DFB-Pokal 2009/2010

  • Warum sollte man auch die 18. Finalteilnahme feiern ;) Ist schon was anderes als wenn man als Aussenseiter ins Finale einzieht wie wir damals.


    Was mir gefallen hat war der van Gaal nachdem Spiel als er meinte Herman Gerland hat ihm ein Video von Berlin gezeigt und die tolle Stimmung dort. :rofl: Tja wer sorgt den für Stimmung wenn die Münchner im Pokalfinale spielen? Richtig immer die Aussenseiter, was den Support betrifft ist das sehr dürftig was aber wohl so sein muss. In München erwartet man nichts anderes als das Double und die gleiche Erwartungshaltung entwickelt sich dann natürlich auch bei den Fans.


    Was Asamoah betrifft, tja wenn ich es nicht besser wüsste ging ihm das scheinbar nicht so nahe weil er ja auch nicht 120min gespielt hat. Mit so einer Niederlage geht jeder anders um, er scheinbar lockerer. Das war für ihn wohl die letzte Chance nochmal ein Pokalfinale zu erleben, zumindest auf der Bank.


    Mein Beileid hält sich aus den verschiedensten Gründen in Grenzen. Kann mir aber schon vorstellen das einige Schalker darüber eher verärgert waren.

  • aber schuld sind sie selber, die schalker. die bayern waren doch allemal schlagbar....wenn man es ernsthaft gewollt hätte. aber mit einer auswärtstaktik zu hause zu spielen und eigentlich das ganze spiel wohl nur das elfmeterschiessen im kopp, konnte es ja nix werden.
    vielleicht (hoffentlich) nehmen sie dann in der liga demnächst revanche. das könnte der wichtigere sieg sein ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aber schuld sind sie selber, die schalker. die bayern waren doch allemal schlagbar....wenn man es ernsthaft gewollt hätte. aber mit einer auswärtstaktik zu hause zu spielen und eigentlich das ganze spiel wohl nur das elfmeterschiessen im kopp, konnte es ja nix werden.
    vielleicht (hoffentlich) nehmen sie dann in der liga demnächst revanche. das könnte der wichtigere sieg sein ;)




    Sah' ick oooch so ähnlich. Der Fele wollte mit aller Macht die Regel - never chance a ... - beibehalten. Die Stimmung im Stadion ging dann sukzessiver nach unten als die Fan realisierten das die Speelers da nich herausfanden. Jut ooch das vG seine Bayern immer weiter an ihrem Weg festhalten ließ, wat den Magatz schier bekloppt werden ließ ^^



    Ja Ja so isses manchmal mit dem Profigeschäft... :rolleyes:

  • :beer :beer


    Das dir das so wichtig ist, um es wochenlang zu "speichern" und das Zitat dann wieder rauszukramen finde ich schon sehr, sagen wir mal, beachtlich :rolleyes:
    Jaja ich weiß, Frauen und Fußball :S :D


    Wenn Westermann den Robben einfach "umgenietet" hätte, dann hätte es nen Freistoß gegeben der nix gebracht hätte und dann Elfmeterschießen.
    Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär 8) :rolleyes:

  • Ich sah gestern nur die Verlängerung (war mit Schatzi ihren Geburtstag feiern) und fand eine andere Szene viel schlimmer, als evtl. fehlende Stimmung oder fehlenden Jubel im Bayern-Block... Es war eine kurze Einblendung, in welcher der Schalker Gerald Asamoah mit einem anderen Spieler redete und eine dermaßen ausgelassene Stimmung wiedergab, dass einem schlecht werden konnte. Okay, er hat nicht gespielt (oder hat er?) aber sein Team ist soeben im Halbfinale rausgeflogen... Da albert der Typ rum, lacht ein extrabreites Lachen und hat so richtig Spaß... Als Schalker wäre ich bei solchen Bildern irre geworden! Zumindest bis nach dem Duschen erwarte (!) ich, dass "meine Spieler" sich über eine Niederlage ärgern und ihnen das Lachen erstmal nicht über die Lippen kommt...

    "If life seems jolly rotten,
    There's something you've forgotten!
    And that's to laugh and smile and dance and sing,


    When you're feeling in the dumps,
    Don't be silly chumps,
    Just purse your lips and whistle - that's the thing!"


    Nicht immer alles so ernst nehmen. :)

  • Reklame:
  • interssant war auch Schweini beim Interview: Er hatte Krämpfe, und zum Sieg feiern in die Bayernkurve wollte er nicht. "Das ist mir jetzt zu weit" :D Richtig so! Schon dich für die WM! :thumbup:


  • Was mir gefallen hat war der van Gaal nachdem Spiel als er meinte Herman Gerland hat ihm ein Video von Berlin gezeigt und die tolle Stimmung dort. :rofl: Tja wer sorgt den für Stimmung wenn die Münchner im Pokalfinale spielen? Richtig immer die Aussenseiter, was den Support betrifft ist das sehr dürftig was aber wohl so sein muss.


    Beim Pokalfinale stimmt das eher nicht. Dazu reisen Bayernfans aus ganz Deutschland an und die Stimmung ist super.War auch mal da. Als Olli Kahn die Ehrendrunde mit dem Pott drehte, das ging tierisch ab. :love:


    Das dir das so wichtig ist, um es wochenlang zu "speichern" und das Zitat dann wieder rauszukramen finde ich schon sehr, sagen wir mal, beachtlich :rolleyes:
    Jaja ich weiß, Frauen und Fußball :S :D


    Hallo? Ich brauch doch hier nichts wochenlang speichern. Einfach auf "zitieren" geklickt.


    Jedenfalls kann jetzt keiner mehr rummeckern, von wegen, "immer Heimspiele gegen Zweitligisten" und so. Sich als ERSTE Mannschaft auswärts im DFB-Pokal in der Arena auf schalke durchzusetzen - das ist doch was. Auch wenn man das Spiel in der ersten halben Stunde schon dreimal hätte entscheiden müssen. Egal. So hat man es am Ende spannend gemacht und kann den Sieg nun umso mehr genießen. :)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.