• Mein Foto-Archiv sagt mir:

    "Suche, dann wirst du finden...!"

    Geduld, ich schaffe das noch vor meinem Island-Vergnügen...

    Also doch überm Tunnel...

    foto vom spiel in der aufstiegsrunde union gegen chemie böhlen vom 12.06.1982. wie war es in den siebzigern?

    :/.....Die paar Tore konnte man sich so merken und wurden damals wohl von Nummerngirls angezeigt.......:crazy

  • foto vom spiel in der aufstiegsrunde union gegen chemie böhlen vom 12.06.1982. wie war es in den siebzigern?

    :/.....Die paar Tore konnte man sich so merken und wurden damals wohl von Nummerngirls angezeigt.......:crazy

    Und....eins von denen hast du geheiratet, oder ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • die Anzeigetafel war in der Wuhleseite-Ecke, gloobe bis zur Aufstockung der Wuhleseite... muss dann so um 77/78 gewesen sein

    Ich werde ein Bild liefern, Geduld!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • die Anzeigetafel war in der Wuhleseite-Ecke, gloobe bis zur Aufstockung der Wuhleseite... muss dann so um 77/78 gewesen sein

    Ich werde ein Bild liefern, Geduld!!!

    schickste gerade kibi mit seiner scharfen kamera zum stadion? was da dann raus kommt, sieht oft so schön oldschool aus. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich werde ein Bild liefern, Geduld!!!

    schickste gerade kibi mit seiner scharfen kamera zum stadion? was da dann raus kommt, sieht oft so schön oldschool aus. :crazy

    Seit wann hört KiBi auf mich, nach mehr als 14 Jahren habe ich es aufgegeben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bild gefunden!


    "Flaschenwürfe von Zuschauern lösen 1976 das Ende der einfachen Rohrgeländer-Abgrenzung der Zuschauerbereiche vom Spielfeld aus. Der Sportstättenbetrieb bekommt den Auftrag, eine zusätzliche Absicherung durch Aufstellung einer Umzäunung herzustellen. Die Trennung der Sektoren soll mehr Übersichtlichkeit schaffen. Im Sinne einer besseren Gewährleistung der Sicherheit gibt es Überlegungen, künftig alle Heimspiele im Stadion der Weltjugend auszutragen – ein Gedanke, der nicht umgesetzt wird."


    Maler: L m a A...

  • Umfage : -besteht Intresse an Rennmützen im Uniondesign, hätte da vielleicht nen Macher an der Hand da würden mindestens 20 bei Erstbestellung angeboten. :gamer

    So ungefähr Rennmütze stelle ick mir die vor Rot-Weiß mit Eisern Union Aufdruck.


    Über rechtliches würde ick mich dann beim Verein gerne informieren, V.I.R.U.S. oder andere Auskenner dürfen mich gerne informieren was alles zu beachten ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bild gefunden!


    "Flaschenwürfe von Zuschauern lösen 1976 das Ende der einfachen Rohrgeländer-Abgrenzung der Zuschauerbereiche vom Spielfeld aus. Der Sportstättenbetrieb bekommt den Auftrag, eine zusätzliche Absicherung durch Aufstellung einer Umzäunung herzustellen. Die Trennung der Sektoren soll mehr Übersichtlichkeit schaffen. Im Sinne einer besseren Gewährleistung der Sicherheit gibt es Überlegungen, künftig alle Heimspiele im Stadion der Weltjugend auszutragen – ein Gedanke, der nicht umgesetzt wird."


    Maler: L m a A...

    Tolles Bild 👍

  • Umfage : -besteht Intresse an Rennmützen im Uniondesign, hätte da vielleicht nen Macher an der Hand da würden mindestens 20 bei Erstbestellung angeboten. :gamer

    So ungefähr Rennmütze stelle ick mir die vor Rot-Weiß mit Eisern Union Aufdruck.


    Über rechtliches würde ick mich dann beim Verein gerne informieren, V.I.R.U.S. oder andere Auskenner dürfen mich gerne informieren was alles zu beachten ist.

    unbedingt!

  • Umfage : -besteht Intresse an Rennmützen im Uniondesign, hätte da vielleicht nen Macher an der Hand da würden mindestens 20 bei Erstbestellung angeboten. :gamer

    So ungefähr Rennmütze stelle ick mir die vor Rot-Weiß mit Eisern Union Aufdruck.


    Über rechtliches würde ick mich dann beim Verein gerne informieren, V.I.R.U.S. oder andere Auskenner dürfen mich gerne informieren was alles zu beachten ist.

    Auf jeden Fall!

  • Umfage : -besteht Intresse an Rennmützen im Uniondesign, hätte da vielleicht nen Macher an der Hand da würden mindestens 20 bei Erstbestellung angeboten. :gamer

    So ungefähr Rennmütze stelle ick mir die vor Rot-Weiß mit Eisern Union Aufdruck.


    Über rechtliches würde ick mich dann beim Verein gerne informieren, V.I.R.U.S. oder andere Auskenner dürfen mich gerne informieren was alles zu beachten ist.

    Vielen Dank für die Umfrage.

    Nein, ich sehe keinen Bedarf (sowohl optisch, als auch von möglichen Verwendungsmöglichkeiten)

  • Umfage : -besteht Intresse an Rennmützen im Uniondesign, hätte da vielleicht nen Macher an der Hand da würden mindestens 20 bei Erstbestellung angeboten. :gamer

    So ungefähr Rennmütze stelle ick mir die vor Rot-Weiß mit Eisern Union Aufdruck.


    Über rechtliches würde ick mich dann beim Verein gerne informieren, V.I.R.U.S. oder andere Auskenner dürfen mich gerne informieren was alles zu beachten ist.


    Über das Verwenden von Union-Marken-Copyrights solltest du dich zwingend vorher informieren (lassen). Das spart ne Menge Trouble hinterher.


    Aber du kannst ja auch kreativ werden und quasi eine eigene Erkennbarkeit schaffen. Das ist vielleicht sogar spannender, als auf bestehende Dinge zurückzugreifen.

    Spontan: "Immer weiter, janz nach vorn"


    Die Rennmütze ist aber eigentlich eine coole Idee! Hatte ich als Piepel auch, wie fast alle Klein-Täves.

  • Reklame:
  • Benatz : Uns haben sie bei der Geburt scheinbar getrennt 8o


    Ich finde die ebenfalls riesig schau :daumen: , allerdings passt sie eher nicht auf meinen unförmigen Schädel!!! Hab so eine bei einer Großaufnahme eines argentinischen Fans gesehen letztens und auch gleich gedacht "geilo...das brauchen wir auch" ...

  • "Wo wir eisern supporten und spielen ist janz weit vorne!"

    Nee, `is wahrscheinlich zu lang und deshalb wahrscheinlich "mützendeckend!"

  • "Maler: L m a A..." Lackier mir am Abend..." ja was denn ? 8)

    3 x Ja, + 1 x mehr, wenn wir @ Geepunk den Kopf zurechtrücken 8o und 1x Nein. Mmmh noch nicht sehr representativ, aber wenn es das https://www.union-zeughaus.de/cap-union-berlin-blau-gelb.htm

    und das https://www.union-zeughaus.de/hemd-alte-foersterei-gruen.htm in die Produktion geschafft hat, dann doch sone coole leichte Kopfbedeckung, nicht nur für Helmverweigerer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: