• Ähnlich wie bei mir, aber hier geht es speziell um den Fanshop und dort ist mein Verhalten grundsätzlich Tadel los

    Ich denke, du verstehst meine versteckte Ironie schon. Wollte nurmal dazwischenquaken....;)

  • Ja habe ich verstanden und das mit dem dazwischenquaken macht die Birne frei

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nurma_so, lass es endlich gut sein. Du scheinst ein Mensch zu sein, mit null Selbstreflektion. Schade.

    Genau es is toll Leute ausm Zeughaus anzuscheißen,

    ums mal beim Namen zu nennen - na schweigt nur mieses Verhalten tot und geht bloß nich sachlich drauf ein oder protzt mit blockieren oder Kraftausdrücken über mich,

    ich les hier echt viele Verhalten die Erich M oder H glänzende Augen machen würden und zeigt auch wie unobjektiv hier einige, weilse sich persönlich kennen, versuchen zu abzulenken,

    so ich hab mich genug wiederholt . . .

    aber von 10 Leuten finden 9 mobbing gar nicht schlimm:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Du bist ein "Erleuchteter", mach endlich mal was draus??!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wieviel schwerer wiegt eigentlich “Mobbing“ gegen “Nerving“?:doofy:crazy:wurst:


    :wurst::wurst::wurst::wurst::wurst::wurst:

    Mobbing finden 9 von 10 Leuten gut.:S

    UNVEU

    Du verharmlost - sicherlich ungewollt - Mobbing, wenn Du es mit einem Fall gleichsetzt, der vom threadübergreifenden fortgesetzten Trolling eines Forumstrolls des UF ausgeht - Ursache und Wirkung solltest Du hier nicht verwechseln.

    Off topic Ende .

  • Wie blöd bist du eigentlich? Es wurde dir hier mehrfach von Leuten gesagt, dass es sich nicht um ein Anscheißen von Mitarbeitern handelte, sogar ganz im Gegenteil. Jule erwähnte, dass sie die hilfsbereite und freundliche Art der Mitarbeitern in ihrem Schreiben explizit hervorhob. Einzig und allein ein logistischer Vorgang wurde hinterfragt.
    Nur weil du zu dämlich bist das zu verstehen, musst du dir nicht jedes mal selbst die Opferrolle überhelfen.

  • Reklame:
  • Na ich las das ein bisschen anders :/ aber schön hier mitzuerleben wie doch ähnlich eines Familienclans viele sich schützend vor die Hupen schmeißen,

    bin jetzt auch zu faul zurückzublättern,

    allein aber diese Beleidigung als Einleitung bei dir zeigt mir doch gleich auf welchem Pseudoniveau das hier versucht wird zu verunglimpfen,

    Petzen und damit auch noch angeben is einfach was das gar nich geht aber,

    sie scheint ja mindedtens 2 gute Argumente zu haben,

    so wie sich hier einige ranschleimen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Guten Morgen nurma_so, deine Antworten zeigen, du hast nichts verstanden.

    Zum eigentlichen, hast du schon mal den Begriff „konstruktive Kritik“ gehört? Darum ging/geht es. Hast du das verstanden?

    Dabei belasse ich es dann auch.

  • Genau es is toll Leute ausm Zeughaus anzuscheißen,

    ums mal beim Namen zu nennen - na schweigt nur mieses Verhalten tot und geht bloß nich sachlich drauf ein oder protzt mit blockieren oder Kraftausdrücken über mich,

    Sei doch mal so nett und zeige mir auf wie man es besser hätte machen können, um eine positive Veränderung herbeizuführen.


    Ich fand den gewählten Weg gut und richtig.

  • Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen , ich gehe gern im Fanshop rumschnuppern , wurde bis jetzt immer gut und freundlich bedient und mit meiner konstruktiven Kritik , konnten die Mitarbeiter , immer gut leben und haben auch was geändert !:daumen:

  • Also zurück zum Tagesgeschäft.

    Gestern vormittag im Zeughaus wegen einer Sache angerufen, klare Auskunft erteilt bekommen, nachmittag ca. 15 min nach Dauerkarte angestellt und die Hissfahne ohne große Diskussion zurückgegeben und einen Gutschein in Empfang genommen. Mit dem Verkäufer noch ein bischen rumgeschwätzt, alles entspannt, freundlich, zuvorkommend und prima Service.

    Habe gerade einen sehr bekannten Unionfan aus der Nähe von Darmstadt zu Besuch gehabt, der von einer Servicewüste Berlin sprach in verschiedensten Läden von Spandau über Mitte bis nach Rahnsdorf. In Darmstadt und Umgebung soll es anders sein in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit. Dann kam er nach Köpenick und wollte seiner Nichte ein Union T-Shirt schenken zum Geburtstag und wurde freundlichst weitergeleitet vom Bahnhof (ausverkauft) zum Zeughaus, da liessen ihn dann DK Ansteher sogar vor und er bekam das Eiserne Mädchen Shirt.

    Alles super bei Union war sein Fazit!

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ente


    Nur weil Du mit nurma_so nicht kommunizieren möchtest, willst Du es doch nicht anderen verbieten.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Zitieren tue ich, damit es eindeutig ist, auf was ich antworte.


    Tut mir leid für Dein Problem, eine Lösung habe ich auch nicht, ein Nichtzitieren ist es aber für mich nicht.

  • Ich nich

    und nu - alles nur tippende und lesende Personen hier:rolleyes:

    Tja, so ist das halt mit Neuen, die um die Ecke kommen und nicht zuhören, wenn die Alten am Lagerfeuer quatschen. Manche Personen hier sind halt nicht nur virtuell vorhanden. Wollte ich nur mal so sagen.

  • Reklame: