• FCUB1966 ist hier nicht mehr online, hoffentlich gibt es morgen noch Karten, bin den ganzen Tag unterwegs, kann also computermäßig nichts mehr beeinflussen.
    Falls es Fragen gibt, können wir gern telefonieren: 0152-23645369
    Danke euch allen.
    Wir sind echt die Kranken, auf alle Fälle icke.

  • ick gloobe hier hat seit stunden nur einer nen krampf....


    also @mc bicker, falls deine angegebene nummer sonst nicht nur für konspirative geldübergaben genutzt wird, empfehle ich dir, die von tante edith entfernen zu lassen.....


    solltest auch so noch bekommen, was du suchst....

  • Hmm, wenn es aber noch mehr Mitglieder werden, gibt's irgendwann bei solchen Spielen nur noch ne halbe Karte pro Mitglied. Oder man braucht zwei Mitgliedsausweise für eine Karte. Oder zwei müssen sich einen Sitz-/Stehplatz teilen. Oder einer darf nur die erste und der andere dann die zweite Halbzeit. :crazy


    Deine Rechnung verstehe ich nicht.

  • Reklame:

  • Deine Rechnung verstehe ich nicht.


    Gut das Du fragst. Das habe ich nur aus dem Bauch heraus "berechnet". Habe aber jetzt mal mein Bauchgefühl geprüft und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:


    Heim/Auswärts, Gegner, Jahr, max. Anzahl Tickets pro Person beim Vorverkaufsstart, M=Mitglieder, MDK=Mitglieder und DK-Inhaber, ALLE=Freier Verkauf


    2016/17
    A Pauli 17 - 1M
    A Dresden 17 - 1M
    H Braunschweig 16 - 4M
    H Stuttgart 16 - 4M
    A Aue 16 - 2M
    A Dortmund 16P - 10M
    A Hannover 16 - 4M
    H Pauli 16 - 2M
    H Dresden 16 - 2M
    ---
    2015/16
    A Pauli 16 - 1MDK
    H Braunschweig 16 - xMDK
    A Leipzig 16 - 4MDK
    A Freiburg 15 - 2MDK
    H Pauli 15 - 4MDK
    A Braunschweig 15 - 2MDK
    ---
    2014/15
    H Braunschweig 15 - xMDK
    A Leipzig 15 - 4ALLE
    H Pauli 15 - 2MDK
    A Braunschweig 14 - 2MDK
    A Pauli 14 - 1MDK
    H Nürnberg 14 - 4MDK
    ---
    2013/14
    H 1860 14 - xMDK
    H Lautern 14 - xMDK
    H Köln 14 - 4MDK
    A Pauli 14 - 1MDK
    H Dresden 14 - 4MDK
    H Lautern 13P - 1/2MDK
    A Lautern 13 - 4ALLE
    A Cottbus 13 - 2MDK
    H Pauli 13 - 2M
    A Dresden 13 - 1MDK


    (Quelle Union-Website-News mit Suche nach "Vorverkauf" - alle Angaben ohne Gewähr)


    Trends
    - Mitglieder werden gegenüber DK-Inhabern in dieser Saison erstmals bevorzugt (vorher nur 2013 beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli)
    - Bei Heimspielen gab es meistens unbegrenzt oder bis zu 4 Karten und nur selten lediglich 2 (das war auch diesjahr so, nur gab es diesen Fall mit St. Pauli und Dresden schon zwei Mal)
    - Bei gefragten Auswärtsspielen gibt es i.d.R. Beschränkungen auf 1 bis 4 Karten, wobei es in Dresden und bei St. Pauli schon seit Jahren nur eine Karte ist.


    Insgesamt muss ich sagen, dass mich mein Gefühl getäuscht hat. Ich hätte eine deutlichere Verknappung der Karten in den letzten Jahren vermutet. So bleibt vor allem die Beschränkung in der ersten Verkaufsphase auf Mitglieder und der absehbare Rekordwert an Spielen mit Beschränkungen beim Kartenverkauf.


    Was allerdings im Falle eines Aufstiegs passiert, bleibt abzuwarten...

  • Zwei Fakten entkrampfen den Ticket-Kampf ums Pauli-Spiel.
    1. Es ist Freitagabend. Und 2. spielen zeitgleich in der Schmelinghalle die "Broilers".


    Gloob ick nich.


    Zu 1. Dit war letztes Jahr och n Freitach
    Zu 2. Dit is nun wirklich gar kein Grund...die Bay City Rollers des Post-Punk


    Aber vielleicht liegt's an Pauli?!

  • Reklame:
  • Oh Gott jetzt verstehe ick auch dein Fußball Geschmack, frage mich nur, warum du bei Union bist?


    Die Texte lesen!!!
    Da erkennt man unschwer, hier gibt es Botschaften, die nachdenkenswert sind, so haben mich meine Kinder belehrt, zu recht!!!


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: