• @ iron monkey: Auch ich hatte mir schon fragende Blicke während eines Auslandsmeetings gefallen lassen müssen, als ich mich um die St. Pauli-Karten bemühte...


    Auch heute habe ich es ab 11 Uhr ständig versucht und irgendwann dann wenigstens eine Sitzplatzkarte ergattert. Steher waren nie verfügbar und da höre ich aus Berlin, dass es 12:10 Uhr vor Ort noch Steher gab! Irgendwas läuft da falsch für die Exiler bzw. die, die auf Online-Karten angewiesen sind :cursing:

  • Schön für die, die Zeit haben und in Berlin wohnen.


    Genau für die bzw. die, die solche Leute kennen war die Info gedacht.


    Irgendwas läuft da falsch für die Exiler bzw. die, die auf Online-Karten angewiesen sind :cursing:


    Braunschweig-Karten sind aufgrund der relativen Nähe immer recht begehrt und nicht in ausreichendem Maße vorhanden (Bedarf/Nachfrage > Angebot). Es wird also immer Leute geben, die keine Karte abbekommen. Man könnte jetzt natürlich für Exiler ein Extra-Kontingent reservieren (wie früher), allerdings wäre das wohl mit einem recht hohen Aufwand (programmiertechnisch bzw. Arbeitsaufwand verbunden) und die Garantie alle zufriedenzustellen hätte man trotzdem nicht. Vielleicht kann sich ja die FuMa mal mit dem Thema auseinandersetzen, falls noch nicht geschehen. :nixweiss:


    P.S.: Sehe gerade, dass scheinbar weitere Kontingente online freigeschaltet wurden!? :opi:


  • Genau so ging es mir auch schon wieder.
    Der Balken war grün und die Tickets verfügbar, nur kaufen konnte man das Ticket nicht. Während der Arbeit zum Zeughaus fahren dürfte für die meisten nicht in Frage kommen. Man nimmt ja schon Urlaub für die Spiele selbst.

  • Reklame:
  • Hat denn jenand schonmal durchgerechnet,
    ob sich bei den Versandkosten von 7€ pro Ticket, man doch mit ner Dauerkarte keinen wirklichen finanziellen Verlust hat ;)
    mal ganz abgesehn vom Bestellstress -
    find 7€ und dann noch _pro_ Ticket ziemlich ville =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich kann nur jeden raten, solange kein Ausverkauft ausgerufen wurde immer weiter Online nachschauen.


    ich habe Online sowohl für Dresden, Pauli und Dortmund meine Tickets bekommen Nicht aufgeben. Und ab 3 Tage vorm Spiel werden eh viele wieder krank oder was auch immer

  • Hat denn jenand schonmal durchgerechnet,
    ob sich bei den Versandkosten von 7€ pro Ticket, man doch mit ner Dauerkarte keinen wirklichen finanziellen Verlust hat ;)
    mal ganz abgesehn vom Bestellstress -
    find 7€ und dann noch _pro_ Ticket ziemlich ville =O


    Die Gebühren in Höhe von 6,95€ pro Ticket setzen sich zusammen aus 3 Euro Vorverkaufs- und Systemgebühren und aus 3,95 Versandgebühren.


    In einer Auswärtsdauerkarte sind diese Gebühren schon enthalten. Um sich eine Auswärtsdauerkarte leisten zu können (zusätzlich zur Heimdauerkarte) muss man schon sehr tief in den Sparstrumpf greifen. Zumal sie sich tatsächlich nur lohnt, wenn man immer fährt. Und wer kann das schon vorher absehen.
    Natürlich kann man sie zu einzelnen Spielen weiterverkaufen. Aber trotzdem muss man sie sich erstmal leisten können.


    Und nochmal zu unserem Vorverkauf: Ich schrieb ja, es ist Glücksache. Es war völlig egal wann ich heute reingeguckt habe, es war jedesmal ausverkauft. Ich kann nicht verstehen, dass man es so oft technisch nicht schafft, sich einzuklinken und überhaupt keinen Zugriff hat. Natürlich ist der Bedarf groß, grade bei solchen Spielen. Aber irgendwann müsste man doch mal den Dreh raushaben.


    Ich habe meine Karte jetzt durch einen tollen Freund. :love:
    Trotzdem ärgert mich sowas

  • Reklame:
  • Gegen 14:00 Uhr noch ausreichend Steher im Zeughaus am Stadion vorhanden, online-Angebot prüfen lassen, Kontingente auch verfügbar gewesen!
    Aber das online zum wiederholten Male nicht funktioniert, ist ärgerlich und unnötig zugleich!
    Zumal ja gegen den BVB von einem Stresstest gesprochen werden kann, mal nachfragen, welche Lerneffekte zu verzeichnen waren!?

  • Und ab 3 Tage vorm Spiel werden eh viele wieder krank oder was auch immer


    Ein Phänomen das auch hier immer häufiger zu sehen ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: