• Kann er ja nix für, glaube meine Frau killt mich wenn ich den Dicken rot einfärbe. :rofl:

    Einen! Versuch wäre es doch aber wert?!:doofy:crazy:schal::rentier::tannenbaum::tannenbaum:

    Hab schon gesagt sie soll dem Dicken 'nen rot-weißen Pullover häkeln, strikt geweigert. Wenn er in den Farbtopf fällt müsste ich wohl also wirklich das Land verlassen. Versuch zu riskant.:rofl:

  • Einen! Versuch wäre es doch aber wert?!:doofy:crazy:schal::rentier::tannenbaum::tannenbaum:

    Hab schon gesagt sie soll dem Dicken 'nen rot-weißen Pullover häkeln, strikt geweigert. Wenn er in den Farbtopf fällt müsste ich wohl also wirklich das Land verlassen. Versuch zu riskant.:rofl:

    Na ja, Farbtopf ist ja schon iwie ne krasse Idee. Ich dachte da eher an ein Beratungsgespräch beim Coiffeur, Einkauf diverser Chemikalien und dann.... oh, oh, ick höre lieber auf! Bin sicher, der Tierschutz kommt gleich um die Ecke....:evil:8o:grumble

  • Einen! Versuch wäre es doch aber wert?!:doofy:crazy:schal::rentier::tannenbaum::tannenbaum:

    Hab schon gesagt sie soll dem Dicken 'nen rot-weißen Pullover häkeln, strikt geweigert.

    ...

    Naja, einem Pullover fehlt ja auch jeder Fashion-Anspruch.

    Aber rote Handtasche, Schuhe und Kette solltest Du (bei einer/ Deiner Frau) immer durchkriegen...

    Allein, was die Katze davon hält...?

    Erkläre ihr das mit dem Leben und den Kompromissen...

  • Meine Frau ist keine Tussi. Da hätte der Pullover schon mehr Fashion-Anspruch. ;) Das mit den Kompromissen kennt sie auch (3mal diese Saison mit beim Spiel gewesen, gegen Köln das 4.mal und in der Bude ist auch Union soweit das Auge reicht - glaube die Katze wäre dann einfach nur das eine Ding zu viel für sie:rofl:)

  • Ich glaube Stuff und Felsch gibt es weil sie fehlen. Das Spiel soll 32 Karten haben. Ohne die beiden waren es gerade aber nur 30 Karten beim ersten austeilen.


    Wer gewinnt bei euch denn was erstes und letztes Spiel war? Wir haben uns erstmal auf niedriger Wert

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Für mich sind solche Spiele immer nur trumpfspiele. Macht auch viel mehr Spaß als Karten ziehen. Wundert mich halt nur das von 32 geschrieben wird und es nur 30 waren

    Deckblatt und Stadion zählen für Trumpf als Karten. Daher die 32, nimmst die beiden ja aber auch nicht ins Spiel hinein. Aber vorhanden sind die 32.


    Erstes Spiel gewinnt wer eher beim geilsten Verein war(also zb 1990 schlägt 2000) letztes Spiel wer zuletzt aktiv war( zb 2010 schlägt 2005). So zumindest unsere Regeln.


    Wie komm ich denn jetzt an Stuffi als Exiler?:D Felsch lag der Bestellung meiner Frau bei. Am 15.gegen Bochum hab ich keine Zusatzkarten erhalten, gestern gegen Aue am mobilen Fanshop ebenso wenig.

  • Der Kalender 2019 lag unterm Baum und finde ich rundum gelungen und sogar ein ganzes Stück besser als den vorherigen.

    Toll gemacht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich wünsche mir vom Verein mal ein Schal/Schärpe mit dem Berliner Bär drauf, da muss doch was zu machen sein!!

    Am Virusstand solltest du eigentlich fündig werden vor Heimspielen.

    Ich weiß, danke!

    Der Verein könnte ruhig mal einen machen die vorhandenen sind alle irgendwie gleich, selbe Schrift etc

    Alt deutsche Schrift mit Berliner Bär oder so.

  • Wie komm ich denn jetzt an Stuffi als Exiler?:D Felsch lag der Bestellung meiner Frau bei. Am 15.gegen Bochum hab ich keine Zusatzkarten erhalten, gestern gegen Aue am mobilen Fanshop ebenso wenig.

    Gibt noch Unioner die an andere denken. Danke @konzepttrainer Stuffi war heut im Briefkasten.:beer

  • veritas Haste Dir verdient, allein schon durch Deine Ideensammlung hier für das Kartenspiel.... Die Fanshop-Mitarbeiter in der Bahnhofstrasse waren übrigens ohne Zögern sehr hilfsbereit nach kurzer Schilderung des Anliegens... :thumbup:

    Guten Rutsch für alle Unioner.

  • Reklame: