• Habe gestern im Forum Köpenick gesehen, das ein Geschäfteinhaber dort auch Masken anbietet in 2 Ausführungen.


    Einfarbig weiß oder rot mit "Eisern"-Schriftzug vorne und einfarbig weiß mit "U.N.V.E.U."-Schriftzug vorne.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ganz ehrlich is mir scheiß egal. Bio, vegan, etc.....

    Wichtig es sollte Tradition und neues gut Vereinen. Cool aussehen!

    Aber Enten & Co muss nicht sein

    Wer sagt da watt gegen Enten!


    :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • das mit dem union mundschutz ist zwar ne interessante idee, sind auch einige ganz nette modelle dabei. aber so richtig zu bekommen sind die teile dann auch nicht.

    offline in den zeughäusern bislang noch gar nicht (und auf erneute nachfrage in dieser woche, weiß man wohl auch doch nicht, ob und wann es möglich ist) und auch online über das zeughaus ist es so schnell wieder weg, wie es mal da war. ein paar wochen wartezeit scheint da irgendwie standard zu sein.

    schade eigentlich. ich wollte für meinen tirolurlaub noch das ein oder andere stück ordern.

    aber sind ja noch ein paar wochen zeit......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hab Dienstag ne Mail bekommen das meine diesbezügliche Bestellung noch 7-10 Werktage in Anspruch nimmt. Bestellung war ne Woche vorher.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Weiß jemand ob die T-Shirts für Erwachsene der DUFTE-Kollektion alle gleich ausfallen?


    Hintergrund: Die Shirts im Fanshop fallen recht unterschiedlich aus, natürlich immer auf die gleiche Größe bezogen. Beispiel: Dieses Shirt fällt deutlich weiter aus als z.B. dieses T-Shirt.


    Jetzt stellt sich die Frage ob das Köpenick-Shirt genauso geschnitten ist wie das Tourshirt, da gleiche Edition oder ob es hier auch Unterschiede geben kann.


    Vielleicht hat ja jemand zufällig beides Shirts und kann sagen ob diese gleich geschnitten sind. :schal:

  • Gibt es denn eine Info bezüglich der Gesichtsmasken? Ich finde es schade, dass es immer heißt "bald" oder in "Kürze" wieder lieferbar. Sollen sie es doch einstellen, wenn die Ware da ist. Ich hatte vor Wochen welche bestellt (als einige lieferbar waren) und habe vorgestern eine Mail bekommen, dass es nochmal ca. 10 Tage dauern wird. Schade.

    Auch mein kleiner Mitbewohner hätte natürlich gerne eine Maske, aber gerade die Größe für Kinder gab es noch gar nicht.

  • Und ick brauche die Poloshirts und Nikkis in 4xl,aber schon länger nicht verfügbar.

    Und nein,ick werde nicht abnehmen,die Sache sitze ick aus.

    Wäre ja noch schöner.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Gibt es denn eine Info bezüglich der Gesichtsmasken? Ich finde es schade, dass es immer heißt "bald" oder in "Kürze" wieder lieferbar. Sollen sie es doch einstellen, wenn die Ware da ist. Ich hatte vor Wochen welche bestellt (als einige lieferbar waren) und habe vorgestern eine Mail bekommen, dass es nochmal ca. 10 Tage dauern wird. Schade.

    Auch mein kleiner Mitbewohner hätte natürlich gerne eine Maske, aber gerade die Größe für Kinder gab es noch gar nicht.

    habe masken och unter lieferbar bestellt am 8.5. und 10.5. 20 !

    so langsam sind die 7-10 tage lieferzeit um oder?

    een bischen mehr info zur bestellung wären schon klasse , denn bezahlt hab ick schon!

  • Man könnte auch einfach nochmal ne kurze Statusmail verschicken, was denn jetzt mit den Masken ist. Denn die Nachlieferung ist inzwischen mehr als überfällig. Aber passt ja auch irgendwie zu der gesamten Vereinskommunikation :saint:

  • Reklame: