• Es gab doch mal 2014 einen Umhängebecherhalter aus Strick, zudem es auf youtube noch ein Video gibt.

    Im offiziellen Fanshop gibt es diesen Artikel aus Neopren.

    Hat jemand ne Idee wo man sowas aus Häkelgarn noch bekommt? Danke.

    Selber häkeln (lassen) und Aufnäher drauf. Musste meine Frau auch durch.:D

  • ich wußte garnicht das der Fanshop sowas hat. Ich habe aber sowas dank meinem alten Mädchen, aber ich habe son Ding schon Jahre

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gab doch mal 2014 einen Umhängebecherhalter aus Strick, zudem es auf youtube noch ein Video gibt.

    Im offiziellen Fanshop gibt es diesen Artikel aus Neopren.

    Hat jemand ne Idee wo man sowas aus Häkelgarn noch bekommt?

    Gibts jedes Jahr beim Union-Preisskat- gefüllt mit Schokolade - dreimal zu gewinnen.

  • Reklame:
  • Es gab doch mal 2014 einen Umhängebecherhalter aus Strick, zudem es auf youtube noch ein Video gibt.

    Im offiziellen Fanshop gibt es diesen Artikel aus Neopren.

    Hat jemand ne Idee wo man sowas aus Häkelgarn noch bekommt? Danke.

    Selber häkeln (lassen) und Aufnäher drauf. Musste meine Frau auch durch.:D

    Los Maler, Häkellehrgang und dann häkeln was das Zeug hält!:opi:

    Und nicht AJ drauf vergessen!!!:hail:rofl::rofl::rofl:

  • Trikots ebenfalls im Ausverkauf, dit blaue is in XL schon alle. ||

    zeughaus Aber warum soll es uns Zahnstochern besser jehen als unsere Kubikelfen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn es dann noch welche gibt von macron? Ich weiß ja nicht wieviele die pro Saison produzieren?


    Ich hatte mich schon gefreut das Jubiläumstrikot für 14.95 zu bekommen bis ich dann sah das es nur Kindergrößen sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • So, nun hab ick doch noch mal zugeschlagen und sogar ein XL erwischt.

    Denn, da das IN-Zeughaus nix mit dem realen Zeughaus zu tun hat, lohnt sich ein Besuch vor Ort meißtens doch.


    Nun hab ick also mein erstes 3-Streifen Trikot von Union. :schal:


    Außerdem musste natürlich das Kartenspiel mit und ein Foto von @ Unioner Dirk und Schmidte unserem Union-Fotografen (und Hauswart :huh:) und @ Bernhard ooch noch mit. 8)

    Und noch nen paar Fotos von anderen Kranken und Verrückten im "Eiserne Menschen" Bildband. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie so brauchst Du auf ein mal XL?

    Weihnachten war Schuld ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach komm den 7.Monatsbauch hatte ick schon vorher.

    XL braucht jeder der sonst M-L trägt, da die Giovannis und Micheles so halbe Hähnchen sind und nicht wie wir Slawogermanen immer mit ner Notreserve Bauchfett durch die Lande ziehen. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Lt. Vereinsnewsletter gibt es im Ring-Center bis zu 75% Rabatt auf einzelne Artikel. Weiß einer auf was zum Beispiel?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Fällt eigentlich nur mir auf das ein großer Teil unserer Fan-Artikel mit dürftiger Qualität daher kommen? An Zufall, das ich ausgerechnet das mit minderwertiger Qualität erwisch glaub ich mittlerweile nicht mehr.


    Beispiele:

    1. Die Biergläser haben vom Bedrucken auch an Stellen wo nicht gedruckt wird Druck drauf. Nenne 3mein eigen und es ist bei allen 3Gläsern der Fall.


    2. Die Fleece-Decke kam schon mit Flecken vom Färben.


    3. Den Schlüssel-Anhänger Alte Försterei hab ich am Wochenende nach 'nem dreiviertel Jahr entsorgt. War nicht mehr zu lesen.


    4. Wer richtige Räuchermänner besitzt weiß das unseres ein absoluter Witz ist. Zum einen durfte ich meins noch von Span befreien, also unsauber gearbeitet und zum anderen ist die "Kammer" in der sich der Rauch sammelt ein kompletter Planungsfehler. Die Kammer ist höher als der Arm, wo der Rauch austreten soll, was zur Folge hat das sich der Rauch oben drin sammelt statt auszutreten.


    5. Hatte mir gegen Köln - als letzte Chance für den Shop - so 'ne Thermojacke geholt. Ergebnis seither 2mal gewaschen, 2 Reißverschlüsse im Arsch. Natürlich auch der womit die Jacke zu geht.


    Fakt: Das Einzige wo ich qualitätsmäßig voll zufrieden bin sind unsere Trikots. Die kommen ja aber auch von Macron, also kann man da selbst nichts falsch machen. Für die Preise die wir mittlerweile aufrufen kann ich auch mehr Qualität erwarten. Desweiteren hab ich zumindest den Eindruck das der Virus bessere Qualität abliefert. Mit dem was ich von dort hab bin ich zumindest zufrieden. Und die Artikel sind zudem billiger als im Shop.


    Ergebnis: im Shop wird so schnell nichts mehr gekauft. Bei Virus oder Selfmade und Aufnäher drauf bin ich besser dran.

  • Also wir haben im vergangenen Jahr die Flanelldecke, den Fußabtreter, einen Thermobecher, die Kaputzenjacke "UNVEU-Bär", jeder ein Leder-Portemonnaie, eine Handy-Schalte, sowie das Ausweichtrikot und die Funktionsjacke gekauft - alles top und bis heute ohne jeden Mangel.

    Teuer - ich würde sogar sagen zu teuer - das ja. Aber die Qualität ist ok bzw. zumindest nicht schlecht.

    Vielleicht hatten wir aber auch einfach Glück.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: