• Hallo zusammen. Besitzt jemand zufälligerweise die Weste Alte Försterei? (https://www.union-zeughaus.de/…ed-4902-b2f0-ebdae71b055e)


    Ich frage mich, ob ich M, L oder nach den Fresstagen doch eher XL ordern soll... Falls jemand eine hat und mir kurz ungefähre Grössenangaben geben könnte, wäre ich sehr dankbar! Im Fanshop haben sie leider keine Tabelle und momentan keinen Zugriff auf as Produkt.

    Ich habe sie und in 3XL, bin auch gut rund. Da ich sie gerne mit Pullover oder Kapuzenjacke drunter trage, habe ich sie eine Nummer größer genommen. Habe sie seit rund 2 Jahren, alles iO von der Qualität her!:thumbup:

    Ich habe Sie in XL ... passt gut, allerdings auch maximal nur ein dicker Pullover drunter. (180 cm bei 95 Kilo Kampfgewicht)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich habe sie und in 3XL, bin auch gut rund. Da ich sie gerne mit Pullover oder Kapuzenjacke drunter trage, habe ich sie eine Nummer größer genommen. Habe sie seit rund 2 Jahren, alles iO von der Qualität her!:thumbup:

    Ich habe Sie in XL ... passt gut, allerdings auch maximal nur ein dicker Pullover drunter. (180 cm bei 95 Kilo Kampfgewicht)

    Du A......, was meinst Du, warum ich bei mir auf Größe und Gewicht verzichtet hatte?!?...;(;)

  • Reklame:
  • Na er brauchte anhand seiner Frage doch eine halbwegs vergleichbare Größenangabe des Bewertenden... Sonst kann er doch mit den Vergleichen gar nichts anfangen... :/


    Sehe es mal so ---> Aber so schlimm ist es doch bei deinen 210 cm Körpergröße doch net... 8o


    ich bin doch auch nur zu klein für mein Gewicht, da kann ich gar nichts dafür... :saint:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Na er brauchte anhand seiner Frage doch eine halbwegs vergleichbare Größenangabe des Bewertenden... Sonst kann er doch mit den Vergleichen gar nichts anfangen... :/


    Sehe es mal so ---> Aber so schlimm ist es doch bei deinen 210 cm Körpergröße doch net... 8o


    ich bin doch auch nur zu klein für mein Gewicht, da kann ich gar nichts dafür... :saint:

    Und immer rin, mit dem Unterarm in die Wunde....||;)

  • Ich habe sie und in 3XL, bin auch gut rund. Da ich sie gerne mit Pullover oder Kapuzenjacke drunter trage, habe ich sie eine Nummer größer genommen. Habe sie seit rund 2 Jahren, alles iO von der Qualität her!:thumbup:

    Ich habe Sie in XL ... passt gut, allerdings auch maximal nur ein dicker Pullover drunter. (180 cm bei 95 Kilo Kampfgewicht)

    Das wären gerade auch so meine Dimensionen. Auf die 95 gehe ich solide zu und soll ja auch morgen noch passen. Danke dir und auch den anderen für die Rückmeldungen!

  • Was anderes... ich bin gerade mitten in der Spielvorbereitung, ordere im Fanshop 3 Bier und 3 Glühwein - 22,50€.

    Danach schaue ich zufällig auf mein Konto und finde unter vorgemerkte Buchungen


    Kategorie: sonstige Händler

    Beschreibung: Hörgeräte

    Betrag: 22,50€


    Ich habe sonst nichts für 22,50€ bestellt und noch NIE Hörgeräte, maximal Sehhilfen. :/

    Das ist wahrscheinlich Absicht, um den Ehefrauen zu verbergen, wofür wir das Geld raushauen. Danke Union!


    :rofl:

  • Reklame:
  • Durch den Fressmarathon zu Weihnachten dürfte es zu extremen Verfälschung kommen. Ich schlage einen Monat zur Beobachtung vor.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was haltetihr von nem neuen T-Hemd :

    Und jetzt chillt Mal, wir sind hier in Deutschland :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Benatz, ganz ehrlich, welches Ziel hättest du damit verfolgen wollen? Wirklich ne ehrliche Frage!

    Wir sollten hier im Forum nicht jede Sau durchs Dorf treiben, obgleich ich das Thema nicht negieren will!

  • Benatz, ganz ehrlich, welches Ziel hättest du damit verfolgen wollen? Wirklich ne ehrliche Frage!

    Wir sollten hier im Forum nicht jede Sau durchs Dorf treiben, obgleich ich das Thema nicht negieren will!

    Zumal man sowieso erst Mal abwarten sollte was der DFB entscheidet. Bevor man das weiter befeuert. Ob gewollt oder nicht.


    Das Einzige was im Moment zum Ausdruck gebracht werden kann/sollte ist die Solidarität mit Hübner. Alles andere wird zum Boomerang.

  • Das war Nicht ernst gemeint, sondern eine Anspielung, auf unser Motto-Hemden Merch.

    Und der Spruch hat ja nun mal auch ne Rolle gespielt dieses Wochenende.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: