• Wir wurden erhört

na dann hoffen wir mal das es Schritt für Schritt vorrangeht in Sachen Fanshop.
    Hat jmd noch die Liste, was noch fehlt?

Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

• T -Shirt Eisern Union 14,95 €

Bin ja mal gespannt, ob es das Shirt in Union typischen Farben gibt oder wieder nur im Totengräber Schwarz. Ungesehen tippe ich mal...auf Schwarz!

Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

• Noch sind die neuen Artikel aber nicht online zu begutachten oder irre ich mich ?

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Nicht seltsam, denn vom WS sehr oft benutzt. Alle Farben sind auch im Logo. Und der Barscarve-Schal gehört auch in die Ultra-Ecke.

• Also wat mir so gegen den Strich geht, bei unserem Fanshop, ist die Preispolitik. Ich kaufe doch kein T-Shirt für 15 Euro. Ist mir echt zu teuer. Dass mir das Design nicht gefällt kommt dann noch dazu. Und was das stark erweiterte Angebot angeht. Aus 10 Produkten, die man jetzt kaufen kann 20 zu machen reicht mir nicht. Aber wer weiss, vielleicht wird ja alles noch besser ... :wacko:

unsre Liebe

• Reklame:
  • es gab aber auch schon viele schicke t-shirts.die nicht so schönen waren ziemlich selten!
    wobei man fragen muß, ob ein shirt mit unserem unionlogo nicht schön sein kann!? ;)

Eisern seit 1977!

• Wir wurden erhört

na dann hoffen wir mal das es Schritt für Schritt vorrangeht in Sachen Fanshop.
    Hat jmd noch die Liste, was noch fehlt?

Na Mensch wenn das mal nichts ist ... ein Eisern Union T-Shirt. :hail

Wer hatte denn die geniale Idee.

"Ick brauch die Alte Fösterei, wie der Förster seine Alte!"

• ick bin uff den meisterpin gespannt....nur wenn das ein pin ist so wie man ihn kennt find ick 15 euro ganz schön happig :wacko: :wacko:

pfyc süchtig seit 11.10.10

ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

• Kann mich nur anschließen ... im Shop wurden die Preise ganz schön angezogen :S ...
    :nixweiss: :dagegen:

Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

• Bin ja mal gespannt, ob es das Shirt in Union typischen Farben gibt oder wieder nur im Totengräber Schwarz. Ungesehen tippe ich mal...auf Schwarz!

bitte nicht, verstehe eh nicht was dieses Schwarz soll. Unsere Farben sind ROT und WEISS

• Reklame:
  • bitte nicht, verstehe eh nicht was dieses Schwarz soll. Unsere Farben sind ROT und WEISS

Ganz ehrlich, ich finde diese schwarze Eisern Kollektion klasse.

Ohne Union hat das Leben doch keinen Sinn!

• Reklame: