• Ich hoffe ja mal das es unser ausrüster uhlsport nun bald mal gebacken bekommt,
    wieder ein paar trikots herzustellen. auch in den größen für "NORMALE" (hehe), also
    S, M, L usw. denn nicht jedem passt die triple X version.
    ... ist schon oberpeinlich das ganze, das nun seid ci. 2 monaten nichts mehr da ist.
    weder online noch im fanshop.


    andererseits passt das wieder zu UNION, ganz antikomerziell.
    am besten man lässt dieses "hobby" trikotsammeln bleiben und investiert sein geld
    an der theke, dort gibts wenigstens noch höherprozentiges als bei der bank. :beer

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • koof dir einfach nen XXXL trikot (vielleicht gibts die ja auch aus 100 % baumwolle)
    ... und lass dir in der näherei deines vertrauens einen reißverschluß einnähen, dann
    hast du deinen bademantel. knöpfe tun es vielleicht auch. kreativität ist heute wieder
    gefragt und im hippen berlin kommt soetwas ganz besonders an.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame:
  • knöpfe, köpfe .... scheißegal, hauptsache gibts bald trikots !
    criminal minds ??? drei folgen und man kann die ganze nacht nicht pennen bei
    so vielen irren. früher hab ich das auch mal gesehen, aber früher war eh alles besser.
    so gute nacht. Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • koof dir einfach nen XXXL trikot (vielleicht gibts die ja auch aus 100 % baumwolle)
    ... und lass dir in der näherei deines vertrauens einen reißverschluß einnähen, dann
    hast du deinen bademantel. knöpfe tun es vielleicht auch. kreativität ist heute wieder
    gefragt und im hippen berlin kommt soetwas ganz besonders an.


    Dann hängt ja das f.becker in Höhe des Geschlechtsteils :)


    "Schatz, der Bäcker bietet heute Baguettestange an" :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mal was im Falle AJ. 2001 gab es im Zuge des DFB Pokalfinales, Aufstieg in die 2. und Teilnahme am UEFA Cup eine limitierte Uhr
    (100 Stück). Also ne neue im Falle des Falles wäre nicht schlecht.
    Achso und ein schicken Bademantel :opi:

  • Zitat

    z.Z. gibts nur ne Topflappenumfrage ! ohhhh man


    Es sollte auch erwähnt werden,das eine liebe Omi diese Topflappen gehekelt hat und von selbst auf den Fanshop zugekommen ist.

  • Der eine wünscht sich eine Krawattennadel, der andere einen Bademantel. Wenn es diese Sachen im Fanshop gibt, dann ist das Geschreie, dass das Kommerz ist, wieder groß. Und wozu brauche ich Topflappen? Also momentan ist das Angebot im Fanshop, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, absolut tote Hose. Im Großen und Ganzen reizt mich im Fanshop nichts mehr.

  • Reklame:
  • Zu den Größen und Angeboten in unserem Fanshop sage ich als Kubikelfe mal lieber gar nichts mehr! Das Thema hatten wir ja im letzten Sommer schon! Es ist sehr traurig, was bei uns geboten wird (und da meine ich nicht nur die Größen), Marketingkreativgeist geht anders!
    Und Sylvie Sonnenschein sagt immer: "Danach hat noch keiner gefragt!" oder: " Da ist die Auflage zu gering"! (Woher kann man das wissen, wenn es "die " Sache noch gar nicht gibt??? Meine Devotionalien werden weiter gepflegt, damit sie halten, NEUES und SCHICKES wohl nicht zu erwarten, oder? :essen:

  • Der eine wünscht sich eine Krawattennadel, der andere einen Bademantel. Wenn es diese Sachen im Fanshop gibt, dann ist das Geschreie, dass das Kommerz ist, wieder groß. Und wozu brauche ich Topflappen? Also momentan ist das Angebot im Fanshop, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, absolut tote Hose. Im Großen und Ganzen reizt mich im Fanshop nichts mehr.


    was hat denn eine krawattennadel mit kommerz zu tun? ich möchte eben einfach nur auch bei besonderen anlässen und gelegenheiten "flagge" zeigen können. oder soll ich mit schal zur hochzeit oder ins theater!?

  • Reklame: