Fussball aus England

  • Und in Burnley gab es per Flugzeug ein Transparent vorgeführt mit dem Spruch "White lives matter"...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und in Burnley gab es per Flugzeug ein Transparent vorgeführt mit dem Spruch "White lives matter"...

    und schwups, is der job weg...

    https://jungefreiheit.de/kultu…r-zdf-korrigiert-beitrag/

    Zu der Aktion und der Premier-League-Partie hieß es in dem „heute“-Beitrag: „Zunächst aber sorgt eine offensichtlich rassistisch motivierte Aktion für Entsetzen. Ein Flugzeug kreist über dem Stadion. Nur das Leben Weißer zähle, so die Botschaft.“ Nachdem auf Twitter zahlreiche Nutzer darauf hinwiesen, daß nirgendwo auf dem Transparent das Wort „nur“ gestanden habe und dem ZDF vorwarfen, die Unwahrheit zu verbreiten, änderte der Sender den Beitrag in seiner Mediathek. Das Wort „nur“ wurde aus der Tonspur entfernt.

    Hepple, der Kontakte zur Hooligan-Gruppe „Suicide Squad“ sowie dem Gründer der English Defence League, Tommy Robinson, haben soll, verlor mittlerweile deswegen seinen Arbeitsplatz.

  • Und in Burnley gab es per Flugzeug ein Transparent vorgeführt mit dem Spruch "White lives matter"...

    und schwups, is der job weg...

    https://jungefreiheit.de/kultu…r-zdf-korrigiert-beitrag/

    Zu der Aktion und der Premier-League-Partie hieß es in dem „heute“-Beitrag: „Zunächst aber sorgt eine offensichtlich rassistisch motivierte Aktion für Entsetzen. Ein Flugzeug kreist über dem Stadion. Nur das Leben Weißer zähle, so die Botschaft.“ Nachdem auf Twitter zahlreiche Nutzer darauf hinwiesen, daß nirgendwo auf dem Transparent das Wort „nur“ gestanden habe und dem ZDF vorwarfen, die Unwahrheit zu verbreiten, änderte der Sender den Beitrag in seiner Mediathek. Das Wort „nur“ wurde aus der Tonspur entfernt.

    Hepple, der Kontakte zur Hooligan-Gruppe „Suicide Squad“ sowie dem Gründer der English Defence League, Tommy Robinson, haben soll, verlor mittlerweile deswegen seinen Arbeitsplatz.

    wie dämlich oder verlogen muss man sein, um dort arbeiten ?

    Das Banner ist doch klar und sauber zu erkennen! Brauchen die jetzt noch nen Dollmätscher um 3-4 Wörter zu übersetzen?


    Vielleicht reichen die Milliarden für den ÖR aus der Zwangsabgabe doch nicht, um sauberen und unabhängigen Journalismus auszuüben.


    Wie der Link zeigt, wird beim ZDF wohl öfter mal daneben gekotzt.


    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/korrekturen-104.html

  • Reklame:
  • War nie ein Fan von ihm .... aber Respekt sollte man schon haben. Wie er Mainz prägte, den BVB hochholte und nun in der PL - schon letzte Saison! - Marken setzt .... Hut ab. Drei Stationen. Drei Denkmäler. Wer schafft das schon? Ist wahrhaftig ein Menschenfänger, der es schafft, einen Haufen Wilder in einen Haufen Verbündeter zu formen.

  • "War nie ein Fan von ihm" Warum eigentlich? Fan bin ick ooch nicht, aber verglichen mit dem ewigen grantler Happel oder nem Udo Lattek ...dann lieber Kloppo.


    Wenn der kein Gewinn, für den Fußball im Allgemeinen ist, wer dann?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich gönne es auch Liverpool, mochte die Truppe in den 80ern. Rush, Kennedy, Dalglish um nur paar Spieler zu nennen.

    Wurden ja lange gesperrt wegen der Brüsselsache- hab heute noch die Worte von HFÖ im Ohr- sie kommen immer näher- leiser werdend;). Hab das Spiel später im Polensender geschaut, weil ja DDR abgebrochen hat. Aber auch nicht alles, da am späten Abend dann noch die Nachricht vom tot meiner Uroma kam. Wenn es kommt, kommt es meistens dicke!

  • Dein "nicht Fan sein" klingt für mich aber nach "den mochte ick noch nie" mein nicht Fan sein bedeutet "ick küsse nicht seine Füße, finde ihn aber schon dufte". :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Liverpool muß sehr gefeiert haben.


    Heute 0:4 bei Man City verloren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ManCity darf nun doch im Europapokal spielen und zahlt nur 10 Mio Strafe statt 30 Mio.


    Was eine Farce der Uefa. War aber zu erwarten. Fehlt nur noch ein Freilos für PSG.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ManCity darf nun doch im Europapokal spielen und zahlt nur 10 Mio Strafe statt 30 Mio.


    Was eine Farce der Uefa. War aber zu erwarten. Fehlt nur noch ein Freilos für PSG.

    in zeiten, wo corona den vereinen finanziell so dermaßen zusetzt, muss man doch etwas für seine schützlinge tun. ist doch völlig normal. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: