• In meinem Schrank ist kein Platz mehr!

    Nicht mal mehr für Unisextennissocken.

    Aber das, nurmaso, am Rande.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mglw. ist nurma_so bekannt, wie, wo und unter welchen Bedingungen unser Verein produzieren lässt, mglw. hat er ja mit Gordon gesprochen. Das wird er uns "gleich" sagen, welche Ausbeutermethoden er meint!


    Ich kenn den Gordon nicht wissentlich aber der Glaube daran, dass er in China bei Verbesserung der Arbeitsbedingungen was verändern konnte is ja nun echt sehr unrealistisch :opi:

    der Link hier is zwar von 2012 und Adidas aber so flink is ja die Revolution in China nich =O


    https://www.google.de/url?sa=i…mrPf&ust=1560313949002399

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • In meinem Schrank ist kein Platz mehr!

    Nicht mal mehr für Unisextennissocken.

    Aber das, nurmaso, am Rande.

    Dann muss Union schnellstens spezielle Union-Kleiderschränke in sein Sortiment aufnehmen. Damit wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

    1. Dein Platzangebot könnte sich vergrößern.

    2. Der Forumsidiot hätte wieder einen Grund, sich künstlich aufzuregen.


    win-win

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Genau wer is schon Adida, Nike oder sonstige WM Ausrüster - da steht Macron sicher als gallisches Dorf und hält eisern dagegen und zahlt deutsche Mindestlöhne,

    》 Forumsidiot《 echt sachlich Sonny :/ respekt

    andere Meinungen sind schon doof und sowieso immer falsch :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nochmal für dich: Adidas und Nike produzieren gar nicht mehr in China, weil denen China zu teuer ist. Google Mal ordentlich, findeste aktuelleres und dementsprechend auch wahrheitsgemäßes.

  • Reklame:
  • veritas ,

    Ob das jetzt besser ist?:(

    Wenn es ein Wunschkonzert wäre, hätte ich mir Trigema gewünscht.

    Aber dieses Problem teilen ja leider fast alle...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • nurma_so, du "glaubst" also wieder mal...! Bischen Halbwissen, bischen Polemik, bischen Narzismus und fertig ist ein Cocktail, der stänkert und poltert!

    Wende dich gerne an Gordon vom Merchandising und lass dir erklären, inwieweit unser Verein das Thema Nachhaltigkeit einhält und versucht umzusetzen!

    Wenn du das getan hast, reden wir weiter!

  • veritas ,

    Ob das jetzt besser ist?:(

    Wenn es ein Wunschkonzert wäre, hätte ich mir Trigema gewünscht.

    Aber dieses Problem teilen ja leider fast alle...

    Hab ich ja nicht gesagt. Aber er kommt immer mit Adidas und Nike und China, obwohl die bekanntermaßen noch schlimmer sind.


    Und wenn nurma_so wirklich richtig konsequent wäre, dann würde er keine Trikots verweigern, sondern Fußball als Ganzes. Die größten Ausgaben die Adidas und co haben liegen in Werbung und Ausrüstungsdeals. Da dürfte es auch einige Spieler bei uns geben, die dafür bezahlt werden Schuhe einer gewissen Marke zu tragen. In sowas wird investiert, während man billig herstellen lässt. Aber Hauptsache er kauft kein Trikot und jubelt denen zu die daran auch noch verdienen bei uns auf dem Feld.:rofl:


    nurma_so übrigens befass dich Mal damit wo Made in Germany drauf stehen darf. Da reicht ein Arbeitsschritt, bzw die Endmontage in Deutschland. Billig vorher produziert und trd Made in Germany...

  • Glaub unsere Spieler bekommen ein ganz gutes Gehalt,

    auch wennse ihre Leistung nich immer entsprechend abrufen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Dann muß ein Messi bei 30 Mio pro Jahr täglich zur Verfügung stehen mind. 2x pro Tag treffen, alle Standards ausführen und selbst verwandeln. Urlaubssperre selbstverständlich und pro Spiel ohne diese Attribute eine Mio Abzug.


    Also manchmal...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: