• Ja, da bin ich echt am überlegen, so an der Ostsee wäre die echt praktisch... :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Was ist nur aus unioner Widerstand geworden, die jede wissenschaftlich nachgewiesene Coronamaßnahme in Frage stellt aber hier alles ohne problemlos einstellbare Links Dufte verteidigt :nixweiss:

    Könnse oder dürfense das nicht machen :/

    und ja ich erwarte das einfach von ner Firma die dich so mit Fairtrade brüstet !!!


    ach ja und hier mal der Link zu den angefragten Ajaxshirts, konnt ja keiner wissen wo man die mindestens finden kann :P

    https://www.union-zeughaus.de/…union-international_1.htm

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich dachte der Mist hier ist inzwischen hinlänglich geklärt.

    Bis her scheint es der "numa so" Faden zu sein oder er legt es darauf an.

    Ich habe hier immer mal gern rein geschaut, als es ihn noch nicht gab, er im Urlaub oder im Krankenhaus war, auf jeden Fall hat die Betreuung nicht geholfen.

    Ich lege den Faden jetzt auf ignorieren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Los mehr Analysen und bloß nicht auf meine Fragen eingehn oder sogar noch beantworten :pinch:

    im Übrigen sind wir nicht die Einzigen die dort produzieren lassen :opi:

    und die einzigen Unioner im Film waren Gordon Knebel und die Blondine ohne Namensuntertitel :huh:

    https://www.google.de/search?q…sclient=mobile-gws-wiz-hp


    trotzdem ist unsere Präsentation einfach nur dünne, da erwart ich einfach mehr Professionalität, weil so bleiben einfach zu viele Fragen offen,


    ach ja da war ja das mit dem Tore schießen usw X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Klasse der Schirm ist groß genug um nicht geblendet zu werden.

    Nur die Farbe ist bedenkenswert wert.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Jetzt reicht' s. Vielleicht kann mir mal jemand ne PN schicken wenn dieser Irrlichternde Kaffeepott endlich seine Medikamente genommen hat.Ick muß jetzt auf ignorieren gehen,und wenn die Gefahr vorbei ist würde ich gerne wieder in den Fanshop reingucken.

  • Jetzt reicht' s. Vielleicht kann mir mal jemand ne PN schicken wenn dieser Irrlichternde Kaffeepott endlich seine Medikamente genommen hat.Ick muß jetzt auf ignorieren gehen,und wenn die Gefahr vorbei ist würde ich gerne wieder in den Fanshop reingucken.

    Man kann auch User auf ignorieren stellen.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nützt aber nix wenn zitiert wird ;)


    Der Mottoschal der Szene ist noch nicht im Zeughaus verfügbar, erst im Laufe des Tages wurde mir gesagt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Oder einfach ne sachli ne Antwort geben,

    das könnt ihr scheinbar nicht und Merchchef Knebel ist wohl mit ner normalen Präsentation, wo die sich automatisch stellenden Fragen, freidenkender Menschen, durch faktencheckige Links von vornherein so zu widerlegen.

    Das ist kein Hexenwerk und sollte fürn Erstligisten kein Problem sein. :opi:


    Na blockt euch nur die Welt zurecht oder war dad totschweigen - Osten pur aber anders kennens scheinbar viele hier nicht :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Tja besser kann man mich nicht bestätigen

    und sich selbst als so unfähig darstellen,

    seid stolz drauf so deutlich sichtbar versagt zu haben.

    :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kann es sein das bei den Trikots online die Vorschau des beflockten Rückens weggefallen ist? Gebe ich individuellen Flock und Nummer/Name ein, sehe ich nicht mehr wie sich das auf dem Trikot macht. Schade. Gerade jetzt wo das Frauentrikot 69,95 kostet und man es verschenken könnte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann es sein das bei den Trikots online die Vorschau des beflockten Rückens weggefallen ist? Gebe ich individuellen Flock und Nummer/Name ein, sehe ich nicht mehr wie sich das auf dem Trikot macht. Schade. Gerade jetzt wo das Frauentrikot 69,95 kostet und man es verschenken könnte.

    Bei mir geht es... ggf. stört der Add-Blocker? Notfalls anderen Webbrowser probieren... Ich hab den aktuellen FireFox...


    test_trikt.JPG

  • Da die Programmhefte im Zeughaus jetzt öfter mal ausverkauft sind, die Frage wo man die noch kaufen kann ausser im Fanshop oder der Uniontanke Schöneweide? Ich hatte irgendwann mal was gehört von einer Fleischerei Warschauer Str beispielsweise.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: