• Und so detailgetreu. :crazy

    Baumes hochgestellter Kragen, Tusches Stirnfalte und Glinkes Augenfältchen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt es bald wieder einen Fanshopkatalog genannt Warenbestandsliste?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also üblicherweise hat der Fanshop beim letzten Testspiel vor der Saison, vor während und (lange nach) nach dem Spiel offen (um die neue Kollektion an den Mann/ die Frau zu bringen).

    So zumindest meine Erinnerung...

  • Also üblicherweise hat der Fanshop beim letzten Testspiel vor der Saison, vor während und (lange nach) nach dem Spiel offen (um die neue Kollektion an den Mann/ die Frau zu bringen).

    So zumindest meine Erinnerung...

    Stimmt, eine von den Shopassistent´s war meine Schülerin...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also üblicherweise hat der Fanshop beim letzten Testspiel vor der Saison, vor während und (lange nach) nach dem Spiel offen (um die neue Kollektion an den Mann/ die Frau zu bringen).

    So zumindest meine Erinnerung...

    Stimmt, eine von den Shopassistent´s war meine Schülerin...!

    Meine Erinnerung ist ähnlich,wollts halt genau wissen.

    Aber laut Willys connaction scheint es ja wirklich so zu sein.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Also üblicherweise hat der Fanshop beim letzten Testspiel vor der Saison, vor während und (lange nach) nach dem Spiel offen (um die neue Kollektion an den Mann/ die Frau zu bringen).

    So zumindest meine Erinnerung...

    Stimmt, eine von den Shopassistent´s war meine Schülerin...!

    Ist das diejenige, die das letzte Mal meine 7 Positionen schneller als mit Hilfe der Kasse mit dem Kopf ausrechnete:/ und nur das Endergebnis eingeben musste....8)

  • Reklame:
  • hatte mich riesig gefreut , als nun doch noch mal eine neue Fahne im Fanshop aufgetaucht ist.

    Den blöden "Ball" konnte ich schon nicht mehr sehen.

    Und da macht es mein Verein mir ja leicht mit dem Fahnen wechsel. Die halten ja auch nur ein halbes Jahr.

    Aber ich hätte mich nicht daran gestört.

    Denn wie gesagt , ich mag den Wechsel.

    Aber erst Ewigkeiten gar keine Fahnen dann gab es welche teilweise auch recht schmucke Dinger.Dann nur noch den Ball. Und dann..... Da war sie , eine schicke in rot und weiß MIT dem Unionaufnäher in der Mitte. Woh ! !!

    Wen stört dann schon ,das das schicke Teil gleich mal 5 € mehr kostete als die Fahnen vorher. Also 19.95 € .Und ist ja für meinen Verein! ! Frag mich nur wie der Virus das macht.2 Gärten weiter hängt eine vom Virus seid 8 Jahren. Die hatte einen 5er gekostet.

    Aber egal!!! Ehrlich!! Bei mir muss Union drauf stehen .

    Jetzt nach der ersten Husche habe ich eine Fahne im Garten zu hängen in dunkel und hell rosa.

    Hätte lesen sollen , daß auf der Verpackung stand "Zimmerfahne ".

    Ja wer lesen kann könnte .........

    Aber je länger ich hinschaue. ......

    Morgen ist ja eh dieser Christopherstreettag.

    Auf geht's.

  • Autsch! Dis is doof!

    Hab damals ooch nicht das Kleingedruckte jelesen, aber noch keen Regen abbekommen, is in meinem Fall die "verdrehte Polenfahne". 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • am Mittwoch im fanshop online was bestellt und Donnerstag wurde doch schon geliefert. Das nenne ich mal fix :hail:)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: