• Jedoch heute,

    neben dem blauen Bändchen:cursing: zum vierten Mal seit 15.8. nach der schwarzen Regenjacke in XXL gefragt, die gibt es seitdem nur in 3XL,

    Normalgröße in Schwarz keine Aussage!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist 'ne gute Frage, die stelle ich mir nämlich auch. Also wenn du was in Erfahrung bringst bitte teilen.

    Sie wollen Trikots verkaufen.

    Und weiter? T-Shirts doch genauso. Und wenn ich auf einem offiziellen Shirt von Union noch was hinten drauf haben will (muss ja nicht Mal Verein, Name, Nummer sein) dann ist das ja auch ein Zubrot.

  • wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um t-shirts beflocken, nur mal so :S:S

    seit wann werden T Shirts beflockt ???

    T Shirt druckt man direkt oder bügelt auf :opi:

    alles Andere wäre unnütze Arbeit :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil:evil::evil:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • genau und wer antworten kann sollte auch mal ins Detail gehn anstatt oberklug nachzuplappern :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um t-shirts beflocken, nur mal so :S:S

    seit wann werden T Shirts beflockt ???

    T Shirt druckt man direkt oder bügelt auf :opi:

    alles Andere wäre unnütze Arbeit :rolleyes:

    Du hast keine Ahnung und davon recht viel, halt dich raus, wenn Leute ordentlich nachfragen und du keine Antwort drauf hast. Anderen die Schuld geben, wenn se auf deine sinnfreien Zeilen anders reagieren, als du es möchtest, dat sind se.

    Soll ich dir jetzt noch erklären, warum man auch Nikis beflockt?

  • genau und wer antworten kann sollte auch mal ins Detail gehn anstatt oberklug nachzuplappern :rolleyes:

    Dann halt dich lieber Mal selbst dran. Die Frage war ob man im Zeughaus auch Shirts beflocken lassen kann. Du hattest darauf bisher auch keine Antwort, sondern kamst nur oberklug daher die bedrucken oder aufbügeln zu lassen...


    Geil, wenn Leute anderen was vorwerfen was sie eine Seite vorher selbst taten.:rofl:

  • Sie wollen Trikots verkaufen.

    Und weiter? T-Shirts doch genauso. Und wenn ich auf einem offiziellen Shirt von Union noch was hinten drauf haben will (muss ja nicht Mal Verein, Name, Nummer sein) dann ist das ja auch ein Zubrot.

    Eben. Im normalen Copyshop zahle ich 15€, im Zeughaus wohl 18€, kann es aber gleich mitnehmen, deshalb auch meine Frage. Danke allen die seriös geantwortet haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Und weiter? T-Shirts doch genauso. Und wenn ich auf einem offiziellen Shirt von Union noch was hinten drauf haben will (muss ja nicht Mal Verein, Name, Nummer sein) dann ist das ja auch ein Zubrot.

    Eben. Im normalen Copyshop zahle ich 15€, im Zeughaus wohl 18€, kann es aber gleich mitnehmen, deshalb auch meine Frage. Danke allen die seriös geantwortet haben.

    Im Copyshop doch aber nur 15€ wenn du auch von dort das Shirt willst. Früher war es Mal günstiger (ist schon 'ne Weile her bei mir) wenn du dein eigenes Shirt mitbringst.

  • Nein. Hatte mir 2020 im Tempelhofer Shirtdruckladen ein Adidasshirt mit Nummer und Namen auf dem Rücken veredeln lassen was 15€ kostete.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schön zu sehn wieviel Zeit einige Leute hier haben um anstatt ner einfachen Antwort nur neunmalklug daherzuseiern :rolleyes:

    glaub im Zeughaus Bahnhofstraße haben sie alle Buchstaben und Zahlen da aber wenn hier sch wegen 3€ geknausert wird:huh:

    oder gehts gar nicht um ein offizielles Uniontrikot aber was hat das in diesem Fred zu suchen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Schön zu sehn wieviel Zeit einige Leute hier haben um anstatt ner einfachen Antwort nur neunmalklug daherzuseiern :rolleyes:

    glaub im Zeughaus Bahnhofstraße haben sie alle Buchstaben und Zahlen da aber wenn hier sch wegen 3€ geknausert wird:huh:

    oder gehts gar nicht um ein offizielles Uniontrikot aber was hat das in diesem Fred zu suchen :/

    Bei dir hab ich echt oft das Gefühl das du in der Schule nicht nur Kreide holen warst, sondern dir die auch noch in die Nase geschoben hast. Irgendwas muss doch bei dir richtig heftig auf's Hirn drücken.


    Es wird nicht geknausert, der user der fragte ist gerne bereit die 3€ mehr zu bezahlen. Auch alles andere stand eindeutig da. Der Einzige der es Mal wieder nicht rafft bist du... Nies Mal, vllt kommt dann noch was von der Kreide zum Vorschein...

  • Reklame:
  • Feiner, hol Stöckchen!;):P

  • Sorry dass ich jetzt immer noch keine brauchbare Antwort deuten konnte aber wenns es sich ihn größer werdend anfühlt arrogant zu labern ohne auch nur ansatzweise zu erklären worum es geht naja,

    kenn ich hier ja von etlichen Themen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sorry dass ich jetzt immer noch keine brauchbare Antwort deuten konnte aber wenns es sich ihn größer werdend anfühlt arrogant zu labern ohne auch nur ansatzweise zu erklären worum es geht naja,

    kenn ich hier ja von etlichen Themen :rolleyes:

    Ruf doch einfach Mal im Zeughaus an und frage nach.

    Interessieren würde es mich auch.

  • Reklame: