• Um das Thema Beflockung (erstmal) zum Abschluß zu bringen...

Auch das Zeughaus Waldseite beflockt nicht mehr Einzelziffer(n).

Die Anordnung kam "von oben" vor ca 2 Spieltagen.

Ich hab das Trikot jetzt bei Sport Freak in der Landsberger Allee beflocken lassen.

Die haben verschiedene Typo zur Auswahl und u.a. auch die Original Adidas Zahlen und Typo.

der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

Bunt statt Grauland

• Und was ist da nun "vorgefallen" , dass man dies nicht mehr tut? Zu viele Bestellungen mit 18 und 88 oder was?

noch 8 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910 e.V.

Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 6 oder weniger Bundesligajahren.

• Warum fragst du hier, und nicht im Fanshop?

• Und was ist da nun "vorgefallen" , dass man dies nicht mehr tut? Zu viele Bestellungen mit 18 und 88 oder was?

Warum fragst du hier, und nicht im Fanshop?

Weil hier jemand schreibt, der es weiß und hier das Thema Fanshop ist.

Warum ist es für Dich wichtig wen ich wo was frage?

noch 8 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910 e.V.

Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 6 oder weniger Bundesligajahren.

• Reklame:
  • Weil hier jemand schreibt, der es weiß und hier das Thema Fanshop ist.

Warum ist es für Dich wichtig wen ich wo was frage?

Wer schreibt hier, und weiß es?

Ich habe bisher nur BeCe wahrgenommen, der darauf auch keine Antwort hat/ bekommen hat.

Genau, es wurde in beiden Zeughäusern lediglich gesagt, dass es einen Vorfall gab.

Keine Einzelheiten darüber.

Ich habe das Gefühl, dass die das auch nicht genau wissen und nur die Anweisung bekommen haben.

der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

Bunt statt Grauland

• Wer schreibt hier, und weiß es?

Ich habe bisher nur BeCe wahrgenommen, der darauf auch keine Antwort hat/ bekommen hat.

Genau, es wurde in beiden Zeughäusern lediglich gesagt, dass es einen Vorfall gab.

Keine Einzelheiten darüber.

Ich habe das Gefühl, dass die das auch nicht genau wissen und nur die Anweisung bekommen haben.

"Verbote verbieten!", mein aktuelles Lebensmotto, wen es keine Argumente dazu gab!!

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • War mal wieder im zeughaus am bahnhof Köpenick, vorher mal die goggel Rezessionen gelesen, uiuiui, 3 x 1 Stern.

Und ulkigerweise ist der beschriebenen typ, mein Kassierer gewesen, und hat mich völlig i.O. bedient.

Das trikot war in 15 min. fertig "personalisiert" Beflockt passt ja wohl nicht mehr, gelle?

Also wieder mal nen netter Ausflug, und der laden an sich immer nen Hingucker.

Für die Statistik, ik hab ma für s weiss-jelbe entschieden, so scheisse weiss-gelbe eigentlich sind (heraldisch geht silber und gold nicht) , als alter Ober-Schlesier-Flüchtlingssohn weiss ik die Nummer eins im osten war mal Beuthen 09, die =weiss-gelben. wiki

Weiss und Gelb die Flagge des Vatikans, passt auch wieder, und die kommt vom König von Jerusalem goldene Kreuze auf silbernen Feld. Bild

Da spielten einst die Max +Karl Przybilla Brüder? In Beuthen, nicht in Jerusalem. :P

Vadderns Tante hiess Grzybilla was wir Tschibilla aussprachen, tja...Wurzeln.

• Reklame:
  • Du schreibst es REZESSION..., denn Rezension würde harmloser klingen... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame: