• Is nur schade, dass noch es keine warme wasserdichte Jacke gibt - hatte beim Wort Parka ja drauf gehofft ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na klar, kann mir auch meine vorhandenen Klamotten rot weiß streichen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Oder mit blauem Filzstift Dr Motte auf die Jeans 8o

    Sorry, dass ich den Fanshop kritisiert habe, doch grade für die derzeitige Jahreszeit hätte ich eben auch gern was wasserdichtes Warmes :hail

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Der "Parka" is nicht so wasserdicht, hab auch keine Westphalenstadionplane zum drüberziehn,

    mit dem Vorschlag hätte ich eher gerechnet 8o

    habs im Fanshop auch schonmal erfragt und was warmes und wasserdichtes gibts (noch) nich - vielleicht hab ich ja dadurch was ausgelöst :schal: :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wir brauchten heute für meine Frau eine neue Wollmütze und einen Schal. Gab es.

    Und noch so viel schönes weiteres, dass die Karte mit ü 100,-€ belastet wurde....


    Habt ihr jut jemacht! FuMa und Zeughaus!

    Sehr umfangreiches Angebot!

    Die neue Wanduhr ist per se gekauft!:schal:

  • Jehm wa uns ja ooch Mühe und warten weiter auf machbare Vorschläge!

    Nich vergessen, Jacken, Mützen, Schals raussuchen und ab Montag im Fanhaus abgeben. Wer am Mitwoch kommt, darf am Kirschlikörchen Jahrgang 2017 "first edition" kosten...

  • Reklame:
  • Bitte versuche, dir die passende Größe zu merken...wegen der „dezenz“8o:crazy

    die ominöse dezenz hin oder her..... die größe l passt mir ganz gut, das habe ich mir gemerkt ;) . sieht gut aus und trägt sich auch gut. habe allerdings bisher noch nie soviel geld (knapp 85 euro) für ein stück aus dem fanshop ausgegeben. klar, es ist generell zu teuer. einen ähnlichen normalen parka kriegt man sonstwo auch für die hälfte des preises. aber das mit dem union logo und den unionstickereien habe ich halt "extra bezahlt". das sieht gut aus und das hat ein normaler parka eben nicht. :)


    ansonsten schon zu sehen wie kundschaft aus fernost (uschidas jünger?) sich im zeughaus sehr wohl gefühlt haben. vor allem die quietscheenten haben es denen auch angetan. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • . . . und wie schon vor einiger Zeit von mir erwähnt

    viel zu hart ums an verwandte Kinder zu verschenken, die "alten" waren wesentlich weicher und ham gequietscht ?(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: