• Hab vor 2 Wochen Badelatschen über das iPhone bestellt. Safari lief einwandfrei.........Bestellung war in wenigen Minuten (wenn überhaupt) erledigt und ....

    Ich bin von den medialen Neuerungen oftmals überfordert und wundere mich häufig was die jungen Internetaffinen Menschen da häufig an Machbarkeit hervorzaubern. Und manches kann ich mir einfach nicht in Sinnhaftigkeit oder praktischen Nutzen vorstellen. Siehe Zitat:

    muss jedes IPhone jetzt Badelatschen anhaben ? Gilt das nur in öffentlichen Schwimmbädern oder ist das wegen Corona ? Und eine Safari in Badelatschen ? Ich denke da an Schlangen oder das man nicht so schnell weglaufen kann. Andererseits das EISERN UNION mit den Badelatschen in den Wüstensand zu drücken ist schon cool...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hab vor 2 Wochen Badelatschen über das iPhone bestellt. Safari lief einwandfrei.........Bestellung war in wenigen Minuten (wenn überhaupt) erledigt und ....

    Ich bin von den medialen Neuerungen oftmals überfordert und wundere mich häufig was die jungen Internetaffinen Menschen da häufig an Machbarkeit hervorzaubern. Und manches kann ich mir einfach nicht in Sinnhaftigkeit oder praktischen Nutzen vorstellen. Siehe Zitat:

    muss jedes IPhone jetzt Badelatschen anhaben ? Gilt das nur in öffentlichen Schwimmbädern oder ist das wegen Corona ? Und eine Safari in Badelatschen ? Ich denke da an Schlangen oder das man nicht so schnell weglaufen kann. Andererseits das EISERN UNION mit den Badelatschen in den Wüstensand zu drücken ist schon cool...

    Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen. 😂

  • Ich war einfach inner Bahnhofstraßezeughaus und komischerweise hatte ich sie sofort - Sachen gibts :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nu bin ick ja gespannt .... ob unsere Merch-Macher ein feines Teil für die EuropaTour auf den Markt schmeißt. So ein Jäckchen wie einst für Dortmund-Pokal-Kick vielleicht? (Die Eintracht war vor Jahren mal mit solchen Teilen in ganz Europa unterwegs, u.a. mit 20000 in Frankreich, alle in deren Europa-Jacken. Sah schon geil aus, trotz der Farbe 8).) Wir werden sicher auch mal außerhalb Berlins mit 5000 oder 8000 aufdribbeln. Da könnte man schon optisch was her (und der Fanshop fein Umsatz) machen.

  • Nu bin ick ja gespannt .... ob unsere Merch-Macher ein feines Teil für die EuropaTour auf den Markt schmeißt. So ein Jäckchen wie einst für Dortmund-Pokal-Kick vielleicht? (Die Eintracht war vor Jahren mal mit solchen Teilen in ganz Europa unterwegs, u.a. mit 20000 in Frankreich, alle in deren Europa-Jacken. Sah schon geil aus, trotz der Farbe 8).) Wir werden sicher auch mal außerhalb Berlins mit 5000 oder 8000 aufdribbeln. Da könnte man schon optisch was her (und der Fanshop fein Umsatz) machen.

    12.000 in Bordeaux!!

    Mach' se nich' noch größer, als se' schon sind!;)

  • Reklame:
  • SOS. Die tollen FEUERKÖRBE mit Unionlogo gibts nicht bei Hinze Stahl. Wohl Lizenz"sachen".

    Hat jemand Alternativen, wo man so etwas - wie auch immer ;)- erwerben kann?

    :opi: Natürlich per PN und streng vertraulich.

  • Aber schick sind die. Nur der Preis schreckt mich ab.

  • Reklame:
  • Kann man sich im Zeughaus vor Ort auch T-Shirts beflocken lassen oder nur Trikots?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist 'ne gute Frage, die stelle ich mir nämlich auch. Also wenn du was in Erfahrung bringst bitte teilen.

    Sie wollen Trikots verkaufen.

    Also inner köpenicker Bahnhofstraße könnse Trikots beflocken

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um t-shirts beflocken, nur mal so :S:S

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: