• Extra um die Neugier zu befriedigen und weil nicht bis Sonnabend warten zu können heute von Mitte nach Köpenick gefahren um das Quartett zu kaufen. Auswahl finde ich Klasse, Tusche und Karim sind die letzten aktiven.


    Eiserne Grüße

    Tusche ja mittlerweile auch nicht mehr.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • den wegzuschmeißen hab ick mich natürlich auch nich getraut 8o


    nurma_so hebste auch die Pappschilder von Union Klamotten, Jeans und Shirt auf?

    Na ein paar Kassenbons schon

    aber einer der jüngeren Verkäufer wollte mich überzeugen es lieber dran zu lassen 8|

    da hab ichs sicherheitshalber erstmal auf meine Gamestopkarte geklebt, da störts nich und die Mütze is (IMHO) auch schöner so ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • rosi


    ich meinte die letzten die für Union aktiv waren 😉

    habe mir alles durchgelesen und einen Fehler gefunden bei Oskar Kosche "ist der einzige Union-Torwart der ein Pflichtspieltreffer erzielte" der mich schmunzeln ließ. Also kein Joker mit Alleinstellungsmerkmal mehr.


    Die Aufmachung gefällt mir ausgesprochen gut, so als hätte ich die Karten 20 Jahre im Schrank liegen gehabt.


    Für die Jüngeren unter uns werden es weniger Bekannte sein da es ja doch fast alles alte Haudegen sind was mir gefällt und ich hoffe die jungen sind nicht allzu enttäuscht.


    Jetzt muss ich versuchen meinen Enkel von dem tollen farbigen glitzernden WM Spieler Quartett weg zu bekommen und ihm die wahren Helden zeigen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich lese und schreibe ja nicht mehr viel, aber dieser Text hätte von mir sein können. Mit LEKU einer Meinung zu sein ist ja wie ein Lottogewinn. :D

    Ich war völlig entsetzt... da gab's ja nix was nicht präsentiert wurde. Alles was außerhalb des Stadions von uns vermarktet wird, bitteschön. Während des Spiels gibt's diesen peinlichen Mist nicht. Danke dafür. Unvorstellbar das es sowas bei uns jemals geben wird. Dazu zählt übrigens auch der Stadionsprecher.

    Wenn die irgendwas von Tradition erzählen.... glaubt euch keiner.

  • :thumbup:Ach, in Sachen Fußball liegt der LEKU oft ganz gut im Fahrwasser. ;)

  • Jau das waren noch Zeiten wo man DZ und Beecke die Hand schütteln konnte in Verl nach dem Früstück im Hotel.

  • Reklame:
  • Ich lese und schreibe ja nicht mehr viel, aber dieser Text hätte von mir sein können. Mit LEKU einer Meinung zu sein ist ja wie ein Lottogewinn. :D

    Ich war völlig entsetzt... da gab's ja nix was nicht präsentiert wurde. Alles was außerhalb des Stadions von uns vermarktet wird, bitteschön. Während des Spiels gibt's diesen peinlichen Mist nicht. Danke dafür. Unvorstellbar das es sowas bei uns jemals geben wird. Dazu zählt übrigens auch der Stadionsprecher.

    Wenn die irgendwas von Tradition erzählen.... glaubt euch keiner.

    :thumbup:Ach, in Sachen Fußball liegt der LEKU oft ganz gut im Fahrwasser. ;)

    ja aber Fußball (Union) ist auch das einzige

  • Hab befürchtet, die Dinger lassen sich gar nicht rückstandslos entfernen. Der Modewitz erschliesst sich mir nicht, bin aber ooch sehr altmodisch. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wieso kann man Dirk und anderen nicht die Hand schütteln. OK, Verl ist ein wenig weit, aber Eldi, Dirk, Oskar ... laufen doch im Stadion frei rum.:nixweiss:

    so ist es. auch bei so vielen (fan-/mitglieder)veranstaltungen von union, wo unsere vereinsführung ja regelmäßig zu gast ist, kann man einen jeden von denen ansprechen und gerne auch die hand oder was auch immer schütteln.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Grad im Onlineshop nochmal durch geschaut. Wollte gegen Bochum so'n Räuchermann mitnehmen, aber im Onlineshop ist der schon gar nicht mehr drin. Komplett ausverkauft?! Wäre mistig.

  • Reklame:
  • Reklame: