• Aufgrund der Baustelle vor der Falle wird das in den beiden H-Spielen 2018 wohl nicht möglich sein.

    Relativ negativ überrascht, habe ick jestern die Baustelle entdeckt, und mich gefragt wie das beim Spiel laufen soll.

    Du meinst also zumindestens der Container und die anderen Stände auf dem Gelände bleiben zu?


    Dann sollte ick also an der Tanke vorbeischauen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • nurma_so


    Das soll heißen, das ich am Tag des Verkaufsstarts nach Berlin kommen soll und zum Punktspiel dann auch? Respekt für die Aussage, denn selbst Online geht es bei mir nicht, um 11 Uhr mir ne Karte zu ergattern. Mein Arbeitgeber hat zwar sehr viel Verständnis, wenn es um frei für Unionspiele geht, doch um diese Zeit muss die Fliese an ne Wand und da kann ich den Chef verstehen.

    Tja bin dann doch wohl kein Unioner, ein Glück nicht der einzige hier:/:pump:opi:

  • Reklame:
  • Schön zu sehn, wie sich gegen mich wieder alle einig sind - wo bleibt der Gähnsmiley,

    dass jetzt wieder nur Einzelne sich als Betroffene darstelln war auch irgendwie klar, die meisten Unioner wohnen in Berlin :/

    schaffen es aber nicht ins Zeughaus

    und trotzdem stört es sie nich inner Woche zur MV zu gehn,

    ick muss hier das echt mal mit reinnehmen um auch son bissel die/eure Argumente hier und da gegeneinander darzustelln :opi:

    tja pro Fred ne andere Sichtweise is schon ein bissel fragwürdig :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ist es nicht so, dass jede Karte die Online ausgewählt wird 15 min reserviert ist? So lange hat niemand Zugriff darauf, auch nicht diejenigen die im Fanshop die Tickets verkaufen.

    sind die 15 min um, muss der Verkäufer am Tresen im Büro anrufen und um die Freigabe des Tickets bitten. So soll es letzte mal fürs Weihnachtssingen gewesen sein, also anstehen ist nicht immer die beste wahl

  • Reklame:
  • Wir sind Unioner, wir sind die Kranken...Weihnachtspullover mit Mr. Hanky


    Schön, das wir Unioner Spaß verstehen. :rofl:

    Den Gedanken an Mr. Hanky hatte ich auch :rofl: Kenny und Cartman sitzen schon Zuhause würde eigentlich passen. :rofl:

    Schweige stille, Du Bart-ista! 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So sieht übrigens das Monopolybrett in echt aus, spezielle Figuren gibt es nich und die Ereigniskarten oder hier Heimspiel oderAuswärtsspiel genannten Stapel muss ick erst noch durchkieken aber links seht ihr die Gründe warums einige fragwürdige Straßen mit rauf geschafft haben :/

  • In Regensburg noch die DFB-Mafia auf den Geldscheinen zum Protest. Jetzt unser Wohnzimmer auf den Geldscheinen. Muss man noch mehr sagen?! Immernoch mehr als fragwürdig dieses Spiel und fern jeder Authentizität.


    Jeden der es sich holt dennoch viel Spaß gewünscht. Vllt schreib ich die Idee mit dem Quartett wirklich Mal auf, mit Beispielen. Bzw könnte man hier ja auch 'ne Umfrage starten, wer enthalten sein sollte. Find das charmanter Authentischer und für kleine sowie Große Unioner auch etwas, was Mal Nebenbei mit in den Zeughausbeutel wandern kann.

  • Reklame:
  • Und für uns neu Unioner ne Lernhilfe, ältere Spielergenerationen kennenzulernern. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und für uns neu Unioner ne Lernhilfe, ältere Spielergenerationen kennenzulernern. :daumen:

    Nicht nur für "Neuunioner". Ich bin selbst keine 30, würde mich aber mit über 20 Jahren Union nicht als Neuunioner sehen. Bei mir ging es also auch mit "Oskar ist Unioner und ihr nicht!" Los. Seier, Sigusch, Potti, etc kenn ich also auch nur von den Schwärmereien meines Vaters und anderen älteren.

    Für die jungen und neueren Unioner ist es eben noch schöner, Geschichte kennen lernen sozusagen und für die Alten? Erinnerungen... Was will das Unionherz mehr.


    Ich werde dazu gleich 'nen extra Thread aufmachen. Paar Ideen sammeln und das dann weiter reichen. Vllt kommt ja wirklich was in's Sortiment.

  • Wollte gerade die Frage stellen, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Hat sich erledigt, wird nicht gekauft. War seit langer Zeit mal wieder im Shop in der AF. Unglaublich was es da mittlerweile alles für ein Kitsch gibt. Und früher habe ich über die Shops von Leverkusen und Co. gestaunt. Wann macht Union die erste Filiale in China auf ? Zur Vollständigkeit sei erwähnt das eine neue Mütze für den Junior und die Weihnachtsbaumkugeln mit nach Erkrath gingen. Meine Frau sagte, diese Teile kommen nicht an den Baum. Sie hat keine Chance. 😀

  • Irgendwie muss ja Geld verdient werden. Und gezwungen wird ja keiner, Waschbeckenstöpsel oder ähnliches zu kaufen.

    Hauptsache der Kommerz im Stadion bleibt auf einem erträglichen Maß.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: