• Ich will selbstverständlich niemandem etwas verbieten! Das steht mir gar nicht zu. Ich habe lediglich gebeten. ;)

    Also hab ich es doch falsch verstanden. Sorry dafür.........


    P.S.: Warum ich auf das Zitieren eher selten verzichten kann, hab ich ja schon oben dargelegt.

    Aber nur für Dich (nix mit Zynismus sondern ganz ehrlich), werde ich versuchen, bei den Dir nicht

    so genehmen User, das Zitieren einzuschränken.

    Hat was mit Respekt zu tun und Du weißt ja, den muss man sich erarbeiten. ;)

  • Bin leider etwas spät dran und normalerweise lassen mich ja Forumskeilereien kalt, aber was Du hier so absonderst geht auf keine Kuhhaut.


    Erst der Dame etwas völlig Falsches (Petzen) unterstellen und selbst nach geduldiger Erklärungen von ihr und anderen Foristen nicht einsehen dass Du einfach falsch lagst.

    Und dann die in diesem Fall einfach dumme, wirklich dumme Keule in Anspielung auf ihr Geschlecht und den Reaktionen anderer darauf.

    Ich bin kein Fan von #metoo & Co., aber Du bist echt ein Paradebeispiel für Frauenverachtung!


    Schäm Dich!!!



    P.S. Ich kenne hier niemanden persönlich, weder virtuell noch im RealLife, so dass ich mir selbst zugestehe das Ganze so neutral wie möglich beurteilen zu können.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich kann mit diesen Shirts nichts anfangen. Unabhängig vom Motiv wirkt das auf mich eher lieblos und vor allem billig. Sieht nicht wirklich schön aus. <X

    Aber ich möchte hier nicht zu sehr meckern, ich werde mir von denen ja keines kaufen.

    Sonst muss man schon den Hut ziehen vor der Entwicklung des Angebots im Fanshop :hail :daumen: Auch ich bin ja schon fündig geworden.

  • Ich kann mit diesen Shirts nichts anfangen. Unabhängig vom Motiv wirkt das auf mich eher lieblos und vor allem billig. Sieht nicht wirklich schön aus. <X

    Aber ich möchte hier nicht zu sehr meckern, ich werde mir von denen ja keines kaufen.

    Sonst muss man schon den Hut ziehen vor der Entwicklung des Angebots im Fanshop :hail :daumen: Auch ich bin ja schon fündig geworden.

    war gerade in Portugal und wollte da och, dezent aber sichtbar Flagge zeigen...aber bei diesem Shirt-Angebot, 'ner Mischung zwischen Pfingstochsen und Kindergeburstag macht man sich nur zum Obst

  • KiBi dis stimmt --insgesamt-- nicht..., allein die Fahnenmasten waren niemals dort und schon gar nicht ohne die Staatsinsignien...

    Selbst auf dem erhöhten Hügel, Ostseite (haben übrigens wir mit "KWO-Technik" selbst aufgeschüttet)- war das Forsthaus kein Anblick, davor standen Baracken und ein Trainingsplatz war auch noch da, wo heute die Parkplätze sind...

    Fantasie muss man nicht kaufen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na ja, die Baracken waren ja flacher, wennse von Reihe 9 von der Tribüne geguckt hast, war das Forsthaus schon zu sehen, dachte ich. Aber richtig, das hätte man kreativer gestalten können...

  • Reklame:
  • Ick warte immer noch uff die Sammelserie von dem hier.

    Von Ritter Keule, über den aktuellen Kader, dem Stadion einfach nur dem Wappen sind da unzählige Bilder möglich.


    Bei uns im Haushal werden solche Dinger rege benutzt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • anscheinend herrscht im Fanshop wohl rege ideen-/verkaufslust

    gleich 3 neue shirts (Pokaljubiläum, skribi-shirt und das 70er-shirt)innerhalb einer Woche zu präsentieren

    fraglich allerdings, ob alle einen abnehmer finden

  • Ich kann mit diesen Shirts nichts anfangen. Unabhängig vom Motiv wirkt das auf mich eher lieblos und vor allem billig. Sieht nicht wirklich schön aus. <X

    Aber ich möchte hier nicht zu sehr meckern, ich werde mir von denen ja keines kaufen.

    Sonst muss man schon den Hut ziehen vor der Entwicklung des Angebots im Fanshop :hail :daumen: Auch ich bin ja schon fündig geworden.

    war gerade in Portugal und wollte da och, dezent aber sichtbar Flagge zeigen...aber bei diesem Shirt-Angebot, 'ner Mischung zwischen Pfingstochsen und Kindergeburstag macht man sich nur zum Obst

    Der Bereich T-Shirt ist wirklich eine einzige Katastrophe. Da ist wirklich nichts, absolut nichts dabei was man auf der Straße anziehen kann.

  • Reklame:
  • Standen die Fahnenmasten zumindest Mitte der 70er nicht an der Wuhleseite?

    Und die Ecken SW und NW waren offen!

    sollen sie auf dem shirt wohl sogar sein, aber komisch dunkel eingefärbt, dadurch zu aussehend. war das in den siebzigern tatsächlich so, dass die alte anzeigetafel an der anderen ecke der gegengerade war, als sie heute ist?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mein Foto-Archiv sagt mir:

    "Suche, dann wirst du finden...!"

    Geduld, ich schaffe das noch vor meinem Island-Vergnügen...

    Also doch überm Tunnel...

  • Mein Foto-Archiv sagt mir:

    "Suche, dann wirst du finden...!"

    Geduld, ich schaffe das noch vor meinem Island-Vergnügen...

    Also doch überm Tunnel...

    foto vom spiel in der aufstiegsrunde union gegen chemie böhlen vom 12.06.1982. wie war es in den siebzigern?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: