Netzathleten
  • RMU

Ich hätte da einen Lösungsansatz, um dem - zumindest von dir - verspürten „sozialen Druck“ zu entgehen: einfach nicht darüber schreiben 😎(oder verspürst du hier auch einen Druck?)

Der Verein lässt dir alle Freiheiten, auch darüber zu schweigen...

• Hab heute eine Mail vom Verein bekommen, in dem ein Gutschein für den Fanshop bei lag.
    Anteilig für die Spiele die man nicht dabei war.
    Kann aber auch in Bier und Bratwurst investiert werden.

Jetzt schon? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Lt.offizieller Vereinsmeldung seit Montag.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Ich habe den erhaltenen Gutscheinbetrag (der innerhalb von drei Jahren eingelöst werden kann) erst einmal "einbehalten". Spenden werde ich sicher auch einen Teil davon, aber wann und wieviel behalte ich mir unter Berücksichtigung meiner finanziellen Situation erst einmal vor. Ich beuge mich keinem sozialen Druck!

Mal blöd gesagt: keiner weiß was in den 3 Jahren ist. Vllt rettet dir dann Mal ein Fuffie mehr im Monat den Arsch. Von daher ganz großes Kino vom Verein, kann man gar nicht genug betonen. Hätte ja durchaus auch sagen können: Gutschein ja, aber Gültigkeit 1-2 Jahre, wenn überhaupt. Der Verein muss ja auch planen.

Deshalb nochmal: Riesenlob an die Köpfe, die dahinter stecken!

Ich werde bleiben wie ich bin,

Werd immer der sein der ich war,

Einer der Letzten an der Theke,

Einer der Letzten seiner Art,

Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

Ich bleibe wie ich bin,

Leckt mich am Arsch -

Ich bleibe wie ich bin.

• Reklame:
  • RMU

Ich hätte da einen Lösungsansatz, um dem - zumindest von dir - verspürten „sozialen Druck“ zu entgehen: einfach nicht darüber schreiben 😎(oder verspürst du hier auch einen Druck?)

Der Verein lässt dir alle Freiheiten, auch darüber zu schweigen...

Nein, ich habe lediglich vorsorglich zurückgedrückt und mache daraus kein Geheimnis. Hätte ja auch verschämt schweigen können, aber nicht so mein Ding.

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

• Reklame:
  • Reklame:
  • Hab heute eine Mail vom Verein bekommen, in dem ein Gutschein für den Fanshop bei lag.
    Anteilig für die Spiele die man nicht dabei war.
    Kann aber auch in Bier und Bratwurst investiert werden.

Gute Aktion, gleiche Mail hatte ich heute auch im Postfach! Wenigstens kann man den Verein auch so etwas unterstützen. Ich decke mich natürlich mehr als mit dem Gutscheinwert ein :-D

• Reklame: