangen, denkt man das die Unioner sind und ihr Jahrhundertspiel kommentieren dürfen... sehr geil

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Eine Kurzversion der letzten 10 Minuten bei Youtube (wurde hier im Forum verlinkt).

    Das komplette Spiel wenn du in Skandinavien oder UK glaube auch BENELUX Sky bzw Eurosport Zugang hast. Z b Hotels. Dort dann a) Wiederholungen b) Abruf.

    Ob man mit dem deutschen eurosprt Account das Spiel noch abrufen kann weeß ick nicht. Zumal dann Frage ob Kommentar Auswahl, da denk ivb eher nicht. Bei mir war es ein freundlicher Barkeeper in Anbetracht Union Shirt. Und meinte (was so mein Primaten englisch zulässt) das es das emotionalste Spiel seit dem CL Finale Liverpool Mailand war. Und alle! In der Hotellobby irgendwann von der AF Atmosphäre und dieser Stimmung als auch der extremen Anspannung in den Bann gezogen waren. Er hatte n Taxifahrer der bis 10 Minuten nach Spiel alle Anrufe seiner Zentrale ignorierte....und der Barkeeper Umsatz 😎vielleicht lässt sich űber das youtube Video das ganze Spiel auftreiben. Wenn es was kostet wűrd ich mich auch daran beteiligen. Hammer Geiler Kommentar... Evtl unsere Schweden Fraktion. Oder Toni Leistner?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Liverpools Bubis (durchschnittsalter 19 Jahre, 102 Tage) haben das FA-Cup-Wiederholungsspiel an der Anfield Road tatsächlich gewonnen gegen Shrewsbury Town. Nun geht es nach London zu Chelsea. Irgendwann spielen deren Frauen und gewinnen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: