• wobei mir nicht ganz klar ist, inwieweit gästevereinen sitzplatztickets für spiele bei uns angeboten werden. und wenn ja, zu welchem preis. z.b. düdo schrieb offiziell in ihren vorverkaufsankündigungen zum spiel im herbst bei uns von ab 31,50 euro. bochum offiziell für das spiel letztens von 25 euro. andere vereine schrieben, dass für sie bei uns nur stehplatztickets angeboten werden. und einen eigenen/eigenständigen gästesitzplatzbereich gibt es ja bei uns tatsächlich nicht.
    aber preise um/über 30 euro für ein spiel will ich mir eigentlich nicht leisten, nur im notfall. trat bisher zum glück noch nicht wirklich ein.


    ach ja, ist eigentlich schon wieder offtopic.....

  • Reklame:
  • Stimmt. Aber nur wieder eine Karte pro Mitglied.
    Ich kann leider keine zwei Tickets ordern, also muss ich passen.
    Geht bestimmt vielen so, die mit der Partnerin/ dem Partner Union bei Sankt Pauli erleben würden.
    Zwei Tickets pro Mitglied wären meiner Meinung nach die beste Lösung.

  • Ich habe nicht gejammert, sondern einen konstruktiven Vorschlag gemacht.
    Das mit den Dresden-Karten für meine Frau und mich war schon abenteuerlich genug.
    Meinen Vorschlag mit 2 Karten pro Mitglied kann man hoffentlich bei Gegnern mit größeren Stadien und somit größeren Kartenkontingenten umsetzen.
    Schließlich muss man ja auch gewisse Reiseplanungen machen, denn die Entfernungen werden jetzt größer.

  • Stimmt. Aber nur wieder eine Karte pro Mitglied.
    Ich kann leider keine zwei Tickets ordern, also muss ich passen.
    Geht bestimmt vielen so, die mit der Partnerin/ dem Partner Union bei Sankt Pauli erleben würden.
    Zwei Tickets pro Mitglied wären meiner Meinung nach die beste Lösung.


    Oder die Partnerin wird Mitglied. Wäre auch eine Lösung.

  • Reklame:
  • Stimmt. Aber nur wieder eine Karte pro Mitglied.
    Ich kann leider keine zwei Tickets ordern, also muss ich passen.
    Geht bestimmt vielen so, die mit der Partnerin/ dem Partner Union bei Sankt Pauli erleben würden.
    Zwei Tickets pro Mitglied wären meiner Meinung nach die beste Lösung.

    falls bedarf besteht kann ich dir noch eine Mitgliedschaft zur Verfügung stellen.

  • Das Angebot ist wirklich nett von dir.
    Hab jetzt für 35 Öken ein Ticket für mich online gekauft. Janz schön happig, aber ich war schon ewig nicht mehr dort, bin auf das umgebaute Stadion gespannt.
    Meine bessere Hälfte würde wahrscheinlich an dem Abend in Hamburg shoppen.. bin etwas verunsichert.. kann weit teurer werden...
    Sicherer wäre es vielleicht, wenn wir beide im Stadion wären... :whistling:


  • Oder die Partnerin wird Mitglied. Wäre auch eine Lösung.


    Hmm, wenn es aber noch mehr Mitglieder werden, gibt's irgendwann bei solchen Spielen nur noch ne halbe Karte pro Mitglied. Oder man braucht zwei Mitgliedsausweise für eine Karte. Oder zwei müssen sich einen Sitz-/Stehplatz teilen. Oder einer darf nur die erste und der andere dann die zweite Halbzeit. :crazy

  • Reklame:
  • FCUB1966: ich hätte nicht gedacht, dass die beste Ehefrau von allen (Ephraim Kishon) ein Stadionticket dem Shopping !!! vorzieht!
    Oder ich erkenne die weibliche List dahinter nicht ...? :huh:
    Jedenfalls würde ich gern auf dein Angebot zurück kommen und hoffe, dass du jetzt noch in diesem Forum unterwegs bist.
    Habe dir zur vorgeschlagenen Vorgehensweise eine Mail geschickt.
    Auf alle Fälle scheint hier wieder so ne eiserne Geschichte zu entstehen, wie es zum Karten- Wunder von Dresden kam.
    Möglicherweise bin ich danach total pleite. Aber es geht um drei Punkte für Union und nichts anderes. AJ.

  • Karten gibt es immer noch Onlien, naja das ist halt kein Sonntag. Für uns heist es nun den Chef zu überzeugen das wir da unbedingt hin müssen :rofl: was wir ja auch müssen, es könnte ja für längere Zeit das letzte mal sein :oops

  • Reklame: