• War eher ein Witz. ;)

    Wie gesagt ich hab die Dampflok vom Virus als "Räuchermann". Eventuell kommt der andere dazu, ist aber durch die Lok kein Muss mehr.

    Wäre es möglich, das du von der Lok ein Foto hier reinstellst, BITTE?!:schal:

  • War eher ein Witz. ;)

    Wie gesagt ich hab die Dampflok vom Virus als "Räuchermann". Eventuell kommt der andere dazu, ist aber durch die Lok kein Muss mehr.

    Was macht eigentlich mein Jugendverein Lok Zwigge? :)

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • War eher ein Witz. ;)

    Wie gesagt ich hab die Dampflok vom Virus als "Räuchermann". Eventuell kommt der andere dazu, ist aber durch die Lok kein Muss mehr.

    Wäre es möglich, das du von der Lok ein Foto hier reinstellst, BITTE?!:schal:

    Musste am Besten Mal warten bis der Onlineshop vom Virus wieder aufmacht. Gibt 3verschiedene Versionen der Lok. ;)


    Lando

    Kann ich die Tage Mal schauen. Für den FSV hab ich 'n halbes Auge offen. Ansonsten hin und wieder bei Marienthal United in der Kreisklasse zu finden. Oder in Reichenbach beim RFC.

  • Reklame:
  • Das Quartett ist in der Bahnhofsstrasse übrigens ausverkauft. Ich gehe gerade zur Waldseite um noch eins zu bekommen.

    Meine Frau hatte für mich und ihren Sohn noch was im Zeughaus online für Weihnachten bestellt. Offenbar gibt's neben Schokolade auch noch 'ne einzelne Karte vom Quartett mit umsonst oben drauf kurz vor Weihnachten.

    Find ich 'ne schöne Idee. Danke dafür. :thumbup:


    Doof nur, das ich das Quartett in 3facher Ausführung gegen Bochum schon mitgenommen hab.

  • Keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde.

    Neben dem Räuchermänneken hat Union ooch keen Monopol uff dit hier. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja habe gerade 8 Karten dazu bekommen. Viermal Stuff und viermal Felsch. Warum und wieso und wofür keine Ahnung

    Das war die Frage meiner Frau, ob es Extrakarten sind oder ob die im Spiel sind. Hatte die Karte aber schon mit verpackt (und sich natürlich nicht den Namen gemerkt), konnte also nicht mit meinem Quartett vergleichen. Stuffi und Felsch sind natürlich nicht mit im Spiel. Kannste also je 3tauschen.


    Benatz

    Auf das Räuchermännchen sowieso nicht. Zum einen sieht man das unseres Massenware ist und beliebig änderbar für andere Vereine und zum anderen Guck morgen Mal an Ständen vom Schacht, wenn du Zeit hast. Die haben gefühlt 20verschiedene Räuchermänner und 10verschiedene Schwibbögen.

  • @Weissensee

    Das ist Version 2 von 3 der Virus-Lok.

    Kam endlich dazu Mal ein Foto zu machen.


    unionerdirk

    Ich hab nach deinem Post Mal durchgeschaut. Stuffi und Felsch sind nicht im Quartett. Stellt sich mir natürlich direkt die Frage wieviele Sonderkarten es noch gibt.

  • Hier mal die Suchseite Bilder über Monopoly deutscher Fußballvereine ;)

    https://www.google.de/search?q=monopoly+deutsche+fußballvereine&client=ms-android-samsung&hl=de&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi_5s_qkrTfAhWGJlAKHZeMDIIQ_AUoAXoECA0QAQ&biw=360&bih=512&dpr=3


    hört uff zu meckern drüber, soll auch andere Vereine, Firmen, Städte etc geben die Schals, Nickis oder Mützen oder Kulis mit ihrem Namen drauf nicht in Handarbeit hergestellt

    eben massenhaft für sich produzieren lassen =O =O=O


    8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was, es werden einzelne Karten mit dazu gelegt? Und ich dachte, der Rest hat sich durch den kaputten Karton verdünnisiert. :rolleyes:Wie auch immer, die bunt bedruckten Pappkartons sind zwar nett anzusehen, aber dermaßen lappig, da ist es kein Wunder, wenn Dinge verloren gehen. Zumal auch sehr kleine Dinge lose hinein getan werden. Ich bin ja sehr für die Vermeidung von Verpackungsmüll, aber da sollte man dran arbeiten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was, es werden einzelne Karten mit dazu gelegt? Und ich dachte, der Rest hat sich durch den kaputten Karton verdünnisiert. :rolleyes:Wie auch immer, die bunt bedruckten Pappkartons sind zwar nett anzusehen, aber dermaßen lappig, da ist es kein Wunder, wenn Dinge verloren gehen. Zumal auch sehr kleine Dinge lose hinein getan werden. Ich bin ja sehr für die Vermeidung von Verpackungsmüll, aber da sollte man dran arbeiten.

    Also die beiden letzten Kartons die nach Reichenbach/Vogtland geliefert wurden kamen im tadellosen Zustand hier an.


    Und ja: laut unionerdirk gab es Felsch und Stuff (die beide nicht im Quartett sind) obendrauf. Meine Frau sagte ihrer Bestellung lag eine Karte (sie hat sich den Namen nicht gemerkt, also kann ich erst am 24.berichten welche und ob sie im Quartett ist), 'ne Postkarte, paar Aufkleber, ein Katalog für die Wintersachen und 2Tafeln Union-Schokolade bei. Aber wie gesagt: Karton im tadellosen Zustand.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame: