• Hab mir vor einem Jahr den Thermobecher geholt. Deckel ist mit einer einfachen Gummidichtung versehen und der obere Verschluss am Deckel undicht. Wer sich seine Aktentasche, dit Auto oder sein Hemd versauen will - kaufen! Steht jetzt bei mir in der Garage am Fenster, als Verzierung. Wie man so etwas verkaufen kann, ohne mal getestet zu haben :doofy


    Nee @Benatz - da haste wat verwechselt! Dit is keene Zahnbürste, die is für's Klo. :D

  • @Rüganer - mal Dir ein Kreis auf ein Blatt Papier und stecke 'nen Bleichstift inne Mitte. Haste dann ne schöne Sonnenuhr. ;) :D Und wenn Du dann noch 'nen Unionuffkleber ruffmachst, dann haste 'ne schöne Union Design-Uhr.


    Dazu müsste aber erstmal wieder die Sonne über Unserer Liebe scheinen

  • Der Rüganer sieht keine Sonne (man gönne mir das Wortspiel) :D


    richtig is hier genau so trübe wie in der AF aber es kommen wieder sonnige (Zeit)en nur die Hoffnung nicht aufgeben :) deshalb bekomme ich hoffentlich bald ne neue Uhr
    vom 1. FC Union Berlin und nicht die vom" Freibeuter "vorgeschlagenen Union-Uhren :)

  • Reklame:
  • ick will ne neue Uhr, :)


    Die Union-Aufstiegsuhr soll schicke aussehen! 8o Auch der AJ-Wecker ! Optimisten, wie wir, die GUTEN, bekommen 66% Rabatt, die Meckerköppe müssen ne Schisserzulage berappen, also die zahlen 166%, vom Listenpreis..... :rofl:

  • Fand ja gestern den Verkaufsstand von Hinze-Stahl hinten am Biergarten interessant. Aus der Schmiede Union-Devotionalien in verschiedensten Variationen, etwas mit Langzeitwirkung und hoher Lebensdauer. Nach Aussagen der Verkäufer arbeitet man noch an einer Internet-Präsenz dieses Angebots. Schade, das Weihnachtsgeschäft um Wochen verpaßt (Union eben ;) ) ... aber auch 2015 gibts sicher Anlässe. :rolleyes:

  • ..ick fand ja die Banke recht schick! Hier (und hier) jibts übrigens schon watt online zu koofen, mehr leider bislang nich. Wer da noch sachdienliche Hinweise hat...
    PS: Warum gibt's sowas nich über den offiziellen Fanshop? Müssen ja zumindest lizensierte Produkte sein, da ja teilweise Original-Logo und -Schriftzüge verwendet werden...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

    Einmal editiert, zuletzt von yekontimoso ()

  • Reklame:
  • Fand ja gestern den Verkaufsstand von Hinze-Stahl hinten am Biergarten interessant. Aus der Schmiede Union-Devotionalien in verschiedensten Variationen, etwas mit Langzeitwirkung und hoher Lebensdauer.


    Mir...


    ...kam spontan der Gedanke: Konsumgüterproduktion des VEB Hinze Stahl... 8o

  • Mir...


    ...kam spontan der Gedanke: Konsumgüterproduktion des VEB Hinze Stahl... 8o


    Gar nicht so Abwegig, war früher ja mal der VEB Metallurgiehandel. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Kann man eigentlich den Union Wandkalender 2015 irgendwo bestellen? Oder taucht der dann im neuen Jahr erst wieder unter ausverkaufte Topseller auf?


    Hallo, der Kalender wird in den Webshop aufgenommen. Es soll lt. Upsolut morgen erfolgen. Sollte also ab Donnerstag verfügbar sein.


    Matscho / FuMA AG Marketing

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • atzesven schrieb:Kann man eigentlich den Union Wandkalender 2015 irgendwo bestellen? Oder taucht der dann im neuen Jahr erst wieder unter ausverkaufte Topseller auf?
    Hallo, der Kalender wird in den Webshop aufgenommen. Es soll lt. Upsolut morgen erfolgen. Sollte also ab Donnerstag verfügbar sein.Matscho / FuMA AG Marketing


    Danke Matscho, dann hängt er doch pünktlich an Ort und Stelle.

  • Reklame: