DFB-Pokal 2009/2010

  • So ... neues Forum, erster Beitrag.


    Hallöchen zusammen in die Runde.


    Im DFB-Pokal gab es gestern Abend schon mal die ersten beiden Überraschungen. Totgesagte leben halt länger. :D
    Ich in mal gespannt, auf wen wir in der nächsten Runde treffen werden ...



    Drücke euch alle Daumen ! Haut sie weg, die Fischköppe !

  • Reklame:
  • Wat sind denn das für Interviews da. Stuttgart vs Fürth. Es kann doch nicht angehen das von selbstgestellten Frage deren Antworten nicht verstanden werden. :fressehalten:


    Die einzelnen Microfutzies bekommen ihren Text nur Vorgesetzt und beten diesen herunter oder was?!


    Da kann man Ausraster von Hoeneß und Co. nur allzu gut verstehen



    _______________________________________________________

  • Ich find die Ergebnisse echt geil! :D


    Schöne Grüße nach Fürth und Osnabrück!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Und es kommt, wie es kommen muss:


    Donnerstag 13.5. Relegationshinspiel im Oly
    Hertha BSC- 1.FC Union 0:0


    Samstag 15.5. Pokalfinale im Oly
    Eintracht Frankfurt- VfL Osnabrück 0:2


    Sonntag 16.5. Relegationsrückspiel, Alte Försterei
    1.FC Union- Hertha BSC 2:0


    Der Leberschaden ist vorprogrammiert... :D :D :D

  • das Ergebnis von der SGE würde ich so besser finden 8) aber erst mal heute Abend die Bayern schlagen und dann kann man weiter sehen bzw. träumen :thumbup:

  • Reklame:
  • Samstag 15.5. Pokalfinale im Oly
    augsburg - hoffenheim


    statt leberschaden befürchtet die berliner hotel- und gaststätteninnung massive umsatzausfälle und schlägt daher dem berliner senat vor, die austragungsrechte für das finale meistbietend zu verkaufen. daraufhin melden backnang, dinkelsbühl und waldenburg interesse an. dort gehört die jeweils einzige kneipe dem bürgermeister... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Junge, Junge! Eine sehr schwache Vorstellungen der Frankfurter Mannschaft. Und eine klasse Leistung von Müller. Wie er sich vorm 2:0 gegen Franz (?) durchgesetzt hat, sah schon gut aus.

  • Tag 2 ist dann so verlaufen wie es auch auf dem Papier klar war. Hatte schon auf nur 2 Bundesligiste im Viertelfinale gehofft :D



    Noch geiler wars wenn du nur aussenseitertipps gemacht hast... und das immer im System 3 von 4... Ich hab mich gefreut wien König :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: